Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos: Was ist unser Jahrestag?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineSchnecke, 26 September 2005.

  1. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Was würdet ihr tun, ihr lieben, wenn ihr gar keinen Tag hättet, an dem die Beziehung begann?

    Die Monate sind mir piep egal, aber einen Jahrestag zu haben wäre schon schön :flennen:


    Bei meiner Beziehung ist das alles so schrecklich kompliziert...wir kennen uns seit über 3 Jahren...das Datum wann wir uns das erste mal gesehen haben würd ich sogar noch hinkriegen ;-)
    dann haben wir irgendwann vor über einem Jahr das erste mal händchen gehalten - aber da steckte ich in einer anderen beziehung, also kann das ja nicht der ultimative beginn unserer beziehung sein - oder doch??? davon abgesehen dass ich das datum nicht mehr weiß.
    wann wir uns das erste mal geküsst haben, hab ich vergessen, das war dann in der zeit irgendwann...
    dann war paar monate kein kontakt, irgendwann kamen wir mal zusammen, da wusste ich sogar das datum aber dann haben wir uns wieder getrennt, das datum weiß ich nicht mehr, das ist alles schon wieder über ein halbes jahr her...und vor ein paar wochen landeten wir dann wieder im Bett, aber auch das genaue Datum hab ich mir nicht gemerkt. Außerdem war mir das eher unangenehm weil mich das überumpelt hatte. Ne Woche später sahen wir uns dann aber nochmal und plötzlich blickte ich ihn mit anderen Augen an, und war von da an wieder verliebt. Die Zeit fällt allerdings genau mit der Zeit vor einem Jahr zusammen, wo es mit uns so langsam irgendwie losging.
    Jetzt haben wir uns aber wieder seit über 2 Monaten nicht gesehen, betrachten uns aber seit dieser Zeit wo wir im Bett landeten als ein Paar, wir haben auch viel Kontakt nur dass wir uns eben aufgrund unglücklicher Umstände nicht sehen konnten bisher.

    Und was wird nun mein Jahrestag????
    Sollen wir dazu vielleicht das nächste Datum nehmen an dem wir uns endlich endlich wiedersehen werden?
    oder das datum wo ich ihn mit "anderen augen" anblicken konnte? (das datum könnte ich noch rekonstruieren mit nem kalender...)
    oder den ganzen hick hack zwischen durch und so weiter vergessen und die Zeit vor über einem jahr nehmen (und hierbei einfach auf ein datum einigen?) Achja, wo wir zusammen waren, also das letzte mal...da haben wir beschlossen am 27.07.2007 zu heiraten (war eher aus quatsch) und witziger weise ist wäre der 27.07. auch wieder genau die zeit, wo es vor über einem jahr irgendwie losging, aber auch jetzt vor 2 monaten wieder irgendwie los ging, aber eben nicht der genaue Tag...aber wäre das trotzdem DAS datum für uns???

    Leute wie würdet ihr hier zählen????
    Blickt ihr noch durch?
     
    #1
    kleineSchnecke, 26 September 2005
  2. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #2
    sarah611, 26 September 2005
  3. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    jaaa ich weiß dass das alles furchtbar bescheuert ist und so
    aber ja das ist ne Beziehung und ich LIEBE ihn
    ihn und unsre furchtbar bescheuerte Beziehung *strahl*

    aber einfach nen tag raussuchen, das geht doch ned :flennen:
     
    #3
    kleineSchnecke, 26 September 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Is das denn so wichtig?

    Ich habe auch keinen Plan seit wann ich mit meinem Freund zusammen bin.. theoretisch hätte ich drei Daten zur Auswahl. Ich mach mir da gar keinen Kopf drum, Hauptsache ich bin mit ihm zusammen, scheiss drauf, seit wann.
     
    #4
    User 12616, 26 September 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Deine Probleme hätte ich gerne. *kopfschüttel*

    Erstens mal ist es wurscht, ob man einen "festen Jahrestag" hat oder nicht. Entweder hat man einen eindeutigen, oder man hat halt keinen, oder man wählt eben irgend einen aus, der halbwegs passend erscheint. Aber das können WIR für DEINE Beziehung wohl kaum tun.

    Und zweitens: Als "Beziehung" würde ich das bisher überhaupt nicht bezeichnen. :ratlos: Und wo da großartig "Liebe" entstanden sein soll (wenn du beim letzten Treffen von ihm überrumpelt wurdest und nur deshalb mit ihm im Bett gelandet bist, obwohl es dir unangenehm war), ist mir auch schleierhaft.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos Jahrestag
Absolute
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2011
36 Antworten
DennisM
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2011
8 Antworten
die kleine süße
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2007
40 Antworten