Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rat...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Little_June, 14 Mai 2007.

  1. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    also ic bräuchte mal einen rat .. ich habe vor ca. nem jahr die pillen einnahme abgebrochen weil kein freund vorhanden war und ich auch kein geld hatte sie mir zu finanzieren .. und umgezogen bin und so nen kram ..

    ich wollte wissen ob man in österreich den VOLLPREIS zahl oder nur rezeptgebühr? und kann ich sie nun einfach so wieder anfangen .. also mit der einnahme bei der nexten blutung die extremst undregelmässig derweil ist oder wie ist das nun ? und wie kann ich mein blutung vll t fördern ? also damit ich sie wieder regelmässig habe . da ich sie mal ende des monats .. dann mitte des monats und immer im abwechslungstackt habe ..


    Danke jetzt schon für antworten ..
     
    #1
    Little_June, 14 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In Österreich musst du die Pille selber zahlen.
    Du kannst mit der Einnahme wieder beginnen. Geh aber vorher zum Frauenarzt.
    Wenn du am ersten Tag deiner Blutung mit der Einnahme beginnst, bist du sofort geschützt.

    Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen natürlichen Zyklus mehr, sondern einen künstlichen. Er wird von der Pille gesteuert und dürfte dann auch wieder regelmäßig sein.
    Ohne Pille gäbe es die Möglichkeit Mönchspfeffer zu nehmen, er kann den Zyklus regeln. Dazu musst du auch zum Frauenarzt.
     
    #2
    User 52655, 14 Mai 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie Nubecula bereits sagte, musst Du in Österreich die Pille selbst bezahlen.
    Geh also zum Frauenarzt und hol Dir ein Rezept.
    Mit der Pille wird dann Dein Zyklus wieder regelmäßig.
    Mit Mönchspfeffer hab ich keinerlei Erfahrung.
     
    #3
    Klinchen, 14 Mai 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jop in Österreich musst du die Pille selbst zahlen.
    Geh aber erst zum FA.
     
    #4
    haeschen007, 14 Mai 2007
  5. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    juppsas termn steht . fürn 11.juni ..
     
    #5
    Little_June, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rat
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten