Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #1

    ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld - ich bin ratlos

    ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

    HI an alle,


    ich habe eine frage und zwar ich hab mich in ein mädchen von meiner schule verguckt^^und naja bin schüchtern ^^jetzt wollt ich fragen ob es vll klug wär ihre freunden zu fragen und so (die freundin kenn ich) weiß halt aber ned wie das rüberkommt .ich trau mich sie nicht direkt anzusprechen aber wenn ich ihre freunden vll frage was sie von mir hält? was sagt ihr den dazu??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ratlos
    2. Ratlos :(
    3. Ratlos...
    4. Interpretation? Ich bin ratlos...
    5. Ich bin ratlos
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #2
    Ich finde die Idee nicht so gut. Viel besser ist, wenn Du irgendwie zufällig mal mit ihr ins Gespräch kommst und dann schaust, wie es sich entwickelt.
    Und wenn Du sie wirklich näher kennenlernen willst, musst Du lernen, Deine Schüchternheit zu überwinden.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #3
    Wenn du ihre Freundin kennst, kannst du auch mal zu ihnen rüber gehen, mit ihr sprechen und dann deinen Schwarm locker mit einbeziehen. So lernst du sie erst einmal kennen (und sie dich) und danach kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihre Freundin darauf ansprechen willst.

    Wie alt seid ihr denn?
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #4
    eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

    hi an alle,

    es geht wie solls auch anders sein um ein mädchen aus meiner schule in das ich mich vershaut habe .ich weiß nicht ob sie auch was von mir mag .hab auch schon mit ihrer freundin und so gerdet und sie auch auf sie angeprochen aber die freundin hat mir noch nicht zurückgeschireben .jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll?? könnt ihr mir vll sagen was ich vll davon halten könnte??bitte :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #5
    Über eine Freundin...hm...
    Ob das so geschickt war weiß ich ja nicht, was hast du denn ungefähr gefragt?
    Ich würd einfach mal abwarten.
    Muss dir ja nicht gleich zurückschreiben. Mit SMS ist das immer so eine Sache, da wird schnell mal was missinterprtiert.

    Gruß :smile:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #6
    i hätt auch selbst gefragt! wäre sicher besser gekommen! hättest sie ja nur fragen brauchen ob sie evtl mal lust hätt mit dir was trinken zu gehen!
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #7
    ich hab gesagt das ich sie echt süß und niedlich finde also ihrer freundin.und sie kennt mich auch also die freundin und sie hat auch glecih geschrieben das ich und ihre freundin gut zusammenpassen würden ^^.also ich weiß halt nicht was ich denken soll:flennen: :flennen: ich weiß nicht wieso sie mir nicht zurückschreibt :flennen: :flennen:
     
  • RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #8
    Also ich würd sie einfach direkt fragen ob sie icht lust auf einen Kaffee oder so hat.
    Nicht verzweifeln...

    Gruß
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #9
    mal so ne kurze frage wie alt biste eig ? kommst noch so jung rüber
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #10
    eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld

    hi an alle,


    ich hab mich ja in ein mädchen aus meiner schule verschaut und hab ne freudin von ihr die ich kenne gefargt was sie so von mir hält und so^^ sie sagt das ich nicht ihr typ bin okay war hart für mich.jedoch die freunin die ich gefragt habe naja is seit gestern mit ihrem freund auseinander.und ich dacht mir halt das ich ihr deswegen ein kleines knuffiges stofftier oder so morgen gebe zur aufheiterung.will jedoch nicht das es so rüberkommt als würd ich gleich nachdem sie wieder solo is an sie ranmachen will. was findet ihr sollte ich oder lieber nicht??:ratlos:
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #11
    Lol was glaubst du denn wie es sonst ankommt? Lass es lieber sein... Geschenke kannst du machen, wenn du schon ne Weile eine Freundin hast - vorher sicher nicht... Oder hat sie es sich etwa auf irgend eine Weise verdient???

    Achilles
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #12
    naja sie hat halt für mich gefragt ^^dachte blos ich mein ich finde sie schon irgendwie süß und so aber will halt ned so aufreiser mäßig rüberkommen zumal ich ja sie gefragt hab wegen ihrer freundin
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #13
    Also von wem willst du denn nun was? Von dem Mädel oder der Freundin? Und was hast du überhaupt mit der Freundin zu tun? Also wie kommst du auf die Idee ihr was schenken zu wollen???

    Wie alt seid ihr denn überhaupt?

    Fürs nächste Mal, wenn dich ein Mädel interessiert, dann sprich direkt mit ihr, anstatt den Umweg über die Freundin zu machen, auch wenn es mehr Mut erfordert.
     
  • KarstenMK
    KarstenMK (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    19 Dezember 2007
    #14
    ----
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #15
    das ich das dazu sage mach ich sowieso *gg* will haltned irgendwie flasch rüberkommen
     
  • Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #16
    Finde die Idee auch nicht schlecht, nur sag wirklich dazu, das du es ihr ohne hintergedanken schenkst ;D
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2007
    #17
    danke^^ das sag ich eh*gg* mal schaun vll entwickelt sich da was aber nur vll.
     
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #18
    ich fänd es komisch ihr etwas mit hintergedanken zu schenken und dann extra zu sagen dass du's ohne hintergedanken tust... :engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #19
    Also willst du doch auch was von der??

    Ich find das mit dem Geschenk doof und ausserdem ists ja dann doch nicht ohne Hintergedanken...
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2007
    #20
    naja ich glaub schon das ich auch was von ihr mag :ratlos: würds ja gern ändern aber ich find sie echt süß und knuffig .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste