Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bowser18, 1 Februar 2006.

  1. Bowser18
    Bowser18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe vor 4 Wochen ca ein nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben uns jetzt schon auf einigen Partys getroffen und ich bin auch schon öfters zu Ihr nach Hause gefahren. Auf den Partys und auch bei Ihr zu Hause haben wir immer in einem Bett geschlafen. Zuerst hatten wir nur gekuschelt, aber nachdem ich Ihr gesagt hatte, dass ich mehr von Ihr will, meinte Sie nur, dass sie küssen will. Von dem Zeitpunkt an haben wir uns also auch geküsst mit allem drum und dran.

    Der Haken ist, dass sie gesagt hat, dass sie nicht weiss wie das mit dem "Zusammensein" ist, weil wir uns noch nicht so lange kennen (Was ich auch verstehen kann). Nur wie soll ich dann dieses Kuscheln und Küssen deuten?

    SuFu hat nichts in diese Richtung ergeben. -.-
     
    #1
    Bowser18, 1 Februar 2006
  2. Maskierte
    Gast
    0
    Du solltest es so deuten, dass sie eben kuscheln und küssen, aber keine Beziehung will. :zwinker:

    Ob das nun daran liegt, dass sie generell kein interesse in der Hinsicht an dir hat, oder ob sie sich einfach noch nicht sicher ist, das solltest du sie noch einmal in aller Deutlichkeit fragen.

    Und wenn DU Gefühle für sie hast, dann würde ich dir raten, diese Zärtlichkeiten sein zu lassen, bis du sicher bist woran du bei ihr bist, sonst endet das vermutlich in einer riesen Enttäuschung, zumindest aber in noch mehr Verwirrung.


    Lieber Gruss,
    Maske
     
    #2
    Maskierte, 1 Februar 2006
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt gerade mal wieder in Mode - Sich küssen, kuscheln, irgendwann sogar miteinander schlafen - aber BLOSS nicht "zusammen sein" man kennt sich ja erst sooo kurz und will ja nix riskieren, wo kämen wir denn da hin :zwinker:

    Mein Tip wäre, einfach weiterzumachen und abzuwarten. Viele weibliche Kumpels von mir kuscheln mit ihren Angebeteten, küssen, haben Sex... und sind dann irgendwann auch tatsächlich dazu bereit, zu sagen "wir sind zusammen" :zwinker:

    Einfach easy bleiben, dann passt das. Wenn Du sie drängst, fühlt sie sich unter Druck gesetzt, und auch da kommt Mimosenhaftes Verhalten gerade wieder in Mode :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 1 Februar 2006
  4. Bowser18
    Bowser18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Nun, sie hat sich nun seid 3 - 4 Tagen nichtmehr gemeldet. In meinen Augen wird es immer deutlicher, dass sie wohl kein Interesse hat, oder was meint ihr dazu ?
     
    #4
    Bowser18, 9 Februar 2006
  5. jo hat kein interesse.
     
    #5
    lifesuckssomuch, 9 Februar 2006
  6. lostsoul20
    Gast
    0
    was ist daran mode??? ich meine es ist doch okay wenn man den denjenigen ausgiebig kennenlernt bevor man "zusammen ist" man kann dann viel besser einschätzen, wie die Beziehung dann letztendlich wird. es is doch scheisse wenn man sich auf ner party kennenlernt (total dicht) dann rum*ickt und dann zusammen ist - kindergarten irgendwie. das sind dann die beziehungen die nach 4-5 wochen enden.

    sie hat sich solang nich gemeldet, von ihr kommt nix - was erwartest du noch? meld dich nicht mehr, mach nichts, sprich sie nicht mehr an. vielleicht checkt sie dann was sache ist. wenn nicht, wars ne nette bekanntschaft - mehr nicht.
     
    #6
    lostsoul20, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten