Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rat gesucht.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 20 Juni 2004.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    hi leute,

    brauche dringend euren rat, da ich nicht weiss was ich falsch mache.

    ich gehe gerade recht oft mit einem mädel weg und wir verstehen uns auch super gut. wenn ich sie zufällig mal leicht berühre oder meinen arm um ihre schultern lege, dann reagiert sie da eigentlich gar net drauf. also nicht abweisend, aber auch nicht positiv. wie wenn nix wäre - ignoriert es einfach.

    wie soll ich das verstehen? wie kann ich ihr zeigen dass ich mehr will als nur ne freundschaft? und wie weiss ich ob sie das auch will (ausser sie fragen)?

    freue mich über jeden noch so kleinen tip und rat.....

    tausend dank!
     
    #1
    boy_stgt, 20 Juni 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    sie ignoriert es??Weißt du denn sicher ob sie einen Freund hat oder nicht??vielleicht ignoriert sie es deshalb weil sie vergeben sein könnte?? 2 weitere Gründe könnten sein
    Sie siehts nur als freundschaftliche Geste und mehr nicht..
    oder sie ist einfach mehr der schüchterene Typ..wie lange kennt ihr euch schon?habt ihr auch mal nur was zu 2 unternommen??Denke bei so was würdest du dann schon merken ob da mehr von ihrer Seite aus ist oder nicht.. :tongue:
     
    #2
    Miezerl, 20 Juni 2004
  3. boy_stgt
    Gast
    0
    sie hat sicher keinen freund.
    und ja, wir habe auch schon öfter was nur zu zweit unternommen. und auch dann ist das so. das ist ja das problem.
    ich kann mir fast net vorstellen, dass sie net kappiert dass das net nur freundschaftlich gemeint ist.
     
    #3
    boy_stgt, 20 Juni 2004
  4. DancingQueen
    0
    ich würd sagen sie ist schüchtern. wie alt seid ihr denn? hattet ihr schon nen freund/ne freundin?
     
    #4
    DancingQueen, 20 Juni 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hmm würd es mal mit kleinen Gesten schenk ihr ne Rose kümmer dich besonders lieb um sie..denke bei besonders viel Aufmerksamkeit dürfte es dann (fast jede merken)
    wenn jemand was von einem will..Ansonsten wirst du wohl nicht drum rum kommen ihr einfach mal deine Liebe gestehen zu müssen..will sie nichts weiter als Freundschaft wirst du das wohl akzeptieren müssen...
     
    #5
    Miezerl, 20 Juni 2004
  6. boy_stgt
    Gast
    0
    ja, hatte beide schon längere Beziehung. sind 24 j alt. aber ich bin halt extrem schüchtern was das angeht. ich kann doch net einfach sagen: "hey du, bin in dich verknallt.", oder? weiss net wie ich das anstellen soll...........
     
    #6
    boy_stgt, 20 Juni 2004
  7. DancingQueen
    0
    zeig ihr einfach wie sehr du sie magst. wie wäre es mal mit einem kleinen Geschenk, nur eine kleinigkeit, nichts großes. wenn du weißt was ihr gefällt hast du bestimmt schonmal ein stein im brett. :zwinker:
    versuch einfach weiterhin ihr näher zu kommen, was nicht heißen soll, dass du dich wer weiß wie ranschmeißen sollst. irgendwann muss von ihr ja mal eine reaktion kommen...
     
    #7
    DancingQueen, 20 Juni 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    man muss ja auch nicht so direkt sagen hey ich bin verknallt in dich..du kannst es auch versuchen mit Hey weißt du das ich dich und deine Art echt toll finde??
    Solche Sachen eben..denke nach ner Zeit sollte dann bei ihr ja doch der Groschen fallen.. :tongue:
     
    #8
    Miezerl, 20 Juni 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    Vielleicht kommen diese Gesten auch einfach nur freundschaftlich rüber. Wenn du sie einfach mal feste in den Arm nimmst, dann denkt sie sich sicher nichts dabei. Wenn du es langsam und sanft machst, sodass sie Gänsehaut bekommen müsste, dann ist das schon richtig.
    Wenn du sie in den Arm nimmst bzw. die Arme um ihre Schulter legst, dann streichel ihr doch einfach mal über den Rücken! Das ist schon etwas liebevoll und da sollte man es eigentlich merken. Lächel sie dabei an .. und sag irgendwann einfach mal "Oh siehst du heute super aus" oder "Ich bin echt gern mit dir zusammen" oder "Ich mag dich irgendwie ganz schön.." Solche kleinen, aber halt nicht so direkten Sachen, sind doch auch ganz hilfreich. Ansonsten musst du irgendwann mal mit der Tür ins Haus fallen, wenn sie es gar nicht versteht :zwinker:
     
    #9
    SummerStar, 20 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Das kann sehr gut sein dass sie es nicht schnallt. Hab im Bekanntenkreis auch ein Mädel dass sowas nie checkt...erst wenn die anderen Anstalten dahingehend machen...

    Wenn ihr häufig was zusammen unternehmt....geht doch einfach mal schön essen...und dabei, gegen Ende, sagst du ihr dann, dass sie dich fasziniert und du gern mehr mit ihr unternehmen möchtest.

    Wär das was?
     
    #10
    das_kleine, 20 Juni 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... leichte Berührungen oder mal den Arm auf die Schulter legen sind ja jetzt keine Gesten, die eindeutig zeigen, dass du mehr von ihr wuillst. Wahrscheinlich sieht sie das ganze nur freundschaftlich und geht deswegen nicht näher darauf ein.

    Die Idee mit der Rose finde ich auch ganz gut. Da sollte sie dann doch eigentlich merken, dass du mehr für sie empfindest.
     
    #11
    User 7157, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rat gesucht
Neo772
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
6 Antworten
Mompf1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2012
6 Antworten
Timo93
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
3 Antworten
Test