Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 4 März 2006.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi! Gestern auf ner Party hab ich (17) mich mit dem Typen (19), auf den ich steh, ziemlich gut verstanden... haben gelabert, getanzt und geküsst (nur bussi). er hat glaub irgendwie gecheckt dass ich vlt bissl mehr will als nur freundschaft und hat dann gemeint, dass er mich echt mag, dass er mich super findet und man mit mir echt super party machen kann, aber dass er keine freundin will =/ er meinte, er is gebrandmarkt weil sein Bruder mit 18 mit seiner Freundin zusammengekommen is und die beiden seitdem 4,5 Jahre zusammen sind und die irgendwie nur Stress haben.... und deswegen hat er anscheinend auch keinen Bock auf ne Beziehung. Ich find ihn wirklich HAMMER, er is wirklich total mein Typ, aber ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll... akzeptieren dass er einfach keine Freundin will? was würdet ihr machen???
     
    #1
    jenny204, 4 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde die freundschaft festigen, und darauf bauen dass er irgnedwann seine meinung ändert, vermutlich würde ich beziheungsähnliche vereinbarungen treffen und wenn sich rausstellt dass er sich dran häklt kannst ja irgendwann sagen "jetzt is auch shcon egal ob ma sagen dass ma zam sind oder ned!"
     
    #2
    keenacat, 4 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, auf die schnelle fallen mir nur drei Dinge ein:

    1. Er hat dich belogen, mag dich vielleicht wirklich, aber eben nicht genug um eine feste Beziehung mit dir einzugehen.

    2. Er hat nicht Angst vor dem Stress, sondern vor diesen 4,5 Jahren und das er dann quasi an dich gebunden ist. Grade mit 18 wollen sich aber wohl viele eher die Hörner abstoßen und auch mehr als ein Mädel ausprobieren.

    3. Er sagt die Wahrheit. Dann kannste entweder aufgeben oder einfach mal Zeit mit ihm verbringen und schauen was draus wird...
     
    #3
    Subway, 4 März 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du kannst ihn ja schlecht zwingen. Ich schließe mich mal an, versuch erstmal, nur ne feste Freundschaft aufzubauen.
     
    #4
    User 13029, 4 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jo ich dann auch mal: :zwinker:
    Also ich glaube nicht, dass er dir nen Bären aufbinden wollte...
    Ich würde die Freundschaft intensivieren und mich manchmal dazu hinreißen ihn was anzumachen, der soll ja wissen was er möglicheriweise haben könnte :tongue:

    Ansonsten andere Mütter haben auch schöne Söhne.
     
    #5
    SunnyBee85, 4 März 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch an deiner Stelle versuchen, die Freundschaft zu festigen, dich aber nicht auf ihn zu versteifen...
    Vielleicht merkt er ja, dass ihm wirklich was an dir liegt, wenn du auch mal andere Jungs angräbst und ihm so zeigst, dass du ihm nicht allein nur hinterherrennst... Soll auch manchmal Wunder wirken :zwinker:
     
    #6
    Cinnamon, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten