Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 24 September 2006.

  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen, ich brauch mal eure Hilfe.

    Uuund zwar folgendes: Ich nehm jetz schon viele Monate die Pille Valette, vertrag die aber nich wirklich, weshalb ich mir ne neue Pille verschreiben lassen möchte. Das Problem ist nur, dass man meiner Meinung nach mit der neuen Pille anfängt nachdem man seine Tage (also Pillenpause) hatte. Nun befind ich mich mitten in den Tagen und müsste am Dienstag wieder mit der Pille anfangen. Hab aber gesehen dass da nur noch 13 Pillen in der restlichen Packung sind, und 14 Pillen soll man ja mindestens nehmen bevor man wieder in die Pause geht. Tja nun weiß ich irgendwie nich was ich machen soll. Soll ich ab Dienstag weiterhin die Valette nehmen und in der Zeit mir nen FA-Termin holen um mir die neue Pille zu verschreiben lassen? Da könnt ich ja aber nur 13 Pillen nehmen....- Wär das schlimm? Ansonsten müsst ich halt morgen zum FA, aber glaub nich dass ich da sofort nen Termin krieg. Weil könnte frühestens 15.30 Uhr da anrufen und 18 Uhr machen die glaub ich zu.... Zur Not würde auch noch Dienstag gehen wegen FA, aber muss halt normalerweise für nen Termin ne Weile warten....

    Hmm ja was würdet ihr an meiner Stelle machen? *ratlos ist*
     
    #1
    Mellimaus, 24 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Tip:
    Nimm die 13 Pillen und beginne mit der neuen Pille, indem du sie ohne Pause dranhängst.

    Noch besser wäre es natürlich, wenn du dich gleich morgen dazwischenschieben lässt udn dir ne neue Pille holst.
     
    #2
    Numina, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
Bambilein
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
2 Antworten
MorticiansDaughter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2010
10 Antworten
CAPTiViTY
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
1 Antworten