Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rat wär nich schlecht =/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schwimmschaefch, 2 Juni 2006.

  1. hi leute bin neu hier und hab langsam voll die panik... bin erst 18 und sorry falls ich die frage wiederhole aber bevor ich alles durchsuche und noch mehr ne krise bekomm frag ich lieber so nochmal :schuechte naja es geht darum das ich seit februar mit "mein freund" naja schlafe.. nehm aber schon ne zeit lang die Pille... habs auch regelmäßig genommen .. aber seit ein paar tagen schon hab ich widerlich braunen ausfluss und naja *srry mir n bissl peinlich* ich hab sonntag mit der pille aufgehört und naja hab halt mehr braunen ausfluss als blut... ich krieg hier noch ne krise .. weiß viell. von euch jemand bescheid oder so? :geknickt:
     
    #1
    Schwimmschaefch, 2 Juni 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    kann es sein, dass es einfach eine schmierblutung ist?

    du bist jetzt gerade in der pillenpause, oder?
    es ist sehr wahrscheinlich, dass das einfach von der Pille kommt, dass deine tage jetzt so schwach ausfallen.

    ich hatte das auch vor kurzem und wurde aufgeklärt, dass das vermutlich nur altes blut sein wird.

    ist also überhaupt nichts schlimmes und auch kein zeichen für eine schwangerschaft, wenn du keine einnahmefehler hattest!
     
    #2
    Larissa333, 2 Juni 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang du keine einnahmefehler gemacht hast, musst du dir keine gedanken machen.
    dein zyklus ist sehr empfindlich und so kann sich auch die regelblutung auch mal verändern, bei stress, krankheit etc.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 2 Juni 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    keine panik das kann mal vorkommen, der körper ist keine maschine.

    wenn du das aber öfters hast oder länger würde ich mal den arzt beim nächsten vorsorgetermin drauf ansprechen.
     
    #4
    a-girl, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rat wär nich
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
Test