Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos...Einengen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tata, 5 Oktober 2005.

  1. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hey... denke,dass einige von euch auch dieses Problem kennen... mein Freund engt mich einfach völlig ein... die situation ist im mom. folgendermaßen: Da ich grade im Abiturstress strecke habe ich eh schon ziemlichen Stress durch Klausuren, dazu kommt, dass ich Handballspiele und deshalb auch am Wochenende Spiele habe die ich einhaten muss. Nun setzt er mich auch noch völlig unter Druck. Ich habe einfach das Gefühl das ich es allen immer Recht machen muss. Meinen Eltern, der Schule, dem Handball, meinen Freunden, die sich mitlerweile auch beschweren, weil ich so wenig zeit aufgrund von schule und meinem freund habe ja und mein freund der mir vorhält, dass er an letzter stelle bei mir steht...
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden, wir haben diskutiert und ich habe ihm gesagt, dass es dinge wie z.b. schule und handball im meinem leben gibt die ich nicht vernachlässigen kann und das ich ebenso noch zeit mit freunden verbingen will; allerdings versteht er micht nicht. mitlerweile nimmt er es hin, aber ich weiß ja dass er mit der derzeitigen situation nicht zufrieden ist. meiner mutter muss ich im mom. auch ziemlich viel zur hand gehen, da sie krank ist...
    ich weiß nicht, aber ich würde grade am liebsten einfach wegziehen und neuanfangen... weiß irgendwer nen rat oder tipp, wie ich das mit meinem freund wieder einrenken kann bzw. wie ich das alles schaffen soll? wollte mir das jetzt zum teil auch einfach mal von der seele schreiben... und vll. kennt ja noch wer so ne ähnliche situation... danke im vorraus
     
    #1
    Tata, 5 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    War damals auch recht schlimm.
    War auch sauer wenn meine Freundin mit anderen in die Stadt gegangen iss.

    Weiss nicht warum. Finde es selber scheisse.
    Was hätte mir geholfen.
    Weiss ja nicht genau wie schlimm es genau iss.
    Also sie hat jetzt schluß gemachtb zw iss mitm anderen hollahop und naja.
    ich habe meinen Fehler eingesehen.

    So hart es iss, auch für ihn, da hilft nur eine radikale sache.
    Schluß machen das er es merkt das er scheisse war so.
    Ich habs gemerkt.

    Aber naja habe mich gerade mit meiner ex debrst gezofft und jetzt endgültig alles beednet.
    icq auf ign,
    handy gelöscht alles.
    bin zwar nur am heulen und habe keinen, aber was solls.

    Wenn du ihn liebst kannst ja wieder zurück kommen.

    Oder sag das du eine Pause möchtest. Du einfach nicht mehr kannst dir alles zuviel wird,


    Sven
     
    #2
    SvenN, 5 Oktober 2005
  3. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    kann denn keiner dazu aus erfahrung sprechen? :cry:
     
    #3
    Tata, 5 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mir geht es Momentan ähnlich. Ich hatte seit Weihnachten keinen Urlaub, Momentan sind Prüfungen und in zwei Wochen geht das Semester wieder los. Familie und Freunde sind beleidigt, weil ich es wage so viel zu lernen und deswegen wenig Zeit habe.
    Achja und dann hab ich auch noch meine Freundin, die mich aber glücklicherweise versteht und mir viel Kraft gibt. Ich halte mich momentan mit dem Gedanken über Wasser, dass alles irgendwann besser wird.
     
    #4
    Touchdown, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos Einengen
Frankfurter1903
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten