Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos - eure hilfe bitte - verwirrt - ich bin selber schuld - ich bin ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 10 Dezember 2007.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    verwirrt - ich bin selber schuld

hi an alle,

ich habe vor kurzem hier geschrieben das ich mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut habe und habe ne freundin von ihr gefragt die ich kenne was sie von mir hält .sie hat gesagt ich bin ned ihr typ.da war ich froh.ihr wundert euch jetzt aber ich war froh das sie das sagte weil ich zu viel angst bzw schüchtern bin und der freundin die ich gefragt nicht gesagt habe das ich mich eig in sie verschaut habe:flennen: :flennen: und morgen treff ich mich mit der besagten freundin von der ich was mag vor der schule weil ich ihr was schenke da sie ür mich gefragt hat und so .aber ich würd ihr so gerne sage das ich eig sie mag aer das habe ich mir ja jetzt grundlegen verbaut :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: was soll ich den tun eurer meinung nach?:flennen: :flennen: :flennen:

candyshop, 20 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hättest auch einfach im anderen Thread weiterschreiben können :zwinker:

Tja... das hättest du dir irgendwie vorher überlegen müssen. Und FÜR das Geschenk hast du dich also auch entschieden.

Dann lass zumindest den Spruch weg. Das machts schon mal einfacher.

Ansonsten kannst du sie ja fragen, was sie in den Ferien macht. Vielleicht könnt ihr euch ja mal zu 2. treffen und dann kannst du sie näher kennenlernen und dann weiterschauen.

User 48246, 20 Dezember 2007
  3. Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst du den Text nochmal überarbeiten? Ich bin nicht soganz daraus schlau geworden. Von welcher der beiden Mädels willst du jetzt was? Kam im Text so rüber, als würdest du eigentlich von derjenigen was wollen, die du gefragt hast wie dich die andere findet?

EDIT: Na ja, ich lese dann mal den anderen Thread weiter, den Mietzie erwähnt hat :zwinker:

Riddle, 20 Dezember 2007
  4. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    hät ich machen können *gg* danke das werd ich machen blos ich denke mir das ich ein bisschen dumm rüberkomme ich mein wegen ihrer freundin und naja was eig nicht stimmte .wie soll ich mich den da verhalten ich finds ja selber schei**e von mir was ich getan hab :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

ja genau die ich gefragt habe von der mag ich eig was aber das habe ich mir jetzt selber verbaut :kopfschue :kopfschue :kopfschue

5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso hat es denn nicht gestimmt???
    Von der anderen wolltest du doch zuerst auch was, nur dann doch irgendwie nicht....

Wie gesagt, jetzt kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen, also kein Grund zum rumheulen! :zwinker:

Lern sie erstmal näher kennen!

6. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    das werd ich machen hoff ich :smile: :smile: :smile: aber meint ihr das das mit ihrer andern freundin irgendwie probleme geben wird ??

aber vorallem wie soll ich den ihr dann sagen das ich mich eig in sie verschaut habe und von ihr was mag?:kopfschue :kopfschue

7. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal Zeit vergehen lassen, dann vergessen die beiden das mit dem fragen bestimmt auch schnell.

Sagen solltest du ihr das gar nicht. Lern sie erstmal kennen, bau den Kontakt aus und lass dann Taten sprechen. Körperkontakt etc... das ist deutlich besser, als wörtliche Liebesgeständnisse.

8. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    aber es is verdammt schwer ihr das ned zu sagen wenn ichs eig will *gg*:kopfschue

9. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das würde deine Situation auf jeden Fall nicht besser machen... :kopfschue also reiss dich zusammen.

10. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    puhh werd ich woll müssen*gg*vll macht sie ja auch andeutungen das sie was von mir mag sie hat auf jeden fal schon gesagt das sie mich schön findet .is schon mal ein anfangn*gg*danke für deine tipps ich geh dann mal bye

11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    So, jetzt habe ich mehrere Deiner Themen aus den letzten Tagen zum selben Mädel und zur ähnlichen Sachlage zusammengeführt.

Bitte eröffne nicht quasi täglich zur selben Sache neue Threads :zwinker: - setze einfach diesen hier fort. Dann musst Du auch nicht immer wieder NEU erklären, was in den letzten Tagen alles war. Danke.

User 20976, 20 Dezember 2007
  12. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

ich habe vor kurzem hier geschrieben das ich mich in ein mädchen aus meiner schule verschaut habe und habe ne freundin von ihr gefragt die ich kenne was sie von mir hält .sie hat gesagt ich bin ned ihr typ.da war ich froh.ihr wundert euch jetzt aber ich war froh das sie das sagte weil ich zu viel angst bzw schüchtern bin und der freundin die ich gefragt nicht gesagt habe das ich mich eig in sie verschaut habe und morgen treff ich mich mit der besagten freundin von der ich was mag vor der schule weil ich ihr was schenke da sie ür mich gefragt hat und so .aber ich würd ihr so gerne sage das ich eig sie mag aer das habe ich mir ja jetzt grundlegen verbaut.so das is die vorgeschicht.ich hab mich eig von anfang an in ihre freundin verschaut aber da hatte sie noch einen freund und ich wollte es ihr da nicht sagen .jedoch schreib ich jtzt mit ihr und ich wollt sie auch schon öfters bzgl. eines treffen oder sie mit der eig wahrhet aufklären aber ich trau mich nicht.was soll ich den machen ??:flennen: :flennen:

candyshop, 28 Dezember 2007
  13. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was schenkst du ihr denn?
    Ist doch ne gute Möglichkeit mit ihr etwas mehr ins Gespräch zu kommen.
    Habt ihr heute überhaupt Schule oder trefft ihr euch nur dort? Frag sie doch, ob sie noch ein wenig in die Stadt will oder so was in der Art.
    Vielleicht kannst du auch für Silvester oder so ein "Date" arrangieren :smile:

Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du sie magst bzw. in sie verknallt bist. Versuche sie näher kennen zu lernen. So klappt es sowieso besser, als wenn du gleich auf Angriff gehst und ihr dein Interesse gestehst. :cool1: Das würde sie wohl eher einschüchtern.

Viel Glück :zwinker:

timtam, 28 Dezember 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Erzähl ihr auf alle Fälle nicht was du fühlst.

Wenn du jetzt schon alles offen legst, dann wirst du schnell den Reiz verlieren. Geh mit ihr in ein Cafe quatsch mit ihr und zeig Interesse an ihr. Lad sie öfter ein, bez frag sie ob sie Lust hat sich noch öfter zu treffen. Erzähl nicht gleich alles beim ersten Treffen, bleib einwenig zurückhaltend. Wenn sie dich fragt ob ihr euch trefft reagier nicht sofort darauf, lass sie bissel zappeln usw. Dann klappt das schon :zwinker:. Positive Ausstrahlung und ein gutes Selbstbewusstsein sind der Garant :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 28 Dezember 2007
  15. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du nicht gelesen, was in deinem anderen Thread dazu geschrieben wurde?!

Und hab ich ja auch schon was zu der jetzigen Situation gesagt.

User 48246, 28 Dezember 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.134
    vergeben und glücklich
    Erneut neues Thema mit dem alten Sammelthread zusammengeführt.

User 20976, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten