Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L.KingKarl, 23 Juni 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Also ich habe mich Verliebt doch da gits ein kleines Problem. Und nämlich das meine Herzensdame vor einem Monat noch eine drei Jährige Beziehung hatte und das mit einem sehr guten Freund.....
    Wir sehen uns oft und Telen auch öfters nur finde ich das schon irgend wie hinterfotzig wenn ich mit der Ex meines Kumpels zusammen komme.

    Ist das nicht irgend wie falsch????

    Wie soll ich die Sache angehen????
    Ist doch vviel zu früh für sie oder????

    Danke schon mal im voraus....
     
    #1
    L.KingKarl, 23 Juni 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke ihr seid noch in der kennenlernphase (also nur ihr 2) und dabei würde ich erstmal bleiben!
    wenn dein freund oder seine exfreundin was dagegen haben wirst du das schon mitbekommen denn du bist ja mit beiden befreundet also lerne sie erstmal richtig kennen und dann sieht man weiter (kannst denn ja ein neuen thread aufmachen)! :tongue:
     
    #2
    pitje, 23 Juni 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ist sie denn überhaupt schon über die Beziehung hinweg? - Meiner Meinung nach sicherlich nicht.
     
    #3
    Chérie, 23 Juni 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke, dass es drauf ankommt wie die beiden aus der Beziehung gegangen sind.
    Sind sie nicht mehr zusammen, weil sie sich beide nicht mehr geliebt haben, ist es in Ordnung, wenn du dich mit ihr triffst um sie näher kennen zu lernen.
    Hat dein Freund schlussgemacht könnte es zu Problemen mit ihm kommen, außerdem kann es sein, dass sie noch an ihm hängt oder noch Zeit braucht um damit klar zu kommen.
    Hat sie schlussgemacht kommt es auf jeden Fall zu Problemen mit deinem Freund. Ich würde mir an seiner Stelle total verarscht vorkommen.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 23 Juni 2006
  5. Ich würde den Kontakt zu ihr halten und oft mit ihr was unternehmen, so erfährst du auch ob sie über ihn weg ist oder eben nicht. Lass sie den ersten Schritt machen wenn du dir nicht sicher bist ob sie deine Gefühle erwiedert oder dein Freund was dagegen hätte so bist du gut davon gekommen an beiden Seiten :zwinker:
     
    #5
    Vogelschnupfen, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten