Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von QueenTori, 31 Januar 2006.

1. QueenTori
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben :smile:

Mit meinem glück hab ich gleich mal wieder zwei Probleme an Land gezogen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe vor ca. 3 Wochen jmd kennen gelernt, der mich auf eine Art und Weise fasziniert wie ichs noch nie gesehen habe.
    Er ist eigentlich nicht der Typ auf den ich so stehe aber wenn ich ihn sehe und er mich anlächelt :schuechte dann kribbelt es einfach.

Am Samstag war ich bei ihm, wir haben zusammen Dirty Dancing geschaut, er hat mich in den Arm genommen und meine Hand gestreichelt.
    Es war verdammt schön und ich glaube ich hab mir irgendwie Hoffnungen gemacht.

Dann kam der Sonntag, ich hab ihm eine SMS geschrieben, nach 3 Stunden kam eine Antwort und er hat mich gefragt, ob ich zu ihm kommen will. Ich hab mich natürlich mehr als gefreut, aber ich hatte das Gefühl, dass er gar keine Lust auf mich hatte.
    Er war so abweisend. Hat seinen besten Kumpel angerufen, der ist dann zum Fussball gucken vorbei gekommen, hat sich aber dann doch in n anderes Zimmer an den PC verdrückt.
    Tja, ich hab gedacht wir schmusen vllt wieder n bisschen aber er ist als zu seinem Freund gerannt und hat mich allein sitzen lassen und naja.

ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. :cry:

Naja, nächstes Problemchen.
    Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und wird 18.
    Ich möchte ihm was kleines schenken, irgendwas persönliches aber nichts aufdringliches. Er liebt Spanien über alles (wir sind beide halb spanisch) vllt irgendwas was mit SPanien zu tun hat?

Von Freunden kam bis jetzt nur eine Flasche Tequila mit nem Gutschein zum zusammen trinken :ratlos:

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

tori

QueenTori, 31 Januar 2006
  2. QueenTori
    Gast
    0
    kann mir keiner helfen? :geknickt:

3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Der lädt dich zu sich ein und lässt dich dann alleine in einem Zimmer sitzen???
    Wasn das fürn Macker... :wuerg:

User 15848, 31 Januar 2006
  4. QueenTori
    Gast
    0
    naja, ein Macker ist er eigentlich überhaupt nicht.
    Er hat mir eben eine SMS geschrieben und dann angerufen und war wieder super nett :schuechte

achje, Männer

5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Vielleicht mag er dich ja und will oder kann es nicht vor seinem Kumpel zeigen, denn sonst ist er ja nicht so abweisend.
    Ich würde mir das nicht so zu herzen nehmen, lass dem ganzen etwas zeit.

Geschenk? Hm, klar etwas spanisches wäre sicher schön für ihn.

Needlove, 31 Januar 2006
  6. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    öhm ja schließe mich der meinung von needlove an ich denke auch das er das nicht unbedingt vor kumpels zeigen will warum auch immer :ratlos:

wie wärs mit nem
    typisch spannischen flamengo tanz ?:cool1:

lg
    kleinundlieb

kleinundlieb, 31 Januar 2006
  7. QueenTori
    Gast
    0
    naja, ich werds am Wochenende nochmal sehen - er kommt vllt. zum "Dirty Dancing II" schauen zu mir.

habt ihr vllt. sonst noch Ideen für ein Geschenk?
    Oder Tips wie ich mit ihm umgehen soll?

QueenTori, 1 Februar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Sei du einfach natürlich du selbst. wie immer eben. Cool bleiben ist doch alles ok eigentlich. Dad wird schon.:smile:

Needlove, 1 Februar 2006
  9. QueenTori
    Gast
    0
    Danke schonmal.
    Hoffentlich wird es was.

Kann mir vllt. noch jmd wegen dem Geschenk helfen?

QueenTori, 2 Februar 2006
  10. QueenTori
    Gast
    0
    *betteL *schluchz *fleh*

seine Mutter macht eine Überraschungsparty und ich bein eingeladen - was soll ich ihn den jetzt schenken.

Ich hab keine Ahnung :kopfschue :cry:

QueenTori, 6 Februar 2006
  11. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum fragst du ihn nicht einfach was er sich dabei gedacht hat?
    Ich hatte genau das selbe Problem mit einem Ex von mir ich bin aufgestanden und gegangen weil ich mir das echt nicht geben muss da fallen mir bessere Dinge ein die ich in der Zeit tun kann.

Zum Geschenk wie wäre es mit einem selbstgekochten Essen (spanisch natürlich) oder vielleicht mag er ja spanische Musik.

Lluvia, 6 Februar 2006
  12. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    was is denn das für ein kerl der "dirty dancing" schaut?
    also viel mehr kann man in meinen augen einem mädel nicht entgegen kommen :smile:. naja nur spaß...

also zum thema:
    1. ich denke allgemein gibt es in solchen situationen immer ein leichtes kommunikationsdefizit. vielleicht sprecht ihr einfach mal über das ganze und schnell klärt es sich auf.

2. schenk ihm doch nen gutschein mit dir zusammen spanisch zu kochen. paela oder sowas... das kommt sicher an und liebe geht ja bekanntermaßen durch den magen.

mensch... da denk wohl wer so wie ich.

wie sympatisch *g*

Jason2o, 6 Februar 2006
  13. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    1. zum verhalten :kopfschue oje oje.... aber naja vielleicht kann ers wirklich nich zeigen

2. zum geschenk: kann es sein das ihr tanzen mögt (wegen den tanzfilmen, übrigens bei mir müssen schon gefühle im spiel sein, dass ich mit jm. freiwillig dirty dancing I und II. gucke*g*), schenk ihm nen gutschein für nen tanzkurs. dann habt ihr ein gemeinsames hobby und könnt euch noch besser kennenlernen. ich tanze gerne salsa, kann dir das nur empfehlen, macht megaspass und ist auch sehr..... naja erotisch:schuechte :grin:

drop on, 6 Februar 2006
  14. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    jo klar... so ein tanzkurs kostet ja auch nur 150 ösen...

Jason2o, 6 Februar 2006
  15. QueenTori
    Gast
    0
    bei uns kostet einer 90€ und naja - so viel hab ich leider nicht :ratlos:

QueenTori, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...