Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos und leicht verliebt :]

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von On F!Re!, 10 September 2004.

  1. On F!Re!
    Gast
    0
    Jojo, hab folgendes Prob. In meiner Klasse ist ein Mädchen, welches ich sehr süss finde. Dieses Mädchen geht immer zu mir und sagt mir immer wie süss ich sei und schaut mich immer an und lächelt mich an, sie greift mir immer in die Wange und sagt ich sei so süss und wie ein Hamster für sie. ( löl, is so :zwinker: ) Nun weiss ich nich wie ich diese Zeichen deuten soll. Help plz.
    :flennen:
     
    #1
    On F!Re!, 10 September 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Die ist ja niedlich. :zwinker:

    Also es hört sich schon so an, als habe sie Interesse an dir, aber mit Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen. Wenn du wissen möchtest, ob sie wirklich etwas für dich empfindet, solltest du sie fragen, wenn ihr mal alleine seid.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 10 September 2004
  3. On F!Re!
    Gast
    0
    Leicht gesagt. Ich bin sowieso schon nervös,selbst wenn sie schon in meiner Umgebung ist. Und sie das zu fragen müsste mich zuviel Überwindung kosten. Vielleicht nach 12 Vodka :zwinker:. Und wenn sie dann noch nein sagt, ist alles vorbei.
     
    #3
    On F!Re!, 10 September 2004
  4. Latino83
    Gast
    0
    Hallo erstmal. :zwinker:
    Ich denek etwas Anderes bleibt Dir wol kaum übrig... Du könntest höchstens noch ne Freundin von ihr fragen, wenn Dir das leichter fällt.

    Oder Du fragst sie ob ihr euch mal so treffen wollt... Wenn sie "ja" sagt, ist sie auf keinen Fall abgeneigt, dann musst Du nur noch rausfinde, wie ernst es bei ihr ist :zwinker:

    Viele Grüße Chris
     
    #4
    Latino83, 10 September 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Eine Freundin zu fragen ist vielleicht einfacher, aber nicht so effektiv. Ich meine, es kann ja sein, dass sie Interesse an dir hat, das aber einfach keinem erzählt hat.

    Ich kann verstehen, dass es dich Überwindung kostet. Frag sie doch wirklich mal, ob sie nicht Lust hat mit dir etwas Trinken zu gehen. Wenn sie ja sagt und ihr euch trefft, kannst du das Thema ja geschickt zur Sprache bringen. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos leicht verliebt
horor51
Kummerkasten Forum
18 August 2016
7 Antworten
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten