Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #1

    Ratgeber

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein zimlich grosses wissen über Sexualität. Nun überlege ich mir ob ich dieses Wissen in einem Radgeber zusammenfassen sollte.

    Nun möchte ich Euch vorallem die Frauen fragen was für Themen würde dann Euch in so einem Radgeber interessieren?

    Danke für Eure Antwort
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Guter Ratgeber ^^
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #2
    wie man männer glücklich macht und selbst eine glückliche sexualität hat.

    schreib halt alles, was dir einfällt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #3
    Interessant an einem Radgeber wär natürlich zu erfahren, wie man ein Rad gibt. Also ich stelle mir das gar nicht so einfach vor: Erst der Lenker oder doch erst den Sattel? Mmmh...sollte man sich gut überlegen... ;-)

    Spaß beiseite:
    Ich halte nicht viel von so etwas. Am spannendsten ist es doch immer noch, wenn man alles selber herausfindet, herumexperimentieren kann und sich auf den Partner einstellen kann. Dazu brauche ich keine Ratgeber.

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #4
    Also von nem Ratgeber halte ich auch nix. Stimme da Evi zu, das is doch grade das schöne das mit seinem Partner zu "testen" ^^

    @ Evi
    Alles is rund wa ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #5
    aber scheinbar gibt auch genug leute, die diese bücher kaufen, sonst würden nicht so viele veröffentlicht werden.

    an sich find ich das gar nicht schlecht, man kommt auf neue ideen und lernt doch grade in sachen sex und aufklärung nie aus, oder?

    aber wenn man ein buch schreiben möchte, sollte man auch selbst wissen, was man da reinschreiben will.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #6
    Gibt doch genug solcher 'Ratgeber', vielleicht kannst du dich da ja mal 'inspirieren'.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #7
    Wie man einen Mann scharf macht, mir gelingt das nie! :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #8
    :zwinker: war das ironie oder ernst honeybee ?
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #9
    honeybee hat anscheinend einen im Bett sehr anstrengenden Freund, weil sehr inaktiv...*g* ich glaub, biker-luder hat das so formuliert...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    lol ja genau :grin:
    Hey woher kennt ihr mich so gut? *gg* Fällt das langsam auf? Ich glaube ich sollte mich mal ein wenig zurückhalten *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #11
    Ich halte von so einem Ratgeber auch nicht allzu viel.
    Aber wenn du Themen wissen willst, die interessiern, dann schau dich hier einfach im Forum um. Die Häufigkeit mancher Themen zeigt es ja schon...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #12
    och... aber schick doch ma bitte deinen freund hier vorbei! das wird bestimmt lustig!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #13
    ohje, mein beileid honeybee... :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #14
    @topic: es gibt nur wirklich wenige ratgeber, die ich informativ und witzig finde! in den meisten steht doch eh nur das allgemeine blabla. was soll es auch neues geben? gut finde ich solche foren, da kann der einzelne seine fragen stellen, auch wenn sie vielleicht schon 1000mal beantwortet wurde (->suchfunktionschreier), aber wenn man unsicher ist will man halt, dass man diese frage zum 1001mal noch mal persönlich beantwortet bekommt!

    teil doch einfach dein umfangreiches wissen mit uns allen.
     
  • danewbie
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #15

    ich finde, wer einen ratgeber schreiben will, sollte erst mal wissen, wie man das wort schreibt.

    aber da das hier vermutlich eine scherzfrage ist, erübrigt sich das ganze natürlich...*g*
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Mai 2004
    #16
    es gibt ja wohl schon genug solcher Ratgeber. Und was anderes als die wirst DU wohl auch nicht wissen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste