Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rat gesucht...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 27 Juli 2007.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hey Ho,

    mal konstruktive Kritik an folgendem Outfit erwünscht. Könnt auch gern andere Vorschläge einbringen. Also wenn ihr schicke Stilrichtung habt oder andere Einfälle her damit, muss mal wieder bissel Geld ausgeben :grin:

    mfg

    Outfit (Ich hoffe die Bilder funtkionieren):

    [​IMG]
    oder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
    Sit|it|ojo, 27 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jeans und Schuhe find ich gut!
    Die Oberteile eher nicht so. Beim zweiten gefällt mir der Kragen nicht, beim ersten die Querstreifen.
     
    #2
    krava, 27 Juli 2007
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Jeans ist gut, schuhe durchschnitt. Wenn ich mich bei den Oberteilen entscheiden müsste, das obere.
     
    #3
    *Gelini*, 27 Juli 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Eigentlich find ich den K-swiss Davock ja besser, nur gibt es den nicht mehr in meiner Stilrichtung. Der Wrangler ist mal was anderes, normalerweise hab ich nur Kswiss Schuhe und ich denk der is mal ne gelungene Abwechslung, in Farbe und Form :grin:

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 27 Juli 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Die Poloshirts wollte ich auch schon meinem Exfreund andrehen,aber dem gefällt sowas nicht.

    Ich find die super stylish
     
    #5
    Knutscha, 27 Juli 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann hat er wohl kein "stylishen" Gemschmack :grin:

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 27 Juli 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Wrangler-Schuhe sind toll nicht nur vom aussehen her sondern auch Tragekomfort etc.:smile:
     
    #7
    brainforce, 27 Juli 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Zu den Schuhen vielleicht besser ein schlichtes Oberteil?? Finde, das passt so nicht wirklich zusammen.
     
    #8
    glashaus, 27 Juli 2007
  9. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie du wirken möchtest.
    Ich würde die elegantere Variante bevorzugen und anstatt der Schuhe schwarze Lederschuhe nehmen.
    Entweder das erste Oberteil oder ein Langarmhemd ( Beispielmodell) nehmen und das mit einem Ledergürtel kombinieren.
    Die Hose ist meiner Meinung nach in Ordnung für ein elegantes, lockeres Auftreten.

    MfG
    embi
     
    #9
    embi, 27 Juli 2007
  10. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Die Shirts finde ich Klasse, mein Freund trägt sowas selbst viel in der Freizeit und ich finde das einfach super sexy :zwinker:
     
    #10
    NikeGirl, 27 Juli 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jeans uns Schuhe sind okay, wenn es eins von den Shirts sein muss dann das obere, aber bitte ohne aufgestellten Kragen. :zwinker: Und was mir noch aufgefallen ist, was gar nciht geht: der Gürtel vom ersten Bild.
     
    #11
    Chocolate, 27 Juli 2007
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich kleide mich ungern wie ein "Styler" also kommt es bei mir garnicht erst zum aufgestellten Kragen und dem dicken Gürtel wo natürlich das Shirt rein muss :grin:. Aus der spät pupertären Phase bin ich denke ich mal raus, hab das also nicht mehr nötig :grin:

    @ embi:

    Bin nicht der Typ für Lederschuhe. Zum Anzug keine Frage da stehen sie mir auch, aber ich bin da doch eher der lockere Sporttyp. Ich muss es nicht umbedingt elegant haben, zumal das nur ein Freizeit Look sein soll. Da sind dicke "Treter" irgendwie leicht deplaziert :grin:, aber danke für den Tipp.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 28 Juli 2007
  13. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst auch sportlichere Schuhe dazu nehmen (z.B. aus der Good Year- Serie von Adidas ^^). Das passt super zu einem langen Hemd. :zwinker:
     
    #13
    embi, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rat gesucht
SecretWoman
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
25 Antworten
BellaRainy
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
7 Antworten
Evelyn
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2005
11 Antworten