Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von apfel, 2 Mai 2004.

1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

Ich habe ein zimlich grosses wissen über Sexualität. Nun überlege ich mir ob ich dieses Wissen in einem Radgeber zusammenfassen sollte.

Nun möchte ich Euch vorallem die Frauen fragen was für Themen würde dann Euch in so einem Radgeber interessieren?

Danke für Eure Antwort

apfel, 2 Mai 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie man männer glücklich macht und selbst eine glückliche sexualität hat.

schreib halt alles, was dir einfällt.

JuliaB, 2 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Interessant an einem Radgeber wär natürlich zu erfahren, wie man ein Rad gibt. Also ich stelle mir das gar nicht so einfach vor: Erst der Lenker oder doch erst den Sattel? Mmmh...sollte man sich gut überlegen... ;-)

Spaß beiseite:
    Ich halte nicht viel von so etwas. Am spannendsten ist es doch immer noch, wenn man alles selber herausfindet, herumexperimentieren kann und sich auf den Partner einstellen kann. Dazu brauche ich keine Ratgeber.

evi

evi, 2 Mai 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also von nem Ratgeber halte ich auch nix. Stimme da Evi zu, das is doch grade das schöne das mit seinem Partner zu "testen" ^^

@ Evi
    Alles is rund wa ^^

Ryan|83, 2 Mai 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber scheinbar gibt auch genug leute, die diese bücher kaufen, sonst würden nicht so viele veröffentlicht werden.

an sich find ich das gar nicht schlecht, man kommt auf neue ideen und lernt doch grade in sachen sex und aufklärung nie aus, oder?

aber wenn man ein buch schreiben möchte, sollte man auch selbst wissen, was man da reinschreiben will.

JuliaB, 2 Mai 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Gibt doch genug solcher 'Ratgeber', vielleicht kannst du dich da ja mal 'inspirieren'.

glashaus, 2 Mai 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie man einen Mann scharf macht, mir gelingt das nie! :schuechte

Honeybee, 2 Mai 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: war das ironie oder ernst honeybee ?

JuliaB, 2 Mai 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    honeybee hat anscheinend einen im Bett sehr anstrengenden Freund, weil sehr inaktiv...*g* ich glaub, biker-luder hat das so formuliert...

cat85, 2 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol ja genau :grin:
    Hey woher kennt ihr mich so gut? *gg* Fällt das langsam auf? Ich glaube ich sollte mich mal ein wenig zurückhalten *g*

Honeybee, 2 Mai 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich halte von so einem Ratgeber auch nicht allzu viel.
    Aber wenn du Themen wissen willst, die interessiern, dann schau dich hier einfach im Forum um. Die Häufigkeit mancher Themen zeigt es ja schon...

User 7157, 2 Mai 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och... aber schick doch ma bitte deinen freund hier vorbei! das wird bestimmt lustig!

biker-luder, 2 Mai 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohje, mein beileid honeybee... :zwinker:

JuliaB, 2 Mai 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @topic: es gibt nur wirklich wenige ratgeber, die ich informativ und witzig finde! in den meisten steht doch eh nur das allgemeine blabla. was soll es auch neues geben? gut finde ich solche foren, da kann der einzelne seine fragen stellen, auch wenn sie vielleicht schon 1000mal beantwortet wurde (->suchfunktionschreier), aber wenn man unsicher ist will man halt, dass man diese frage zum 1001mal noch mal persönlich beantwortet bekommt!

teil doch einfach dein umfangreiches wissen mit uns allen.

biker-luder, 2 Mai 2004
  15. danewbie
    Gast
    0

ich finde, wer einen ratgeber schreiben will, sollte erst mal wissen, wie man das wort schreibt.

aber da das hier vermutlich eine scherzfrage ist, erübrigt sich das ganze natürlich...*g*

danewbie, 4 Mai 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    es gibt ja wohl schon genug solcher Ratgeber. Und was anderes als die wirst DU wohl auch nicht wissen....

madison, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test