Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos: Realtone Handy...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bellis, 5 September 2004.

  1. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin im Moment auf der Suche anch einem neuen Handy. Allerdings hätte ich gerne eines mit "Realtone". Aber: können Polyphone-Hnadys automatisch auch Realtone? Oder ist das was ganz anderes? Hab´mich seit gestern durch unzählige Seiten im Internet gekämpft, aber irgendwie steht bei den Beschreibungen immer nur Mono- oder eben Polyphone. Grübel... :rolleyes2

    Wie erkenne ich denn nun, ob das Handy das kann? Und habt ihr vielleicht auch noch Vorschläge, welches Modell zu empfehlen ist?

    Vielen Dank schonmal,
    Bellis
     
    #1
    Bellis, 5 September 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So gut wie alles Samsung Handys haben "Realtones" wie auch das Nokia 6230.
     
    #2
    (ma)donna, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos Realtone Handy
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Februar 2013
14 Antworten