Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratgeber -.-

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 17 November 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hab grad bei Amazon rumgeschnuppert und mir mal neugierdehalber von Lou Paget "die perfekte Liebhaberin" bestellt (hab da von hier aus n paar positive Sachen gehört :grin: )
    Naja und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr noch mehr so Ratgeber-Bücher zu Hause habt (wenn dann welche) und wie ihr die findet? Ham die euch irgendwas gebracht oder wusstet ihr das alles schon? Welche Bücher könntet ihr noch empfehlen? :smile:

kaninchen, 17 November 2003
  2. angel83
    Gast
    0
    ich hab das buch "happy sex für Sie" davon gibts auch noch den teil für IHN *gg*
    ich hab das mal von meinem freund bekommen. da gibts stellungen genau so wie das thema Selbstbefriedigung (wie man das anstellt und so)
    kann ich nur empfehlen!

lg angel83

angel83, 17 November 2003
  3. wetypd
    Gast
    0
    Habe 2 Bücher von Lou Paget gelesen (Der perfekte Liebhaber und Der Superorgasmus); sind prinzipiell gut. Problem: Sehr viel wiederholt sich!

wetypd, 17 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde bis jetzt alle Bücher nicht wirklich berauschend, weil wirklich was neues lernt man dadurch auch nicht :frown:

Honeybee, 17 November 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Hot Sex" von Tracey Cox hab ich hier - ähm, na gut, "Hot Sex" von Tracey Cox haben meine Eltern hier und ich habe es unauffällig geklaut :zwinker:. Das Buch finde ich persönlich sehr gelungen, weil es einfach witzig und interessant geschrieben ist, man noch viel Neues dabei erfährt (zum Beispiel wurden für das Kapitel über Oralsex eine Prostituierte und ein Callboy befragt) und es wirklich alles zu enthalten scheint - vom ersten Mal über Masturbation und Geschlechtskrankheiten bis zu Sex in der Ehe.
    Ich les es immer wieder gern. :smile:

Liza, 17 November 2003
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    habe "die perfekte liebhaberin" von lou paget. mein freund hat die andere variante :smile:. ich persönlich finde manches zu "kompliziert"- d.h. mehr technik als gefühl. vieles ist aber auch einfach sehr interessant *g*.

CreamPeach, 17 November 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ich kenne die perfekte liebhaberin, der perfekte liebhaber und der super orgasmus von lou paget.
    und ich finde alle drei sehr gut und interessant. was ich sonst noch so gelesen hab, war alles bei weitem nicht so gut.

Jeanny, 18 November 2003
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    "Liebe, Lust und Zärtlichkeit" ist ein Ratgeber mit vielen interessanten Themen:
    - Zeit und Ort für Liebe
    - Sich für Liebe kleiden
    - Frauenphantasien
    - Männerphantasien
    - Wege zum Orgasmus
    - Phantasievoller Sex
    - So verführt Mann eine Frau
    - So verführt Frau einen Mann
    - Den Orgasmus steigern
    - Sexspielzeuge
    - Erotisches Video drehen
    - Fetischismus
    - Gruppensexphantasien
    - Wenn es nicht klappt
    - Mehr Abwechslung im Liebesleben
    - Verhütungsmethoden
    - Geschlechtskrankheiten
    und einige Themen mehr.

Es auch sind viele Bilder und Zeichnungen darin. Ich finde das Buch empfehlenswert.

aHo, 18 November 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Klasse dankeschön, dann hab ich ja demnächst ordentlich was zum lesen :grin:

kaninchen, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten