Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos, weil gefühle im weg!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von |Coding, 11 Januar 2003.

  1. |Coding
    Gast
    0
    Hallo,

    mir ist heute etwas recht blödes passiert.

    bin heute auf dem weg zu meiner freundin gewesen. ich führ mit der bahn.

    ich saß mit einer jungen frau im abteil, alleine. plötzlich aus heiterem himmel kommt die junge frau auf mich zu, packt mich und verpasst mir nen absolut häfigen zungenkuss.

    ich selbst habe diese frau nicht weiter beachtet, ich war nur so geplättet, so das ich mich nicht gewehrt habe.

    danach ging sie einfach ohne ein wort zuverlieren...

    als ich bei meiner freundin an kam, habe ich ihr das erzählt und sie hat es erstaunlicher weise recht aufgenommen und mich noch nicht mal zusammen geschissen...

    es ist eigentlich alles in butter. aber ich fühle mich so scheisse, ich habe jemanden anders geküsst. ich fühle mich so, so, so... komisch. ich habe meine freundin hinterrücks "betrogen". ich hätte mir am liebsten direkt selber eine rein gehaun'.

    warum, nur fühle ich mich so schlecht, wenn meine freundin, doch sagt es sei nicht so schlimm und auch ihr verhalten ist genau wie sonst?

    meine gefühle für sie sind nach wie vor die selben, ich liebe sie aus tiefster seele, mit haut und haaren!

    für die andere dame, empfinde ich nichts, rein garnicht.

    also warum fühle ich mich schlecht?
     
    #1
    |Coding, 11 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Weil du genau weißt, dass du eigentlich niemand anders küssen "darfst" es aber doch gemacht hast. Obwohl du ja eigentlich nichts dafür kannst.
    Denke einfach nicht mehr daran und dann wirst du es irgendwann vergessen und putz dir die Zähne und mache eine Mundspülung, vielleicht wirds dann ja etwas besser.
     
    #2
    *BlackLady*, 11 Januar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Ich denke mal das du dich so schlecht fühlst weil du etwas "Verbotenes" getan hast. Du kannst da aber nichts dafür! Vergess die Schuldgefühle und freu dich das deine Freundin so reagiert hat!
     
    #3
    Kess, 11 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jungchen, du siehst das zu Extrem! Schließlich bist du nicht auf Sie zugegangen und hast ihr die Zunge in den Hals gedrückt, sondern umgekehrt! Also reg dich doch deswegen nicht auf. Was anderes wäre es gewesen wenn du ihr deine Telenummer zugesteckt hättest, oder mit ihr ausgestiegen wärst...

    Wenn mich ne Frau aus heiterem Himmel küssen würd, würd ich auch nix dagegen tun (aber das hat einen anderen grund: herzinfakt *g*)

    also, stay tuned :engel:
     
    #4
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Du brauchst dir da mal keine Sorgen machen. Du konntest ja nicht ahnen das die Frau auf dich zukommen und dich küssen würde. Logisch, das du da erstmal total baff bist! Aber du brauchst dir da echt keine Sorgen machen. Vergiss die Sache einfach!
     
    #5
    Jule, 11 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Fühl dich doch einfach geehrt das dich eine bezaubernde Frau so herzhaft angemacht hat, also ich würd sowas nie vergessen udn wäre auch ziemlich geschmeichelt ;-)
     
    #6
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenn Du keine Gefühle hast, dann sehe ich darin kein Problem. Nicht Du hast jemand anderes geküsst, sondern jemand anderes hat Dich geküsst. Ein himmelweiter Unterschied
     
    #7
    Chérie, 11 Januar 2003
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe da auch keinen Grund, warum Du da einen schlechtes GEwissen wegen haben solltest. Es ging alleine von der anderen Frau aus, und Du wolltest es nicht. Nun fühlst Du Dich schlecht, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass Du es auch im nachhinein nicht wolltest und somit auch nicht absichtlich Deine Freundin "betorgen" (obwohl man das eigentlich nicht so nennen kann) hast. Und am wichtigsten ist doch, dass Deine Freundin nicht sauer ist und es gut aufgefasst hast. Mach Dir also nicht einen zu großen Kopf!

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 11 Januar 2003
  9. |Coding
    Gast
    0
    ich fühle mich schon viel besser... im nachhinein :smile:

    es war halt eine erfahrung, die mir gezeigt hat, wie sehr ich an meiner freundin hänge und sie liebe. den sonst hätte ich nicht diese schuldgefühle.

    vielleicht war es ja auch bestimmung. vielleicht sollte ich nur mal daran erinnert werden das ich jemanden liebe und der jemand mich auch liebt.

    wahrer liebe steht nichts im wege!

    bin ich doch blöd, warum habe ich das nicht schon eher gemerkt?
     
    #9
    |Coding, 11 Januar 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    es freut mich, dass Du Dir nun eine Art Erkenntnis hattest.

    Ich wünsche Dir nun viel Glück weiterhin mit Deiner Freundin.
     
    #10
    Chérie, 11 Januar 2003
  11. |Coding
    Gast
    0
    dankeschön :herz:
     
    #11
    |Coding, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos weil gefühle
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten