Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos: Keiner von uns beiden hat Spaß beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Death-Princess, 28 Oktober 2005.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ratlos

    Moin moin

    Ich habe da ein Problem, ich bin glücklich in einer Beziehung eigentlich klappt auch alles super nur das "eine" nicht...Der Sex! Es fängt alles immer wunderbar an, wenn wir beiden eben grade lust drauf haben, sei es beim gemeinsamen "Nachhause weg" oder sonst wo. Es liegt nicht daran das wir uns nicht anziehend finden, keine phantasie haben oder uns nichr über das problem unterhalten. Man muss dazu sagen, er ist noch zimmlich unerfahren und bei mir haperts wirklich nur bei diesem thema. All die anderen dinge die wir machen sei es Oralverkehr, Küssen Streicheln usw. sind echt heiß und manches echt ausgefallen. Nur wenn es dann "hart auf hart" kommt hocken wir da beide - in welcher stellung auch immer - und denken uns Pustekuchen. Das macht uns beide echt fertig. Also ich würde gerne Tips bzw Leute die vieleicht aus eigener Erfahrung sprechen haben die mir/uns Helfen.^

    Bitte um dingende Antwort, beziehungskriese im anmarsch.

    Vielen dank Princess :engel:

    hm.. 91 klicks und keine antwort, der heutige Abend - und somit ein Treffen mit meinem schatz - rückt immer näher doch keine Besserung in sicht.
     
    #1
    Death-Princess, 28 Oktober 2005
  2. LieblicheFee
    0
    also alles andere passt, nur der eigentliche gv ist nicht so das wahre - hoffe, ich hab das richtig verstanden....

    wenn dem so ist - warum macht ihr nicht einfach nur all die anderen dinge, die euch so viel spaß machen und lasst den gv mal weg - dann sollte es euch doch beiden spaß machen, oder?

    dann gilt es zu ergründen, WARUM der gv keinen spaß macht - und das geht wohl nur in einem gespräch...

    sicher ist die tatsache, dass gv keinen spaß macht irgendwie für euch vielleicht beängstigend oder sowas in der art (weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll), aber solange ihr euch liebt und der rest beim sex spaß macht, denke ich, dass ihr das gut in den griff kriegen könnt...

    hoffe, ich hab das richtig verstanden, ansonsten ist alles, was da oben steht müll^^
     
    #2
    LieblicheFee, 28 Oktober 2005
  3. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich, man kann gv auch völlig weg lassen, nur die natur hat diesen kram ja nicht ohne Grund hervorgebracht...Paarung (!). Was ist wenn wir mal was "Kleines" in die welt setzen möchten? Ich mein klar es gibt da auch andere mittel und wege ohne gv. Ich meine er ist ja nicht mein erster Mann, den anderen hat es immer gefallen, doch egal was ich anstelle er benimmt sicht wie ein toter Fisch. Das zieht mich nunmal runter.
     
    #3
    Death-Princess, 28 Oktober 2005
  4. LieblicheFee
    0
    reden - reden - reden - ohne dem wird sich nix ändern - vielleicht hat er irgendwelchen spaziellen vorlieben, von denen du noch nix weisst... mehr fällt mir dann leider auch im moment nicht ein...................
     
    #4
    LieblicheFee, 28 Oktober 2005
  5. Mirabella18
    0
    ohoh, das problem der lustlosigkeit kenn ich auch.
    manchmal erschien es mir so als hätte mein freund absolut keine lust mehr.
    das selbe ist auch häufiger bei mir der fall. aber, wie es bei uns immer perfekt klappt und wir beide absolut rattig werden : trinken kurz vorher n kurzen, machen dann schöne musik an, licht aus, viele kerzen an, gemütliches bettchen vorbereitet und denn..... :smile: halelulia :grin:
     
    #5
    Mirabella18, 28 Oktober 2005
  6. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt das genau? steckt er ihn nur rein und gut is?
    hatte er das problem bei früheren freundinnen auch? wenn nicht, warum nicht?
    oder steht er vielleicht auf dirty talk, so zum anheizen?
     
    #6
    Zerberus, 28 Oktober 2005
  7. uncovert
    uncovert (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Vielleicht macht er sich einfach zu viele Gedanken, dann kann es ja auch nix werden. Rede mit ihm darüber, anders gehts echt nicht.
     
    #7
    uncovert, 28 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vermutlich hat er nur angst wieder was falsch zu machen, er muss ja auch schon ziemlioch verzweifelt sein, oder???
     
    #8
    keenacat, 28 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh.. was denkt ihr denn dann?

    Ich mein, vielleicht ist es euch einfach nicht hart genug??

    ansonsten probiers doch mal mit Muskeln anspannen :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  10. ~Lara~
    Gast
    0
    Habt Ihr beiden denn schon einmal darüber geredet?
    Du sagst, es ist egal was du anstellst.
    Heißt das, nur du bemühst dich und er liegt nur da?
    Oder bemüht auch er sich?

    Wenn alles vorherige ja okay, sogar superklasse ist, muss ihm ja irgendwas nicht gefallen.
    Frag ihn mal, was es ist. Und ob es überhaupt so ist.
    Hat er vielleicht vor irgendwas angst? Versagensängste?

    Es gibt soviel, was man klären müsste.
    War es denn von anfang an so bei Euch oder ist es erst seit kurzem so?

    LG Lara
     
    #10
    ~Lara~, 28 Oktober 2005
  11. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich würde vorschlagen, denkt beim 'Fummeln' mal nicht direkt an Sex, macht euch einfach nur scharf, streichelt euch, küßt euch, macht alle anderen schönen Dinge, evtl sogar den ganzen Abend, macht euch dabei locker und irgendwann, wenn eigentlich keiner wirklich dran denkt, dann passiert es von alleine.
    Ist es denn euer beider erstes Mal, hat vorher schonmal GV geklappt? Ihr solltet net nervös sein und es auf Teufel komm raus herbei zwingen, lasst euch viel Zeit.
     
    #11
    SchwanzusLongus, 28 Oktober 2005
  12. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh so viele fragen, Also....

    Sicherlich, ich konnte mit ihm eigentlich schon immer gut Reden als wir uns Kennen gelehrnt haben war es ja nicht liebe auf den ersten blick oder so wir waren einfach nur echt gute Freunde die über alles quatschen konnten. Leider habe ich das gefühl das ist jetzt nicht mehr so, seit wir zusammen sind macht er sich echt über alles Gedanken, was wohl wirklich einfach aus der Angst herrüht das er was falsch machen könnte.


    Oh er bemüht sich und macht es ja auch echt Super. Doch dann wenn es auch nur minimale andeutungen von uns beiden gibt das wir "es" nochmal versuchen wollen macht sein "kleiner Freund" schlapp. Dies steht ja wieder für aufregung bzw Angst. Nur wie soll ich ihm die Angst nehmen?

    Von anfang an, Leider.
     
    #12
    Death-Princess, 29 Oktober 2005
  13. ~Lara~
    Gast
    0
    Guten Morgen Death-Princess :smile:

    Dann lass es wieder aufleben, dass ihr über alles quatschen könnt.
    Zeig ihm, dass du ihm zuhörst und für ihn da bist.
    Wahrscheinlich tust du es schon, aber mache es deutlicher :zwinker:

    Eigentlich kann ich Schwanzus-Longus da nur zustimmen.
    Macht Euch keinen Streß mit dem Sex.
    Macht nur das, was Euch beiden wirklich Spaß macht und euch/ihn nicht unter Druck setzt.

    Eine Idee wäre, vielleicht eine Zeit auszumachen, wo Ihr sagt, wir wollen bis dahin keinen Sex. Also z.B. kann man ja sagen, dass Ihr im November alles mögliche macht, aber es zum Schluss nicht zum GV kommen lasst.
    Du sagst ja, alles andere klappt super: OV, küssen, streicheln, kuscheln.
    Dann belasst es dabei. Für GV ist es vielleicht noch zu früh für ihn.
    Lass ihn mehr Vertrauen aufbauen und nimm ihm den Druck, dass alles mit Erfolg gekrönt sein muss :zwinker:

    Wenn Ihr beiden Euch dann einig seid "jetzt ist es soweit", dann lasst Euch dafür eine Menge Zeit, dann wird es schon klappen :smile:

    LG
    Lara
     
    #13
    ~Lara~, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos Keiner uns
Backspin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2016
7 Antworten
shatterproof
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
5 Antworten
gecko123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 September 2011
19 Antworten