Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratet mal, wie lange

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 7 März 2005.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man nachts wohl ladl-lald-ladl-ladl, mamamamamamamamamam und bapbapbapbapbapbap machen kann??

    und wie blöd kann man eigentlich sein??
    am mittwoch is ja nun die kleine von meiner freundin geboren.. der vater is stefans kumpel und arbeitskollege und sie fahren in einer fahrgemeinschaft.

    thomas wäre mit fahren drann gewesen, hat nun aber natürlich urlaub...
    seid donnerstag weiß stefan das nun schon...
    heute morgen um halb 7 wecket er mich, ich müsse ihn zur arbeit fahren (er hat keinen führerschein) [​IMG]
    hallo???? hattest du das ganze wochenende zeit, dir jemand anderes zu suchen??? [​IMG]

    jaaa, also er hätte ja vadim versucht anzurufen, aber er hat die nummer nich rausbekommen *aaarrgghhh*
    hättest du vll andere leute anrufen können, zb unseren vermieter, der auch arbeitskollege is??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    nein, stattdessen musste ich um halb 7 aufstehen, nachdem xander die ganze nacht ladl-lald-ladl-ladl, mamamamamamamamamam und bapbapbapbapbapbap gemacht hat, musste den zwerg auch noch wecken und anziehen und meinen GÖTTERgatten zur arbeit fahren...

    aber damit nich genug!!!!
    ich wollt frustessen bei mcd machen und mir morgens um 7h ein cheeseburger-maxi-menu mit erdbeermilchshake reinschrauben...
    ... da amchen die erst um acht auf!!! [​IMG]
    kann das denn wahr sein???

    so lange wollt ich natürlich nich warten, bin also nach hause gefahren und dachte, na dann isst du jetz vom bäcker ein mehrkorn-croissant mit schinkenfüllung....

    FÜHREN SIE NICH MEHR!!!!! [​IMG]

    .... ich geh wieder ins bett....
     
    #1
    Beastie, 7 März 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Tja, Beastie, ist eben nicht so einfach als Mama und Ehefrau, nicht??? *ggg*

    :grin:

    :engel:

    Nicht böse sein... :zwinker: Hab ja denselben Stress...
     
    #2
    SottoVoce, 7 März 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...zum Lesen wars eigentlich ganz lustig...sorry.. :schuechte

    ...kann aber deinen Ärger schon nachvollziehen und dich mal ganz doll :knuddel:

    ...und Sotto natürlich auch :knuddel:

    ...hab diesen Stress schon vorbei...dafür anderen....

    ....man sagt ja: Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen :zwinker:
     
    #3
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Rägetröpfli, meiner ist nimmer so klein wie Beasties. Meiner ist 4. Aber vom Schlafen hält er NACHTS net viel. Nachmittags schläft er sogar beim Spielen auf dem Kinderzimmerboden ein, aber morgens gegen 5 ist er dann fit... :ashamed:
     
    #4
    SottoVoce, 7 März 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...oh Gott....dann bin ich ja wieder mal überglücklich mit meinem kleinen Sturkopf..... :gluecklic
     
    #5
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie alt ist der denn?
     
    #6
    SottoVoce, 7 März 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird im Mai 5 Jahre und kommt im Sommer in den Kindergarten *freu*. Ist aber bei uns in der Schweiz mit der Kinderbetreuung glaub ich ein wenig anders als bei euch in Deutschland, oder?
     
    #7
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, der normale Kindergarten geht hier mit 3 los. Da die hier noch Plätze frei hatten, ist meiner aber schon mit 2, aber fast schon 3 reingekommen. :smile: Er geht sooo gerne hin.
     
    #8
    SottoVoce, 7 März 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kann man mit 4 in die Spielgruppe. Die ist aber nur 2x in der Woche jeweils 2 Stunden. Und heute Nachmittag ist es dann wieder soweit.... :gluecklic :gluecklic . Ja da habt ihr uns Schweizern so einiges voraus :geknickt: . Wie oft geht den deiner?
     
    #9
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Männer ...

    Auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört - bin neugierig, wie es bei euch in der Schweiz ist.
     
    #10
    Tusse, 7 März 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tusse: auf was bezieht sich deine Frage. Allgemein, Schule, Kinder....?
     
    #11
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hheyyyy..... das is mein bemitleidet-mich-thread.....

    *frechheit*:heul:
     
    #12
    Beastie, 7 März 2005
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie:.....tut mir echt leid....das mitleid ist ja da...mal lieb :knuddel:

    Konntest du dich ein wenig erholen oder ist immer noch Frust angesagt?
     
    #13
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nachdem ich zu hause festgestellt hab, dass wir nix mehr zu trinken haben und der zwerg auch nich schlafen wollte und ich dann auch noch mein wettbewerbsbild versaut hab... NEIN, ich bin nich frustriert *aaarrgghh*
     
    #14
    Beastie, 7 März 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wohl wirklich nicht dein Tag heute..... :confused:
     
    #15
    Rägetröpfli, 7 März 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Täglich... :ratlos: Ist ein ganz normaler Kindergarten, also keine Kinderkrippe oder Kindertagesstätte. Hier ist das immer so, normalerweise geht das dann von 9 bis 12 und nochmal nachmittags. Unser Kindergarten hat aber veränderte Öffnungszeiten (berufsfreundlich *G*) von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr. Meiner ist meist trotzdem "nur" von 9 bis 12 da. :smile: Ich find das lang genug, er ist eh schon oft geschafft davon...

    @Beastie: Heut besser? :zwinker:
     
    #16
    SottoVoce, 8 März 2005
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    um längen besser

    icvh durfte schlafen bis halb acht .. xander dann in mein bett geholt, flasche gegeben, er hat gespielt und erzählt und ich hab noch halb bubu bis halb zehn gemacht *g*

    kein theater eben als ich in zum mittagsschlaf hingelegt hab (wir gewöhnen nämlich grade einen an :grin:)... ich glaub ich bin im himmel :zwinker:

    so und nu mach ich schnell meinen haushalt und schreib nen einkaufszettel..
     
    #17
    Beastie, 8 März 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Bei uns dürfen die Kleinen erst ab 5 in den Kindergarten. Komisch nicht?

    @Beastie: Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Bin froh, dass es heute besser geht :zwinker:
     
    #18
    Rägetröpfli, 8 März 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was macht man so als kind im kindergarten in der schweiz?

    (um mal kurz zu klären, was man in der schweiz unter kindergarten versteht - kännt ja was komplett andres sein als hier :zwinker: )
     
    #19
    User 12529, 9 März 2005
  20. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ja da weiss man nie so recht :grin:

    Bei uns ist es eine Vorbereitung auf die Schule. Die Kinder lernen, eine längere Zeit stillzusitzen und sich zu konzentrieren. Dann basteln sie, singen, malen, lernen ihren Namen zu schreiben.

    Heute haben wir einen "Elterninfoabend". Danach kann ich sicher noch mehr dazu schreiben :zwinker: . Bis bald
     
    #20
    Rägetröpfli, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratet mal lange
Max Power
Stammkneipe Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
14 November 2006
5 Antworten