Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unhappy_nova, 10 Oktober 2006.

1. unhappy_nova
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hey Ihr....:tongue:
    Es geht um nen Typen den ich kennengelernt hab,
    weiß grad nich so was ich machen soll und brauche unabhängige Meinungen...
    Ich habe ihn vor ca. einer Woche kennengelernt(kannte ihn aber schon über ne internet community), eher aus Zufall trafen wir uns (zusammen mit ner Freundin und "ihrer" bekanntschaft)..joa wra merkwürdig, aber für uns beide war klar, dass wir uns nochmal alleine treffen wollen.
    Dies haben wir auch getan und es war einfach nur schön, haben gequatscht und uns über gott und die welt unterhalten....
    Ich weiß, dass er Interesse hat, wie weit dieses Interesse geht weiß ich aber nich...
    heute hab ich ihn noch mal gesehen, aber hatte andere Gründe..
    Ich weiß nich, aber ich hab mich in diesen Typen verguckt...das is auch alles nich der Punkt...
    jetzt das große ABER:
    Er wohnt zu weit weg, das heißt ca. halbe stunde außerhalb der Stadt mit der Regionalbahn.
    Er wird bald wieder für 3 Monate weg sein (Ausbildung)
    und da Ich Leistungssport mache (5 mal in der Woche Training) hab ich kaum Zeit.
    Glücklicherweise sind ja grad Ferien...genug Zeit... um sich darüber Gedanken zu machen...
    Soll ich mich überhaupt nochmal mit ihm treffen?
    Wenn Ja... wozu?...es hätte keine Zukunft bzw. ich würde mich unglücklich machen...ich würde mich nochmehr in meine Situation reinsteigern und am end würde ich leer dastehen...
    Wenn nein!
    Was dann? Vergessen...?? Kann ich nicht...
    Ich hab aber ehrlich gesagt lieber nen Korb, als ungewiss ne chance verpasst zu haben...da ich ja nicht so recht weiß, wie er das alles sieht...
    Das is kompliziert....für die meisten auch eigentlich gar nicht nachvollziehbar...
    Ich hab lediglich das Problem, dass ich einfach nicht weiß, ob ich ihn nochmal sehen soll...
    was meint ihr denn......

unhappy_nova, 10 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm na ja, bei der Entscheidung kann dir hier wohl keiner helfen. Das musst du schon mit dir selber Vereinbaren.

Aber naja also Treffen kannst du dich doch vorerst nochmal mit ihm. Vielleicht merkst du ja, dass es doch nicht der Richtige für dich wäre - oder eben das Gegenteil - nämlich dass er die Schwierigkeiten wert ist. Jedenfalls kannst du doch erstmal mit ihm treffen und dann weitersehen. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen... :smile:

Aber hab ich richtig verstanden, dass er nur ne halbe Stunde mit der Regionalbahn von dir entfernt wohnt? Das finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Aber na gut...

lg Seppel

seppel123, 10 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Probier es aus, was solls schon passieren? Besser du probierst die chance zu nutzen als das du sie einfach so vorbeiziehen lässt und dich später ärgerst. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann geht die Zeit auch rum und alles wird gut.
    Dann nutze lieber die Zeit, die ihr jetzt habt um euch kennenzulernen.

ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  4. unhappy_nova
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    joa, danke erstma....
    so hatte ich mir des auch gedacht, aber ich weiß nich ob ich danach nich noch unglücklicher sein würde...
    wie gesagt, ich hab unter der woche nachmittags nur training..ich würde ihn kaum-bis nie sehen..eben nur wochenende..und da hat er auch was vor und so...
    ja des mit der halben stunde regionalbahn...das meinte ich eben , dass es für mich so gut wie nicht geht ihn unter der wochen zu sehen...ich komm aus der schule...hab 1-2 stunde ziet dann muss ich zum training und es is schon wieder halb acht...
    naja...mal gucken...
    ich will mir jetzt auch rigendwie nich den kopf darüber zerbrechen..

5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Machst du aber schon. Wie alt ist den der auserwählte ich meine er kann ja im Zweifel auch mla zu dir kommen, sodass wenn du vom Training kommst er bei dir ist. Wege gibt es immer. Was machst du den für Sport?

6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aber genau das tust du...

Mach dir doch zuerst nicht so'n kopf... mit der zeit findet ihr schon eine gute, passende Lösung... :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hallo,

aus meiner sicht kann ich nur abraten, ich stand schon zig male vor solch einer entscheidung ... war auch leistungssportler, ging auf sportschule und unter der woche ist es unmöglich .. am weekend klappt es wegen wettkämpfen, geburtstagen, familientreffen etc. auch nicht immer, so dass man sich dann am ende vielleicht alle 2-3 wochen mal sieht :ratlos:
    sowas macht aber auf dauer keine frau mit, so dass nach ein paar wochen oder monaten meist wieder schluss ist :geknickt:

aber probieren kannst du es ja, ich habe auch nie aufgeben & hoffe heute noch jemanden zu finden, der mich & den sport tolerieren kann

Viel glück

beacher, 10 Oktober 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Da waren wir uns ja einig. lol

9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sicher muss man nicht immer unterschiedliche Meinungen haben :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  10. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    naja ich unserem Alter (nämlich der volljährigkeit) ist sowas eigentlich kein problem. man könnte den weg ab und zu abends mit dem auto (oder mit dem zug) fahren und das wochenende könnte man ja komplett beieinander verbringen. aber die threaderstellerin ist 15 da ist das ein wenig anders. ich kann mir gut vorstellen das ihre eltern es nicht so klasse finden wenn sie das wochenende über bei irgendnem kerl ist. ich hatte mit 15 auch ne freundin die hat ne stunde mitm zug weggewohnt. waren nur 2 monate zusammen und haben uns 2x gesehen in der zeit. unter der woche war es unmöglich und am wochenende wollte auch irgendwie jeder gern was mit freunden machen. dazu kam das sie sonntags immer sport hatte (hab die sportart vergessen.. zu lang ists her^^) und samstag hatte ich immer fussball. was soll man da machen? ich halte in diesem alter von einer fernbeziehung nicht sonderlich viel.

xXx-theUnknown, 10 Oktober 2006
  11. unhappy_nova
    7
    86
    0
    Verliebt
    naja, er is 18, fährt auch motorrad und hat grad seinen auto führerschein gemacht...
    wie gesagt...ich weiß einfach nur nich ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll....das is alles..

12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du hast doch nichts zu verlieren oder? Wenn du das verlangen hast ihn nochmal zu treffen, dann spricht nichts dagegen. Mach das ruhig. Wer weis wie sich das alles entwickelt.
    Was sagt er denn dazu? Möchte er dich auch wiedersehen oder ist das nur einseitig von dir aus?

13. unhappy_nova
    7
    86
    0
    Verliebt
    ne, er möchte mich auch wiedersehen...deshalb..

14. weramausi
    Gast
    0
    es gibt auch viele fernbeziehungen die gut funktionieren durch viel SMSen und telefonieren und chatten...da muss allerdings vertrauen da sein! probiers doch mal! wenn nicht könnt ihr immernoch freunde sein.

weramausi, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...