Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RATET MAL.....es ist sooo toll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 26 Dezember 2004.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    MEINE EX IST WIEDER SOLO...............


    und jetzt ratet mal wer sich wieder bei mir gemeldet hat....

    durch einen freund hab ich erfahren da ssie nix überstürzen will und
    denken will...jetzt treffen wir usn nächste woceh mit einem sehr guten freudn von ihr...ich bin ja mal gespannt wie sie auf mcih reagiert...wenn sie merkt was ich für sie aus mir gemacht habe....

    abwarten abwarten....

    es wird wiede rllae sgut hoffe ich.....

    wollte ich mal so losweredn...sorry ich bin gerade soooo auf 180

    :gluecklic :gluecklic :gluecklic

    lg nathakata

    nur wie soll ich mcih jetzt verhalten ich will ihr herz zurück gewinnen.....

    soll cih erstmal ganz distanziert bleiebn..oder wie???


    BITTE HELFT MIR......ich will sie wieder haben....
     
    #1
    NathaKata, 26 Dezember 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Überstürze auf keinen Fall irgendetwas...
    Gehe die ganze Sache langsam an, dann hast du vermutlich mehr davon.
    Trefft euch erst einmal und verbingt ein paar schöne Stunden miteinander...
     
    #2
    Sternenzauber, 26 Dezember 2004
  3. chris240784
    0
    man man das kenne ich auch alles und dann am ende nach ein paar treffs kriegt man dann sprüche zu hören wie: ich hoffe dir ist klar dass aus uns nie wieder was wird cih empfinde nur freundschaft zu dir!!!! grrrrrr :madgo:
     
    #3
    chris240784, 26 Dezember 2004
  4. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenn deine ganze Geschichte zwar nicht, aber würde dir auch raten, dass du nichts überstürzt. Ich denke, dass sie jetzt mal an der Reihe ist sich für dich ins Zeug zu legen und du sollst sehen, ob ihr was an dir liegt! Geh es also locker ran und mach dir lieber noch keine allzu großen Hoffnungen .. will dir die Stimmung auch nicht vermiesen, aber warte nicht ewig auf sie und lass sie tun und machen was sie will .. Viel Glück!!
     
    #4
    Honigmelone, 26 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    abwarten und tee drinken :zwinker: sie kommt sicher bald drauf dast noch immer was für sie empfindest, legs in ihre hand, dann besteht die gefahr nciht einen korb zu kriegen :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 26 Dezember 2004
  6. chris240784
    0
    warum ist das nur so dass die jungs immer so weich sind und herz zeigen und immer nur um die mädchen kämpfen müssen...

    die mädchen haben oft kein Herz oder können viel viel härter sein als es jungs können. zumindest erlebe ich es so bei mir selber und im freundeskreis bei sehr vielen jungs. :frown:
     
    #6
    chris240784, 26 Dezember 2004
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Man darf das nicht verallgemeinern,... es gibt auf beiden seiten diese "Typen"

    Aber ich glaube, Mädchen können eher mit soetwas abschließen als Jungs... bereuhen es aber auch schneller... so hab ich es jedenfalls erlebt...

    @nathakata

    überstürze nichts, und vorallem, eng sie jetzt bloß nicht ein, lass ihr ihren Freiraum, sie ist eine nichtdeine Freundin!
    Empfindet sie auch noch was für dich, wird sie sicherlich zu dir zurück kommen, denn sie hat dich auch verlassen...

    ciao&frohe Weihnachten Chris:smile:
     
    #7
    chris1985, 26 Dezember 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    danke für eue Tipps....

    also ich denke ich halte mich echt daran erst mal ganz locekr an die sache ranzugehen...denn schließlich will ich sie zurückhaben und sie ncht zurückholen....

    danek an alle :gluecklic


    lg nathakata


    falls irgendwer noch einen guten ratschlag hat...bitte schicken.... :tongue:
     
    #8
    NathaKata, 26 Dezember 2004
  9. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi NathaKata,

    ich freue mich sehr für dich und habe es dir doch prophezeit... ich hoffe, dass der Augenblick bei mir auch bald kommt.

    Ich rate dir, dass du jetzt erstmal langsam machst und deine große Liebe zu ihr bei den Treffen nicht so zeigst. Sei so wie du immer bist und verstelle dich nicht, weil du meinst du musst einen besonders guten Eindruck machen, denn das merkt deine Ex dann sofort.

    Ich rück dir auf jeden Fall die Daumen und bin zuversichtlich, dass sich da wieder etwas entwickeln kann...
     
    #9
    Steve19, 26 Dezember 2004
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie auch immer... wenn ich mal aus deinem profil zitieren darf:

    Biographie: ...und liebe meine EX mehr als mein eigenes Leben

    dies ist definitiv keine gute voraussetzung. so lange du bei deinem tun und handeln nicht dein leben sondern das deiner freundin/exfreundin ins zentrum stellst, wird es immer problematisch bleiben.

    /me der wieder mal weisheiten aus seinem langen, ereignisreichen leben zum besten gibt... :zwinker:
     
    #10
    president, 26 Dezember 2004
  11. Erstmal schön für dich. Ich hoffe einfach dass es klappt für dich. Wäre ein Traum. Ich würde es dir von ganzem Herzem gönnen. Bei mir ist es so, dass die Hoffnung von Tag zu Tag schwindet, und dass das Verhalten von ihr nicht auf ein Happyend deutet. Ich versuche zu Leben und will es schaffen, auch ohne SIe zu recht zukommen, aber es ist sehr schwierig. Tja, was soll mann da noch machen. Ich bin mir sicher, dass Sie sich in nächster Zeit nie melden wird. Ich habe ihr ja auch gesagt, dass wenn Sie sich meldet, mir Hoffnung macht und sie mir nicht noch mehr weh tun soll.

    Ich muss leben!!!!!!!

    Jedoch eins weiss ich, ich werde wenn Sie sich nie mehr meldet, wieder Personen finden die man gerne hat, nur diese Liebe war einzigartig, es gibt mehrere Lieben, nur das war die wahre bei mir, da bin ich so sicher. Ich hatte schon mehrere Beziehungen, die auch länger dauerten. Doch nie habe ich so gefühlt.

    Trotzdem wenn SIe sich nie meldet, war es vielleicht die Falsche. Es tötn naiv, aber spätestens Ende Studium, muss ich komplett abhacken, da werde ich ihr auch einen Brief schreiben

    Aber dir Natha hoffe ich einfach, dass SIe dich als Freund weider will und nicht nur als Kolleg oder Bettkamerad :zwinker:

    Viel Glück
     
    #11
    Pacific_Spirit, 26 Dezember 2004
  12. Bruci
    Gast
    0
    bei dir hört es sich so einfach an DIE ex wiedererobern :smile: schhhön wenn das immer so wäre
     
    #12
    Bruci, 26 Dezember 2004
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    hoffentlcih wir das leid und die ganze qual...falsche hoffnung, lug und trug bald ein ende finden.....ich kann nur hoffen und abwarten wie sich alles entwickelt...

    ich will wieder richtig lieben und leben können...meien gefühle will ich wieder äußern wollen..

    es wär alle so schön...naja..ich hoffe ihr drückt mir alle weiterhin die daumen.... :tongue:

    ich hab mcih übrigens dazu entschieden ihr das ursprünglich als weihnahctsgeschenk geplante present zu ihrem geburtstga ma 6.1. zu überreichen....ist die idee gut????

    lg nathakata
     
    #13
    NathaKata, 26 Dezember 2004
  14. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wenn das Verhältnis bis dahin wieder gut ist, dann halte ich das für eine gute Idee, ihr die Karten zum Geburtstag zu schenken.

    Ich beneide dich darum, dass es bei dir voran geht, aber gönne es dir zugleich von ganzem Herzen, da ich ja deine ganze Leidensgeschichte mitbekommen habe.

    Meine Ex ist in Ungarn bis zum 10.Januar und ich hoffe, dass sie durch diese Entfernung merkt, was sie an mir hat und ich vermisse sie wirklich ziemlich arg... :cry:
     
    #14
    Steve19, 26 Dezember 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach watt, dir sollte ich mal meine "Ich kämpf zwei Jahre bis zur Selbstaufgabe um meinen Ex"-Geschichte erzählen :rolleyes:

    @Topic:
    Ich würd auch vorsichtig da ran gehen. Erstens ist sie erst seit kurzem wieder allein, da könntest du ins Fettnäpfchen treten und zweitens solltest du dir vorerst (!) keine allzu riesigen Hoffnungen machen.

    Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Glück und hoffe, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Das Geschenk kannst du auf jeden Fall so überreichen, denke ich :smile:
     
    #15
    Dawn13, 26 Dezember 2004
  16. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    um euch mal ein bissl auf den neuesten stand zu halten.....

    ich betone das SIE mich immmer über icq als erste anspricht wir uns dann immer super verstehen..uns leicht verarschen mit den dinegn die auch schon so in der Beziehung waren....

    wir unterhalten usn super....und es ist einfach nur toll

    ich: ich habe ja bestimmt auch andere qualitäten

    sie: ja das stimmt *g*

    ach wenn cih sowas mit ihr schreibe dannn will ich nur zu ihr...evtl treffen wir uns nächste woche...dann wird sie sehen wie sehr ich mcih für sie verändert habe....alles aus liebe..... :gluecklic

    und das beste....sie ist eifersüchtig auf jedes mädchen mit der ich mich treffe....das weiß ich von einem freund..... :gluecklic :gluecklic


    ach ja...lg nathakata
     
    #16
    NathaKata, 28 Dezember 2004
  17. Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dich bloß nicht zum Kasper!
     
    #17
    Heitin, 28 Dezember 2004
  18. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es ruhig angehen und mach dich am besten ein bisschen rar... gib ihr nicht das gefühl, daß sie bei dir offene türen einrennt
     
    #18
    drachenherz, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RATET MAL sooo
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Sabrina
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2007
16 Antworten
Test