Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werner.sebastia, 12 Dezember 2005.

  1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo einige werden jetzt fragen was soll
    aber naja ich fange mal an:

    Habe von meinem besten Freund die schwester kennengelernt
    sie ist 14 sieht aus wie 17 oder sogar älter benimmt sich sogar so

    zur kleinen Rand information ich bin 20

    Proplem 1 . Sie will was von Mir ,aber ich weis vom gesetz her darf das nicht sein .

    Aber jetzt kommt ...

    Proplem 2 ins Spiel ich habe mich auch in sie verliebt, aber es kann immoment keine bezieung von meiner seite her entstehen weil sie erst "14" ist aba naja gefühle sind trotzdem da jetzt kommt aber

    Proplem 3 ihre Mutter Vater würden nix gegen eine beziung sagen weil sie so begeistert von mir sind



    jetzt seit ihr gefragt weil ich weis leider mal nicht mehr weiter

    gruss euer sebi
     
    #1
    Werner.sebastia, 12 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es heißt PROBLEM

    doch vom gesetz her darf es sein .. zumindest in deutschland

    sie lösung proplem 1

    wo ist das problem .. das ist was positives
     
    #2
    Fireblade, 12 Dezember 2005
  3. ~>Sunnybabe<~
    0
    ich würde sagen liebe ist liebe....wo sie hinfällt kann keiner imemr so genau sagen,aber wenn die gefühle von beiden seiten so kommen,muss doch was dahinterstecken :zwinker:

    was ich zu dem problem mit dem gesetz sagen soll,weiß ich leider nicht...soooo gut bin ich da leider nicht informiert...

    Ich hoffe,du tfriffst die richtige wahl :zwinker:

    Sunnybabe
     
    #3
    ~>Sunnybabe<~, 12 Dezember 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    es wurde alles richtige gesagt also schlis ich mih den vorpostern an.
     
    #4
    Annony, 12 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm irgendwie seh ich dein prob nicht.
    Sie ist in dich verliebt du bist in sie verliebt die eltern haben damit kein Problem also was solls.
    Und da sie 14 ist darfst du :smile: Einzige prob könnte dein Freund sein wenn du was mit seiner schwester anfängst und sie dann auf einmal dabei ist wenn ihr was unternehmt das solltest du vorher klären
     
    #5
    Stonic, 13 Dezember 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich seh da kein Problem.
     
    #6
    Chocolate, 13 Dezember 2005
  7. BugS87
    Gast
    0
    hmmm sowas hatte mein bruder da hat sich eine 14 jährige in ihm verliebt zu info erst ist 24 und ihre eltern hatten auch nix dagegen (er aber^^) und versucht mich mit ihr zuverkuppln 14 ist mir ja schon zu jung und ich bin gerade mal 18 aber man weiß echt nie wo die liebe hin fällt wenn du meinst das sie schon reif
    ist für eine Beziehung (ist in den Alter jameistens nie wirklich lange) dann solltes du ihr sagen
     
    #7
    BugS87, 13 Dezember 2005
  8. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    nö kein Problem.
    Gott schätze dich glücklich wenn die Eltern nichts sagen :smile: Das sind alles keine Probleme sondern Geschenke
     
    #8
    Ale, 13 Dezember 2005
  9. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    mh

    ok dann danke ich euch mal
     
    #9
    Werner.sebastia, 13 Dezember 2005
  10. vawoka
    Gast
    0
    Ich will hier die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber 14 ist - meiner Meinung nach - schon arg jung. Ich meine, in ein paar Jahren sieht die Sache anders aus. Ja, ok, usw. Ich habe an sich eine recht lockere Einstellung was Altersunterschied angeht, aber: 20=erwachsen (zumindest dem Alter nach), 14=gerade Teenager geworden, eigentlich noch Kind.

    Ich will dir nichts vermiesen, kann dir aber nur raten, SEHR vorsichtig zu sein. In dem Alter (14) können Gefühle noch wesentlich schneller kommen/gehen als in späteren Jahren - und das könnte dir, wenn du dich auf was Ernsthaftes einläßt und sie sich vielleicht (ohne ihr jetzt was unterstellen zu wollen) entliebt/in jemand anders verliebt, verdammt weh tun.

    Ansonsten: Alles Gute.
     
    #10
    vawoka, 13 Dezember 2005
  11. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    mh

    genau dass ist mein prop. weswegen ich skeptisch bin sie 14 ich 20 wenn sie 16 und ich 24 währe ist das was anderes
     
    #11
    Werner.sebastia, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten