Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos! Es kommt immer so wie mans am wenigsten erwartet...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 7 Dezember 2001.

1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

Da bin ich wieder mal...so, aber so verwirrt und ratlos war ich noch nie.
    Also vor kurzem schrieb ich mal, dass ich einer SMS schickte und sie fragte ob wir uns mal treffen sollen etc...aber um die gehts nicht, mit der läuft nix.

Also, wir hatten diese Woche eine Klassenfahrt...schon vor diesen "Ferien" verstand ich mich sehr gut mit einem Mädchen der Klasse, besser als irgendein anderer Junge der Klasse. Aber sie hat schon seit 6 Monaten einne Freund und hatte ihr erstes Mal mit ihm (erzählte sie mir).
    Nun, seit wir eben auf dieser Klassenfahrt waren beannen wir so bissel zu flirten...es wurde irgendwie immer mehr und wir fühlten uns immer mehr zueinander hingezogen...sie begann mir an den Arsch zu fassen, ich ihr und unter dem Tisch streichelten wir uns immer. Heute gab ich ihr warm indem sie mir ihre Hände in meinen Hosensack tun durfte und dann "fütterte" sie mich auch noch (Finger in Zucker und ich durfte ihn abschlecken). Ausserdem weckte sie imch heute morgen mit einem Kuss auf die Wange. Auf der Heimfahrt beobachtete ich mal ihr Spiegeldbild und sah dass sie mich dauernd ansah und als ich sie dann richtig anblickte schaute sie weg. Nach dem Umsteigen sassen wir dann nebeneinander und streichelten uns wieder, doch auch nach solchen Situationen redete sie oft von ihrem Freund und sie freute sich mega über sein Telefon als er mal anrief.

Nun meine Frage...wie soll ich das werten? Ich meine..sie hat nen Freund, freut sich mega über Dinge von ihm aber macht doch alles mit mir was man eigentlich nur als Verliebte macht?!?!? Ich blick echt nicht mehr durch..ich bin wieder verliebt und die nächsten 2 Wochen sind wir wieder mit der Klasse weg...glaubt ihr da habe ich ne Chance? Denn sie wirkt wirklich verliebt und ich bins auch..aber sie hat nen Freund? Echt ich bin absolut ratlos...hätte sie keinen Freund wär alles viel leichter, aber sie jetzt einfach vergessen werde ich nicht.

NicNac, 7 Dezember 2001
  2. SADAS
    Gast
    0
    hi!!

also ich denke mal, du solltest abwarten! ich denke auch das sie etwas für dich empfindet, ich meine... wer streichelt schon einen kolleg??.... naja vielleicht weiß sie nicht, was sie machen soll, gibt es ja öfters, dass man nicht weiß ob man beim freund bleiben soll, oder was neues ausprobieren will!... mhhh wünsch dir auf jeden fall viel Glück

cu SADAS

SADAS, 7 Dezember 2001
  3. Mr. Snack
    Gast
    0
    Räusper. Also es kann nicht zufällig sein das diese Frau blond ist, gut aussieht, die Maße 90-60-90 oder besser hat, einen Schmollmund einen erführerischen Hintern?
    Wenn ja, DAS IST MEINE FREUNDIN !! :O)))

Kleiner Scherz, nein mal Ernst, ist das Dein Ernst. Weil irgendwie kommt mir diese Geschichte vor wie im TV. Das mit dem Finger... also, naja. Wenn sie wirklich en Freund hat, dann bin ich der Weihnachtsmann, bzw, wenn sie einen hat ist sie nicht treu. Würde ich erstens ausnutzen um einmal mit ihr was zu haben, denn wie es aussieht möchte sie nicht mehr! Und zweitens. Sollte sie wirklich so sein, wie ich d die Befürchtung habe, dann solltest Du danach mit ihrem Freund reden.
    Ja, manchmal muss man einfach dem Spruch "Männer sind Arschlöcher" gerecht werden!

MfG

Mr. Snack

PS.: I'm Back!

Mr. Snack, 7 Dezember 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    Hei, ein bisschen mehr antworten hätte ich schone rwartet?! ich weiss echt ned was weitermachen..heute schrieb sie mir in ner sms wenn sie keinen freund hätte würde sie sich um mich bemühen..aber in der letzten woche machte sie mich dauernd an...was soll ich machen?!!?

NicNac, 8 Dezember 2001
  5. SADAS
    Gast
    0
    mhh und wenn du sie mal ignorierst?? ihr aus dem Weg gehst usw. vielleicht hilft das ja, dass sie sieht wie Wichtig du ihr bist..

oder willst du dich lieber von ihr "verarschen" lassen und immer dann so tun wenn sie lust hat??

naja mehr weiß ich auch nicht....

cu SADAS

SADAS, 8 Dezember 2001
  6. Bernie
    Bernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Warum sollte er sie ignorieren? Wäre ein offenes Gespräch mit ihr nicht der richtige Weg? Er sollte mit ihr reden, ihr seine Gefühle darlegen und ihr auch klar machen, daß er (zumindest wie es sich anhört) nicht ihr Geliebter sein möchte, sondern was ernstes darin sieht. Im Grunde muß er sie vor die Entscheidung stellen.

Grüße
    Bernie

Bernie, 8 Dezember 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    Hi

So danke doch noch für die beiden Antworten..ne ignorieren werde ich sie auf keinen Fall! Sie sagte mir gerade eben dass ich ihr sehr wichtig bin un ddass sie mit mir über was reden muss, was sie nicht mit ihren besten freundinnen besprechen kann. Ich denke dabei handelt es sich darum, dass sie sich vielleicht auch in mich verknallt hat und einfach nicht weiss ob sie mit ihrem freund schluss machen will...naja abwarten..cih bin auf alle fälle total verknaltl und es sieht so aus als ob sies auch wäre...denn da im zug, wo ich im spiegelbild sah , dass sie mich dauernd ansah und nacher gleich wegguckte..das war für m ich ein zeichen

NicNac, 8 Dezember 2001
  8. SADAS
    Gast
    0
    naja das mit dem irgnorieren war wohl nicht so eine gute Idee *gg* ...könnte es wahrscheindlich selbst nicht

also muss ich eigentlich mit dem Gespräch eh zustimmen!

Viel Glück auf jeden fall....

cu SADAS

SADAS, 8 Dezember 2001
  9. Phantom
    Gast
    0
    Sie hat einen Freund, für dem sie was empfindet, sonst würde sie sich nicht über anrufe von ihm freuen. Trotzdem macht sie mit dir rum. Das zeigt doch schon, das sie nicht treu sein kann. Wenn du eine Beziehung mit ihr bekommen würdest, würde sie dir fremdgehen, dich hintergehen. Also was willst du von der Frau, lass die Finger weg, sie macht dich nur unglücklich.

Während ich das jetzt geschrieben habe, ist mir noch was eingefallen. :grin:

Es könnte auch sein, das sie dich eifersüchtig machen will, nur würde ich nicht verstehen warum, normal, um dein Herz zu gewinnen. Doch nach dem streicheln im Bus usw. dürfte sie doch mitbekommen haben, das sie das auch ohne diese Mittel schafft.

Auf jeden Fall kann sie nicht Treu bleiben. Auf sowas würde ich mich nicht einlassen. Da ist schon vorprogrammiert, das sie dir weh tun wird.

Phantom, 9 Dezember 2001
  10. NicNac
    Gast
    0
    vermutlich haste schon recht phantom..ich hab auch lange darüber nachgedacht und ich kenne auch ihren freund, aber nicht gut. Nun ich denke mir das ganze eher so: Jeder geht ja mal so am Anfang des Liebeslebens :smile:(so denk ich mal) ne Beziehung ein, in der er oder sie vielleicht nicht 100% verliebt ist. Ausserdem ist ihr Freund relativ langweilig; er ist still, nicht sehr lustig und auch ihre Kolleginnen finden ihn komisch. Vielleicht kam sie nur mit ihm zusammen weil sie ihn sehr nett findet und es einfach schön findet jemanden zu haben (ist ja eigentlich auch nix schlimmes!). Doch nun lernte sie mich kennen und findet mich vielleicht interessanter und hat sich richtig verknallt und weiss jetzt nicht genau was tun, zum einen mag sie die Nähe zu mir aber möchte ihrem Freund auch nicht zu fest weh tun.

Also das ist alles eine Spekulation die auf meinem Mist gewachsen ist :tongue: Haltet ihr das für unmöglich? Denn dann würde eigentlich alles Sinn machen...

NicNac, 9 Dezember 2001
  11. NicNac
    Gast
    0
    hm vielleicht noch ein kleiner nachtrag, der vermutlich wichtig ist:

ich bin jetzt dann in paar Tagen 18 und sie ist 16 1/2, und der freund den sie da hat ist ihr erster. Also untreu kann ich mir deswegen nicht gross vorstellen
    :rolleyes:

NicNac, 9 Dezember 2001
  12. snot
    Gast
    0
    wow
    nicnac, wo hast du die weisheit geklaut?

du hast so ziemlich genau das niedergeschrieben, was ich mir über phantoms thread gedacht hab

respekt - ich bin voll deiner meinung.

snot, 9 Dezember 2001
  13. NicNac
    Gast
    0
    hehe @ snot

echt? auch deine meinung? cool dann ist mein denken offenbar doch nicht so total falsch und weltfremd..naja diese woche sind wir ja wieder mit der klasse weg...dann wird sich zeigen wie es weiter geht...sie freut sich schon unheimlich auf meinen guten morgenkuss :grin:

also schöne woche..und falls sich wirklich was ergibt melde ich mich :grin:

NicNac, 9 Dezember 2001
  14. Mr. Snack
    Gast
    0
    Ahha!

Mr. Snack, 9 Dezember 2001
  15. NicNac
    Gast
    0
    Hi Again

Nun ist eine weitere Woche vergangen und ich habe viel mit ihr über dieses Problem geredet. Also, es stellte sich heraus, dass sie mich mindestens so liebt/gern hat wie ihren Freund, doch auf eine andere Weise. Bei ihm hat sie das Gefühl von Vertrautheit und bei mir so ein kribelliges GEfühl von was neuem und sie freut sich jedes mal wahnsinnig wenn sie mich sieht. wir kamen uns auch näher, küssten uns etc. Und wir versuchten uns auch zweimal aus dem Weg zu gehen, weil wir beide fanden es hätte keinen sinn. Doch diese "Pausen" dauerten höchstens 2 Stunden, dann hielten wir es nicht mehr aus. Dieses Wochenende ist sie nun bei ihrem Freund aber ich denke, dass es nicht gerade das schönste für sie wird.

Nun hab ich doch noch eine Frage. Ich sagte ihr oft sie soll sich mit der Entscheidung zwischen mir und ihrem Freund nicht übereilen, denn sie hatte ein schönes Leben bevor sie mich kennenlernte und ich will nicht dass sie danach wegen mir gar niemanden mehr hat oder so ähnlich. Sie fand das mega lieb von mir, denn normalerweise würde man jemanden zu einer £Entscheidung drängen. Findet ihr das falsch was ich machte? Sollte ich ihr keine Zeit lassen und ne Lösung fordern? Aber sie ist eben wirklich ratlos, denn sie hat offenbar uns beide sehr gerne und der Verlust von ihm oder mir wäre sehr schmerzhaft für sie...

NicNac, 15 Dezember 2001
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Würde vom Bauchgefühl sagen: "Die bekommst Du!".
    Sie hängt noch an ihrem Freund, weil er ihre erste grosse Liebe war - nun hat sie neues Kribbeln durch Dich. Wenn ihr Freund nicht rafft, dass seine Freundin Gefühle für jemand anderen entwickelt - dann hat er auch nicht so den Draht zu ihr.
    Die Beziehung wartet auf den grossen Knall um auseinanderzugehen. Doch wie Du schreibst ist er langweilig/still und weniger lustig - dann kann sich eine Meinungsverschiedenheit lange hinziehen, wenn er nicht gerne über sowas spricht...
    Setzte das Mädchen nicht unter Druck und solange Du damit leben kannst, dass sie am Wochenende einen anderen küsst/sogar Sex hat - dann freu Dich um jeden weiteren Schritt den Du mit ihr erleben kannst. Wenn Du jedoch merkst, dass alles im Sand verläuft und Du unzufrieden wirst, dann setzte Prioritäten...
    Als Tipp: Erzähle, dass Du gestern vor dem Einschlafen an sie gedacht hast, dass Du sobald Du ein küssendes Paar siehst an Euch denken musst und ob es ihr auch so geht. Gib immer einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl dass Du verliebt bist (...wow, Du verdrehst mir mit Deinen Küssen ganz schön den Kopf...) und Du Dir eine Zukunft mit Ihr vorstellen kannst (...eigentlich passen wir schon gut zusammen...) - und sie sollte nach und nach auch diese Vorstellung bekommen.
    Noch was: Da Du weisst, dass ihr Freund wohl weniger der Lustige ist - mach mal was wirklich lustig/verrücktes mit ihr zusammen und frag mal, wann sie das letzte Mal so ausgelassen gelacht hat... So sammelst Du mächtig + Punkte!
    Dann könnte es schon funktionieren...

DocDebil, 15 Dezember 2001
  17. NicNac
    Gast
    0
    Hi nochma

Thx doc debil für deine Tipps..ist aufmunternd zu hören dass ich wirklich chancen habe :smile: denn mitlerweile bin ich echt verliebt :rolleyes:

hm wäre vielleicht noch sinnvoll gewesen paar details mehr hier zu posten wies mit uns läuft...also wir sind schon beinahe am rumknutschen...also einfach küsse auf den mund sind tabu (sex natürlich auch) weil sie das nur in einer beziehung macht...aber sonst ist es echt extrem. Sie weinte sogar schon weil sie sich nicht entscheiden konnte und keinem weh tun wollte..dann beruhigte ich sie eben , damit sie sich keinen unnötigen stress und terror macht. Wir versuchten auch zweimal uns nicht mehr anzufassen und nix mehr miteinander anzufangen..doch spätestens nach 2 stunden stürzten wir aufeinander und es ging wieder los...als ich sie fragte warum sie es auch nicht aushielt ohne mich sagte sie so ich sei wie ein stück schokolade das einfach rumliegt ... :smile:
    auf alle fälle sagte sie, als ich sie so fragte wie sie denn das problem sieht versuchte sie es mir so zu beschreiben: es sei so als ob mein zwei dinge kaufen will...beide will man unbedingt haben aber kann sich wirklich nicht entscheiden...und beim einen hat man bereits eine anzahlung gemacht beim anderen nicht..welches soll man nehmen?
    arg ich blick echt nicht mehr durch...aber demfall war das ja ganz gut als ich ihr zeit liess mit der entscheidung? hatte nähmlich immer angst sie zu drängen.
    und ach ja ganz wichtig..ich sagte ihr alles wie ich mich fühle..ich sagte ihr ich sei verliebt und ich sagte ihr es gäbe für mich jetzt nichts schöneres wenn ich sie küssen könnte (also auf den mund). sie bittete mich dies nicht zu tun denn sie wüsste nicht ob sie aufhören könnte/will.
    ach mann und dieses wochenende ist sie bei ihrem freund und der wollte eigentlich sex mit ihr..aber ich denke nicht dass sie dazu "fähig" ist...denn sie kommt sich momentan sehr mies vor..
    und gestern abend schickte ich ihr noch ne sms mit dem text "wenn du auf der titanic gewesen wärst, wäre sie nie untergegangen, denn deine schönen augen hätten den eisberg zum schmelzen gebracht" ...kam aber noch keine antwort..hoffentlich heisst das nix schlimmes
    :flennen:

NicNac, 15 Dezember 2001
  18. Gummibärli
    0
    Hallo zusammen...

die untreue, 60-90-60, blonde Frau meldet sich.... :zwinker:

hm... wie soll ich anfangen?... also, es ist momentan bei mir so....
    mein Freund (er ist nich langweilig!!!) und ich, wir sind ja schon 6 Monate zusammen. und von diesen 6 Monanten waren wir höchstens 4 Wochen getrennt, sonst jeden Tag und Nacht zusammen. Momentan will ich, dass wir uns höchstens jeden 2. Tag sehen. aber er hingegen ist nun immer mies drauf, und ich weiss nich, aber er ist richtig abhängig von mir... er hat keine ahnung, was er tun soll, wenn ich mal was ohne ihn machen will... und dann, wenn er merkt, dass mich das nervt, dann setzt er eine Ich-versteh-und-akzeptiere-das-schon-Laune auf, aber er fügt dem noch ein trauriges Smile hinzu....
    und jetzt zu NicNac.... am Anfang war ich nur von seinem guten Aussehen geblendet... (wenn man dem so sagen kann) aber dann konnte ich die Finger nich mehr von ihm lassen, und als ich dann noch seine Liebenswürdigkeit und seinen Charakter viel besser kennenlernte, da wusste ich echt nich mehr wo mir der Kopf stand.
    Und zwischen all den Verliebtheit-, Scham-, Mich-mies-fühl- und aufregenden Gefühlen (ich will mich nich als Opfer hinstellen, ich weiss ich bin selbst schuld...) hab' ich den Entscheid gefasst, mit meinem jetzigen Freund Schluss zu machen (es wäre nur unfair ihm gegenüber, ihm was vorzumachen, oder??? und nachdem ich ihn so "betrogen" habe, hat er was besseres verdient) und weiter zu sehen in die Zukunft, ob mit oder ohne NicNac...
    noch was... ich war nie in meinen jetztigen Freund verliebt... da kam gleich die Liebe (wenn das geht??) und die ist nun (deswegen?) mittlerweilen abgeflauscht...

dies war nun noch die 2. Seite ..... also.. tut mir leid, dass ich meinen Kommentar auch noch sagen musste... ich hoffe, ich konnte nun meine untreue, 60-90-60 (schön wär's...*seufz*) und blonde Maske niederlegen, und wünsche Kommentar von Euch und dir, NicNac...

War intressant und wird es bestimmt auch noch mehr, ich hoffe, ich hab' Euch jetzt nicht zu sehr vergrault.... wollt nur mal ein bisschen rechtfertigen...

Liebe Grüsse....s'Gummibärli.....

Gummibärli, 27 Dezember 2001
  19. Gummibärli
    0
    ich meine natürlich 90-60-90, aber das nur so am Rande, denn ich will nich, dass ihr nen schlechten Eindruck von mir kriegt, wahrscheinlich ist eh nix mehr zu retten....
    :cry:

Gummibärli, 27 Dezember 2001
  20. Jemima
    Gast
    0
    Ja wie jetzt?!?!?! *wunder* :confused:
    Du auch hier? Oder was das jetzt nur Spass?

* PS. Ich glaub du meinst 90-60-90 :zwinker:
    Das sieht nämlich meiner Meinung nach besser aus als 60-90-60 :drool:

Jemima, 27 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...