Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nallee, 11 September 2006.

  1. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaalso... mir is die frage ein wenig peinlich, aber mein freund und ich hatten heut in der u-bahn ein tolles gespräch :tongue: morgen is ja die letzte feriennacht und wir wollen richtig fett feiern :smile: jedenfalls meinte er "woah, wenn du mich besoffen vergewaltigst, das wär wahnsinn!" - nun meine frage: wie vergewaltige ich bitte meinen freund?? was gehört da dazu? und..wie soll ich ihn denn vergewaltigen, schließlich WILL er das ja, aber vergewaltigungen sind ja ungewollt...:ratlos:
     
    #1
    nallee, 11 September 2006
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Naja, er wird wohl meinen, dass Du ihn hart rannimmst und den Ton angibst.
    Also einfach Dominanz deinerseits und nix mit Verführen oder strippen, sonder gleich rangehen. Eventuell kannst Du das ja mit Handschellen kombinieren und ihn damit wehrlos machen.
     
    #2
    typ1980, 11 September 2006
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    das heißt, ich muss reiten?:grin:
    des is ne gute idee..handschellen hat er sogar daheim +g*
     
    #3
    nallee, 11 September 2006
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Wäre wohl von Vorteil *gg*

    Mit den Handschellen kannst ihn - wenn sein Bett am Ende ein Gitter hat, dort anfesseln, dann kann er nicht aus... aber machts euch ein Codewort (z.B. 'Schwiegermutter' :zwinker: ) aus, das er sagen soll, wenn du ihn befreien sollst, nur falls er einen Krampf bekommt, sonst kann sowas auch bös enden, wenn du das nicht mitbekommst.
     
    #4
    typ1980, 11 September 2006
  5. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin jetzt schon..oh mann, ich bin aufgeregt ^^
    kannste mir vielleicht noch paar Tipps geben?
    übrigens danke, gell +g*
     
    #5
    nallee, 11 September 2006
  6. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Naja, was für Tipps brauchst du?
    Schmeiß dich halt in ein Sexy Outfit und wenn er heimkommt (oder du zu ihm gehst), fällst über ihn her und lässt nicht ab, bevor er nicht gekommen ist *gg*
    Das dazwischen sollte wohl eher härter sein. Wie du das im Detail machst, sollte halbwegs spontan und nicht zu geplant sein, sonst ists fad.
     
    #6
    typ1980, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
DennisM
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2011
8 Antworten
die kleine süße
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2007
40 Antworten
kleineSchnecke
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2005
4 Antworten