Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoName, 14 Dezember 2005.

  1. NoName
    Gast
    0
    also ich hab bissl stress mit meiner freundin:

    sie sagt immer ,dass ich zu wenig lerne(stimmt auch)
    also sie hat das vor paar tagen wieder erwähnt und ich hab ihr einfach gesagt,dass ich halt kein so besonderer lerntyp bin und mich nicht bemühen will.dá haben wir ne stunde darüber gerdedet und ich hab mich entschuldigt(da hat sie gesagt,dass ich mich immer entschuldige ,aber nichts dagegen mache->stimmt auch)


    nur ist das so ,dass es mich total nervt wennsie mit dem thema anfängt(und wenn ich erlich bin,hab ich mich nur entschuldigt,weil ich keine lust mehr hatte mit ihr zu streiten)
    Ist das sehr falsch von mir gewesen?Soll ich ihr sagen ,dass ich nicht will ,dass sie sich da einmischt?
    Ich weiß,dass ist ein mickriges problem,aber ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.Ich bin wirklich ratlos.
     
    #1
    NoName, 14 Dezember 2005
  2. Jones22
    Gast
    0
    Ganz einfach.
    Du musst wissen ob Dir deine schulischen Leistungen genügen oder nicht.
    Genügen sie nicht hat Deine Freundin recht und Du musst lernen.
    Genügen sie sag ihr das Du ihre Meinung respektierst und u.U. nett findest,daran aber nichts ändern wirst.

    Fertig! :smile:
     
    #2
    Jones22, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten