Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos..was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bad_girl, 23 Oktober 2006.

  1. Bad_girl
    Gast
    0
    Also vllt haben einige mein Problem vom letzten Mal gelesen und nun habe ich noch ein Problem..
    Also es geht jetzt um 2 Boys..
    Der eine ist der Typ, den ich letztens halt beschrieben habe. Nun ja aus dem Treffen am Sonntag wurde nix, er hatte wohl keine Zeit. Er meinte zwar, dass es ihm Leid tut, aber richtig glauben tu ich ihm nicht.
    Seit dem Wochenende ist die ganze Situation angespannt. Und um ehrlich zu sein, habe ich auf die Kaka keine Lust mehr. Entweder er soll Klartext mit mir reden, wenn er kein bock hat, oder er soll sich ändern. Ich habe es ihm schon tausendmal gesagt, aber er bleibt immer weiter bei seiner Einstellung: Eine Frau soll um mich kämpfen, ich werde nix tun! Das kotzt mich so an und ich habe es ihm 100mal gesagt, dass er das nicht mit mir machen kann..

    Jetzt zu Typ Nr.2:
    Ich kenne ihn seit fast einem Jahr, habe ihn im Inet kennengelernt. Er war mir total sympathisch. Ok, im Inet können sich alle anders ausgeben als sie sind, aber wir habn so oft stundenlange Unterhaltungen geführt, da muss man ja schon einen Eindruck haben können und so gut kann man sich nicht als jemand Anderes ausgeben als man wirklich ist, denn irgendwann würde man sich dann verraten.
    1/2 Jahr später teilt er mir mit, dass er in der Türkei einen Fussballvertrag unterschreiben kann und dort spielen wird. Ich habe mich total gefreut, denn Fussball ist sein Leben , aber andererseits war ich total traurig, weil er fortgehen wird.
    Gesehen haben wir uns nie, halt durch Webcam und Fotos, ab und zu haben wir auch telefoniert..
    Er ist halt in der Türkei, spielt Fussball und wir hatten regelmäßigen Kontakt. Irgendwann war es kritisch, als er meinte er habe sich in mich verliebt. Es war süß, aber ichch habe ihn gefragt, in was er sich denn verliebt habe, er hat mich nie gesehen und wir haben nur miteinander geschrieben. Er meinte:"Ich weiß nicht, aber du gehst mir nicht aus dem Kopf..Wenn ich reich werde, dann lass uns heiraten."
    Hehe, he's so crazy...
    Zurück zum Thema: Im Moment ist er wieder in Deutschland, hat eine Woche Urlaub bekommen, am Mittwoch ist er wieder weg. Gestern haben wir uns den ganzen Abend im Internet unterhalten, Webcam war auch an und ich war richtig angetan.. Ich weiß nicht, er geht mir nicht mehr ausm Kopf..
    Ok, es ist eine Internetunterhaltung,aber er zeigt so viel Interesse, was mir dann bei den Leuten fehlt, von denen ich sowas erwarten würde. Gestern meinte er auch zu mir, dass er mich liebt und auf mich warten würde..
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
    Ich brauche eure Hilfe.. Denn ich persönlich halte nicht viel von Internetbeziehungen.
    Der "Fussballer" meint er würde mich sofort besuchen kommen, wenn ich in die Türkei komme, denn die Stadt, in der ich mich aufhalte ist ca. 3 Std. von der Stadt entfernt, wo er spielt.. Ach ich habe keine Ahnung , ich bin so ratlos..
    Nebenbei will ich sagen: Typ Nr.1 entspricht eigentlich absolut nicht meinem Geschmack, aber er hat etwas das ihn total interessant macht. Aber seine Art und Weise wie er handelt , stört mich total obwohl auch einige total hammer sind.
    Typ Nr.2 ist genau mein Typ, bei dem passt alles nur das Problem ist die Distanz.. Wenn ich ihn doch nur einmal sehen könnte...
     
    #1
    Bad_girl, 23 Oktober 2006
  2. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Nun, zumindest hier sind wir ja einer Meinung.

    Daher mach entweder aus der Internetbeziehung eine, bei der man sich persönlich kennenlernt, oder brich' den Kontakt ab.

    Gruss,
    Glen.
     
    #2
    Glen, 23 Oktober 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hindert dich denn irgendwas daran, dich mal mit dem "Typ 2" zu treffen? Dann wirst du ja feststellen, ob da von beiden Seiten tatsächlich mehr ist!
     
    #3
    glashaus, 23 Oktober 2006
  4. Bad_girl
    Gast
    0
    ja , denn ich lebe in bielefeld und er in saarlouis... naja die einzige möglichkeit wär halt inner türkei... aber bis dahin......... :flennen: :flennen:
     
    #4
    Bad_girl, 23 Oktober 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ach so, ich hatte es so verstanden, dass der Türkei-Aufenthalt jetzt in kurzer Zeit geplant wäre.


    Dann würde ich mich zwar nicht auf eine Internetbeziehung einlassen, aber trotzdem den Kontakt freundschaftlich halten bis sich mal eine Treffen-Gelegenheit bietet.
     
    #5
    glashaus, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos tun
3D-Brille
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2013
4 Antworten
Sunshine2000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2012
6 Antworten
Chrissi223
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2011
29 Antworten