Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos?! chance geben oder vergessn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 13 August 2004.

1. DimpleMind
    Gast
    0
    naja also ich war mit meiner ex freundin 6 monate zusammen vor ca. 2 monate ist es jedoch auseinander gegangen weil wir uns einfach zu viel gestritten haben hauptsächlich wegen eifersucht weil sie sehr eifersüchtig ist und ich auch (krankhaft eigentlich beide) ausserdem gabs da noch eine die uns auseinander bringen wollte (und es auch geschafft hat am ende bzw. war der auslöser dass sie schluss gemacht hat) weil sie was von mir wollte aber ich lass des einfach mal weg weil wenn ich alles erzählen würde was wir durchgemacht haben dann könnt ich ein buch schreiben! auf jedenfall bin ich ihr nachdem es aus war wenige wochen später noch nachgelaufen weil ich sie unbedingt wollte! ich hab ihr auch versprochen an meiner eifersucht zu arbeiten und dass ich sie sicher in den griff bekommen würde und zB akzeptieren würde, ohne dass ich blöd reagiere, wenn sie sachn mit ausschnitt trägt (ich hasse es einfach wenn meine freundin sachen mit ausschnitt trägt und andere typn reinstarn können und was weiss ich sich denken un manch besoffener auch hingrabscht usw. und NEIN ich kann darauf NICHT stolz sein wenn viele männer meine freundin begehren auf was soll ich da stolz sein?! dass andere wissn wie die hälfte ihres busen ausschaun und was weiss ich sich beim wixn denken?? ich wär stolz wenn sie auf sowas scheisst naja egal) auf jedenfall hat sie mir irgendwann gesagt ihre liebe sei schwächer gworden..und wenige taage später hat sie mir erzählt sie hätte für einen anderen gefühle! dass war ca. 3 wochen her ....ich war am boden zerstört und brach sofort all möglichn kontakt ab...im chat immer auf ignore gesetz und nix von mir hören lassn! nach ein paar tagn kam irgendne komische mail mit wie geil sie es findet dass sie unterwäsche model werden konnte (des tat meiner eifersucht wieder total gut) aber dass sie es ja wegen mir ned machn würde...der letzte teil kam komischerweise in der sms ned vor die ich bekamm aber egal des hat sie mir erst geschrieben als ich mic h aufgeregt hab was des soll und kann sein dass der 2te teil der sms ned angekommen ist aber kann natürlich nicht sein...naja 3 wochen kein kontakt...auf einmal hat sie mir vor ner woche gemailt sie würde mich vermiss nund einem kumpel hat sie gemailt dass sie mich zurück will....ich hab nicht reagiert..sie hat mir immer wieder irgendwelche sms geschrieben dass sie wissn wolle wies mir geht weil sie von anderen gehört hat es würd mir gut gehn und so und ob ich meine schule geschafft hab! naja kA vorgestern oder so hab ich sie mal nicht ignoriert und sie meinte hald sie würde mich zurück wollen und sie liebt mich noch und würd mich so vermissen! sie meinte dass mit dem typn hätt sie sich nur eingebildet weil sie sich einsam (???? ich bin ihr hinthergelaufen) fühlte und er für sie da war! aber sie hätte nach kurzer zeit gemerkt als sie mit ihm über mich geredet hat dass sie eben doch mich noch liebt und jezz würd sie mich wieder wollen! was ich krass fand..in ihrem profil im chat war hald so ein foto des ich unbedingt hätt anschaun sollen! es war ein foto von nem kuscheltier was ich ihr geschenkt hab aber da ich in der zeit nie in ihr profil reingeschaud hab war ich erstmal total geschockt weil aufeinmal lauter so "sexy" fotos von ihr drinnen waren wo sie echt regelrecht ihre titten und sonstwas nur so rausgestreckt hat usw. usw. ihr gästebuch war auch voller hübscher typn und kA ich bin da wieder ausgetickt weil mir des so weh tut! warum tut sie so fotos rein wenn sie genau weiss dass mir sowas weh tut und will mich zurück?! dann meint sie dazu dass sie selber nicht weiss warum sie die fotos reingetan hat und sie wollt damit sehn ob ich sie noch liebe weil ich sie ja ignoriert hab und dann vielleicht so aansprech wenn ich die fotos seh! oh mein gott noch blöder gehtz wohl nicht irgendwiee kann ich ihr dass ned abkaufen! naja...gestern ham wir hald auch so geredet und ich hab zu ihr gemeint ich geb ihr ne chance mir zu beweisen dass sie mich wirklich liebt und dass ich mir zeit lassen will dann sind wir irgendwann wieder zum thema ausschnitte anhaben gekommen! sie hat irgendwie gemeitn sie versteht dass mir weh tut aber ich könne ihr des nie verbieten und ihr ist es wurst dass andere typn sowas geil finden und reingaffn! HALLO?!?! mir ist es vielleicht ned wurst aber ist ja egal wie es mir geht..! ich hab zu ihr gesagt wenn sie will dass des klappt dann soll sie wenigstens EINMAL in der woche wenn sie bei mir ist nur ein einziges mal in der woche KEIN ausschnitt anhaben weil ich genug hab zum verarbeiten (des mit dem typn, die fotos im profil) und den schmerz nicht auch noch zusätzlich haben will! aber des sieht sie nicht ein...als wär es soooo des krasse ding einmal in der woche kein ausschnit oder bikini oder sonst was anzuziehn mir zu liebe...nicht einmal dass!..ich hab ihr gesagt dass mas dann gleich vergessen können weils so kein sinn hat und sie ist dann einfach ausm chat raus! hab ihr gestern nacht mal gemailt dass sie mir fehlt aber nix kam...nur heute im icq hätt sie gemeint ob die sms für sie war ?!?! naja....wir ham hald dann ganz normal geredet..bzw. sie hat mir ganz normal irgendwas erzählt dass sie mit freunden billiardspielen war und so und ein neues bett bekommt lauter sachn die mich ned interessiern dann irgendwann! "ich geh mal wieder....schönen tag noch"
    also ich hatte einfach überhaupt nicht dass gefühl bekommen dass sie mich liebt...vorgestern war ich noch voll überzeugt weil sie mich auch 2 mal angerufen hat um zu sagn dass sie mich liebt und wir ham uns voll gut unterhalten und miteinander gelacht....dann sowas wie heute wo ich echt garnix davon merk...auf die sms gestern hatte sie auch ned geantwortet...

langsam komm ich mir bissl blöd vor....ich weiss ned ob ihr verhalten normal ist und sie mich wirklich liebt! oder des wieder nur...naja ne falsche schlange in meinem leben ist und ich wieder den kontakt abbrechn sollt

sry ist bissl lang gewordn und mich würdz wundern wenn ihr irgendwas kapiert weil ich selber garnix mehr kapier ;PP

DimpleMind, 13 August 2004
  2. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 13 August 2004
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo DimpleMind,

sie muß dich wirklich sehr lieben. nur bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
    Klar liebst du jemanden..aber ich fürchte die einzige Möglichkeit diesen jemand zu sehen besteht darin einen Spielgel zu Hilfe zu nehmen.

Ich empfehle dir: Such dir eine Frau, die sich dir gerne und bereitwillig unterwirft (Stichwort: Devot).
    Sie wird sich deinen Vorstellungen weitgehend problemlos unterwerfen.

Deine Ex-Freundin will sich die Freiheit behalten sich zu kleiden wie sie will und RECHT hat sie!

Würdest du ihr zugestehen zu bestimmen, was du anziehen sollst und was nicht? und ich meine durchaus, daß sie sich auch herausnehmen könnte dir zu sagen, daß du NUR im Schlabberpulli (nur ausgeblichene Farben) und in schlabbrieger Jeans rumlaufen darfst (natürlich nur ihr zuliebe, weil sowas kann man doch wenigstens einmal in der Woche machen, gelle?), damit auch JA KEIN anderes Mädel in deine Richtung guggt?!?

Ich sag dir mal was: In deinem Beitrag kommt eindeutig zu oft das Wörtchen "Ich" vor...ich hab z.B. "mich" nicht mitgezählt...im durchschnitt 20 Zeilen, 20 X ich...zähl nach, wenn du mir nicht glaubst...

Sei DANKBAR, daß sie es überhaupt nochmal versuchen will!!

Lesen ------XXXX---> Posten
    | / \
    | (umleitung) |
    \/ |
    DENKEN --------------------

Amen

Damian, 13 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    ich würd auch sagen lass es... ihr habt zu unterschiedliche Ansichten...

Satinchen, 13 August 2004
  5. DimpleMind
    Gast
    0
    ähm ich hätte kein problem einmal in der woche sowas für sie zu machen wenn es ihr weh tut! ich hab ihr sogar vorgeschlagn wenn ma zum badn gehen dass ich immer ein t-shirt anlass.....

oh man weiber....es ist ja soo wichtig dass zu jeder zeit euch jeder geil findet

ich rede hier ned von IMMER....sondern wenn sie bei mir ist damit es mir nicht weh tut

warum so viel dass wort ICH vorkommt?! ganz einfach weil SIE was gutmach nmuss ned ich! sie hat mir erzählt sie hätte gefühle für nen anderen! ned ich... ich hab sie IMMER geliebt....naja...

damian! hab ne frage! ist es wirklich so schlimm für euch mädelz EINMAL in der woche ein stinknormales top zu tragen ohne ausschnitt wen es dem partner dabei besser geht?! ist des wirklich so schlimm wenn der freund dabei sind mal ausnahmweise keiner eure titten anstarren kann?!

ihr regt euch über typn auf die dann da reinglotzen udn provoziert es dabei nur

naja wenns so wichtig ist sowas IMMER zu machn gleich obs dem partner weh tut

ich könnt auch zu discos mit muscle shirt gehn und was weiss ich...tu ichs?! NEIN...und ich hätt den körper daz uaber ich mac hsowas nur wenn ich single bin

*edit* sry für die schreibfehler

6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Vielleicht habe ich ein wenig zu heftig reagiert..ich habe auch nicht behauptet, daß sie ohne Schuld sei...trotzdem weiche ich nicht von meinem Standpunkt ab. Es ist falsch ein verlangen mit zwang durchsetzen zu wollen. Zitat "sonst hats überhaupt keinen Sinn mehr".
    DU willst bestimmen. SIE will sich aber nichts vorschreiben lassen! Ich glaube kaum, daß es ihr darum geht, daß alle sie rundrum anglotzen bzw daß sie möglichst knappe Kleidung anhat.

Ich hatte nicht vor noch unhöflicher zu werden, also versuch ichs mal vorsichtig zu formulieren: Das was ich von dir mitgekriegt habe, würde ich als "verklemmt" bezeichnen.

Eifersucht funktioniert übrigens Prima, wenn man eine Liebe so töten will, daß sie nie wieder aufsteht. Dauert zwar ein ein bissl, funktioniert aber zuverlässig.

Ich bin der Ansicht, daß du zunächst mal an DIR arbeiten mußt, bevor du anderen sagst, was sie in der Partnerschaft zu tun haben

Hmmm...da fällt mir gerade was ein:
    wie alt seid ihr?

Damian, 13 August 2004
  7. DimpleMind
    Gast
    0
    die sache ist vor 3 wochen wollte ich an MIR arbeiten und an meiner eifersucht! auch wenn es ihr ned darum gehd dass sie angeglotzt ist es IST nurnmal so und es tut MIR weh weil ich mir dann von die typn anhörn darf! "woah hat die geile titten" und des tut mir hald arschweh weil ich find dass sowas intim bleiben soll..und ich ned versteh warum sie sowas macht wenn sie genau weiss dass es mir weh tut...von mir aus soll sie nen ausschnitt tragen und was weiss ich aber ned wenn ich dabei bin ganz einfach weil ich mir den schmerz ned antun will...und da muss eben sie entscheiden was ihr wichtiger ist ne Beziehung mit mir und einmal in der woche drauf verzichten oder ihre kleidung...weil ich hab einfach keine lust auf den schmerz er ist einfach da...

wie gesagt vor 3 wochen hätt ichs akzeptiert aber sie hat jezz scheisse gebaud und wenn ich was mit ihr anfang müsste ich jezz auch noch mit dem klarkommen dass sie von nem anderen typn was wollte UND auhc noch gleichzeitig des mit de klamotten darauf hab ich kein bock des wär einfach zu viel des guten! ist des so schwer nachzuvollziehn?!

pS: ich bin 16 sie 17 ham beide bald geburtstag: unsere eifersucht stammt hald davon ab dass wir beide schon heftigst verarscht wurden in der vergangenheit und bei mir hald mir diversen familiären gründen auf denen ich ned eingehn will

um an meiner bzw unserer eifersucht zu arbeiten müsste sie hald ein paar kompromisse eingehn genauso wie ich für sie immer getan hab!

ach ja wobei meine eifersucht ja begründet ist wenn sie sich in nen anderen typn kurz verknallt -.- aber egal...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...