Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos, Planlos, Hilflos....HELP!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetKiss19, 27 Juni 2006.

  1. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wäre voll lieb von euch wenn ihr euch kurz zeit nehmt oder noch besser mir helfen könntet. Was heißt helfen hmm eure Meinung oder Ratschläge trifft es wohl eher:zwinker: oder wie ihr das deutet, was ich tun kann/soll.... na hoff ihr versteht was ich mein :zwinker:)

    und zwar gehts um folgendes...

    ich habe mich in einen sehr guten Kumpel von mir verliebt, kann so gut wie an nichts anderes mehr denken!!!
    aber weiß beim besten willen nicht wie ich das alles deuten soll oder was sein Verhalten zu bedeuten hat!!
    Also wir verstehn uns echt richtig gut gibt niemand mit dem ich mehr Spaß haben kann!! Wir haben auch so gut wie täglich Kontakt und sobald ich mich nicht melden bekomm ich so gut wie immer ne sms und dann gehts ewig hin und her!! So machen wir auch ziemlich oft was und einmal war ich auch bei ihm schwimmen! danach hat er gesagt jaaaa, darfst öfters kommen!!
    Ach ja und er ist ein totaler Fußballfan hat sogar mich versucht zu überreden, dass ich mal auf ein auswärtsspiel mitfahre!!! hab natürlich dann auch jaa gesagt!!Schon ne weile her, hat er, ok wir waren beide angetrunken, mir nen kuss gegeben als ich zu ihm sagte er traut sich eh nicht. hmm, so schön so gut, nur das Problem liegt darin, dass mein Ex ein Kumpel von ihm ist. Hatte vor nem jahr oder so also wir noch zusammen waren im Suff auch mal zu mir gesagt, dass er mich gleich nehmen würde wenn ich nicht Freundin eines Kumpels wäre... Jedoch ist seit über nem halben Jahr schluss haben beide eingesehn dass unsere Beziehung keinen sinn mehr hat!!!

    Und es kam wies kommen musste ich habe mich hals über kopf in seinen Kumpel verliebt!!!!Will aber unsere Freundschaft nicht dadurch zerstören, indem er meine Gefühle nicht erwidert....

    hoff ihr konnt mir einigermaßen folgen, denn der eintrag ist bestimmt genau so durcheinander wie die gedanken in meinem kopf:zwinker:)

    soooo....wär euch echt sehr dankbar wenn ihr euch dazu äußern würdet...Tipps...ratschläge...meinungen...deutungen....bin über alles froh...
     
    #1
    SweetKiss19, 27 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Er würde Deine Gefühle erwidern. Bei uns Männern fällt so ne Entscheidung einfach und unkompliziert. Er hat Dir schon gesagt, dass er Dich nicht von der Bettkante stoßen würde... sorry wenn das jetzt unromantisch klingt *g* Du bist verknallt - er findet Dich attraktiv und freundschaftlich geht ihr schon miteinander um... beste Vorraussetzungen :zwinker:
     
    #2
    lovely, 27 Juni 2006
  3. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Und was sollte ich deiner meinung nach jetzt tun?? würd ja mal anfangen in diese richtung was zu sagen wenn sich die situation ergibt aber ich möchts nicht riskieren wenn dann sowas kommt wie ne ich machs net weil sonst dein ex prob damit hat oder ihm freundschaft wichtiger ist......
     
    #3
    SweetKiss19, 27 Juni 2006
  4. Drownedmaid
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Sprich ihn drauf an :smile:

    Ich wette du wirst nicht enttäuscht.

    Und wenn du dich nicht traust, schreib ihm einen Brief.
     
    #4
    Drownedmaid, 27 Juni 2006
  5. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mach halt mal n paar andeutungen oder such irgendwie körperlich nähe.
    Er hat doch gesagt das er dich nehmen würde... (sorry blöd ausgedrückt)

    Männer sind im gegensatz zu euch Damen verdammt einfach gestrickt.
    Er wird schon net nein sagen ...

    Viel glück :grin:
     
    #5
    Peppi20, 27 Juni 2006
  6. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm jaa vll sprech ich ihn echt mal drauf an hab nur so angst dass dann unsere freundschaft darunter leidet oder er wegen seines kumpels ne sagt....!!!!!
     
    #6
    SweetKiss19, 28 Juni 2006
  7. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    sooo...komm grad heim war mit ihm im cabrio ne runde fahrn und waren was trinken!!!!

    dann hat er ne cd rein und dann kam Hab nur geträumt von dir und Verdammt ich lieb dich von Mathias Reim...

    glaubt ihr des hatte was zu bedeuten oder er wollt damit was sagen? hat dann halt noch gesagt voll die Cabrio Musik.....

    na was meint ihr??
     
    #7
    SweetKiss19, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos Planlos Hilflos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
Murphy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2011
5 Antworten
Test