Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Freund vergisst, euch von Handschellen zu befreien, und einpennt

  1. Rufe ich ihn mehrmals und wenn er nicht hört, heule ich die ganze Nacht.

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Wenn er gar keine Anstalten aufzuwachen, schlafe ich auch ein. Kann auch mit Handschellen pennen.

    7 Stimme(n)
    29,2%
  3. Mache ich in die Matratze und hoffe, dass er vom Gestank aufwacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mit geballter Frauenpower versuche ich samt Bett aufzustehen und an ihn zu gelangen.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich stöhne wie beim Sex um meinen schlafenden Freund aufmerksam zu machen.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  6. Ich schreie solaut um Hilfe, bis die Nachbarn die Polizei rufen.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  7. Ich bewahre die Ruhe und warte im wachen Zustand.

    5 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    :ratlos: Handschellensex. Freund pennt ein und vergisst sie zu befreien :flennen:

    Vielleicht steht ihr auf Sex mit Handschellen. Ihr lasst euch von eurem Freund an euren beiden Händen mit der Handschelle am Bettgestell befestigen und liefert euch eurem Freund aus. Und genießt den Sex. So weit so gut. :smile: Aber dann passiert das, was nicht passieren darf, aber die Männer werden sofort schlapp und müde und pennen an Ort und Stelle ein bevor er daran denkt seine Freundin von den Handschellen zu befreien :flennen:
    Was würdet ihr in so einer Situation tun?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #2
    Wenn das dein Freund bei dir machen würde, wäre n Großteil der User sicherlich froh :tongue:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #3
    loooool :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 August 2007
    #4
    ich würde treten und schreien bis er wach ist.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 August 2007
    #5
    Wie wäre es mit rufen, damit er aufwacht?:ratlos: Außerdem machen Männer so schnell nun auch nicht schlapp...
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #6
    *rofl* "ich mach ins Bett und er wacht von dem Gestank auf" *am Boden kugel* jaaaa klar

    unglaublich....ich würd ihn natürlich anrempeln ....und er macht mich los, oder wir sind beide so fertig und ich schlaf mit ihm ein wenn er sich an mich kuschelt...das wär wieder ein Grund zum gemeinsamen Lachen


    btw: ich fessel lieber :engel:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 August 2007
    #7
    Ich würde mich nie fesseln lassen...und wenn denn wirklich so etwas je vorkommen sollte, würde ich treten und schreien.......dann kommt einer meiner Mitbewohner...:tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 August 2007
    #8
    löl die Antwort mitm stöhnen find ich am besten.. dann wacht er bestimmt auf :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #9
    Ich würd ihm in die Seite treten und gut. Außerdem könnt ich auch gefesselt schlafen. Ich kann überall und immer pennen.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #10
    Das kann ich auch..:smile: ...Und er würde bestimmt nicht länger schlafen als ich....:link_alt:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #11
    solange schreien und treten bis er aufwacht
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #12
    ich würde so laut schreien dass er bestimmt aufwachen würde
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    1 August 2007
    #13
    Ich würde so lange um Hilfe schreien, bis er aufwacht. Aber da müsste ich nicht lange rufen: er hat einen sehr leichten Schlaf und ich ein sehr lautes Organ :engel: ...
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #14
    wie wärs damit den freund aufzuwecken?!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #15
    Er ist im Tiefschlaf und mit sanftem Rufen kriegt ihr ihn nicht geweckt. Sonst wäre dieses ganze Theater auch überflüssig :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #16
    ich würde niemals handschellen benutzen. da hätt ich immer angst, dass der schlüssel mal weg ist. oder dass die an den handgelenken wehtun. :ratlos:
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #17
    Deine Antwortmöglichkeiten sind ja wohl der Witz schlechthin. Hast Du nix besseres zutun als Dir so'n Müll auszudenken :kopfschue
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18

    Wer bitte schläft so tief das man ihn mit lautem Geschreie nicht geweckt bekommt? :kopfschue Dazu noch ein bisschen treten und schon ist er wach.

    Off-Topic:
    Es gibt wirklich überflüssige Threads.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #19
    @theresamaus
    ausm tiefschlaf kann man leute auch aufwecken :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #20
    Mal ganz davon abgesehen, dass sowas wohl nie passieren würde: Ich würde so lange rufen bis er wach ist und wenn das nicht klappt, dann trete ich ihn halt - fertig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste