Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medusa90, 10 Oktober 2006.

  1. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    mohoin alle :smile:

    das is mein 1. post hier und trotzdem hoffe ich ihr könnt mir hoffentlich helfen:smile:

    also zur situation: freundin und ich nu über halbes jahr zusammen.

    joa seit vorletzter woche freitag hatte ich keine zeit für sie weil ich für schule arbeiten, dann wurde ich krank - nei mudder angesteckt - dadurch konnte sie(meine freundin) net zu mirkommen und ich auch net weg <-- weil ansteckungsgefahr undso.. war auch bis gestern nich in der schule..

    daraufhin war sie dann sauer, weil ich keine zeit für sie hatte,wegen lernen,aber dann doch net inne schule geh.. <-- :angryfire
    dann letztes we war sie dann mit nem guten kumpel von mir auf party, d.h. zitat vom kumpel "sie is extra meinetwegen hergekommen" <-- lol?
    darauf hab ich sie, weil das für mich "etwas" komisch klang .. aber darauf ist sie nimmer eingegangen <-- das alles per icq
    keine 10sekunden später wurde ich von dem kumpel angesprochen was denn los sei und ob ich sauer auf ihn wäre..

    das war dann vorgestern..

    gestern dann am lernen..werd ich von mudder in meinem zimmer angerufen "hey *** und *** kommen da gerade hoch .. passt das oder soll ich die noch kurz aufhalten" <-- die *** sind die namen von meiner freundin und meines guten kumpels(siehe we und so)..
    da dachte ich auch erstma lol?
    ok.. ich schonma leicht am zittern gewesen .. auf das schlimmste gefasst gemacht..
    als die beiden dann in meinem zimmer waren hat meine freundin erstmal nix gesagt und sich still auf mein bett gesetzt und mein kumpel hat die ganze zeit mit mir geredet über dies und das .. dann später halt den kumpel rausgebracht - er musste los - meinte er erstma noch "boa gestern warste aber echt aggro oder?" <- ich so "wie gesagt .. passt schon"

    so..

    wieder hoch in mein zimmer .. freundin hat sich dann verhalten wie immer .. naja ich halt zurückgehalten und abgewartet was sie so sagt .. kam aber net viel bei raus..
    später dann hab ich ihr noch ge'sms't und mich für ihren besuch bedankt --> "bitte gerne aber war die idee von ***." also meinem kumpel

    joa und nu hab ich kein plan wie ich auf sie reagieren soll

    ok ich hoffe ihr könnt mir so ein bissel helfen und ich hoffe ich hab in dem ganzen getippe nich zu viel vergessen :zwinker:

    gruß der medu

    *edit:hab mal hier und da was verändert und hoffe nu is besser zu verstehen*
     
    #1
    Medusa90, 10 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm ja... ok... ich hab jetzt nicht kapiert was du sagen willst... :kopfschue
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok.. Deine Freundin redet net mehr mit dir. Aber wo ist das Problem zu deinem Kumpel? Denkst du die beiden hatten was miteinander und trauen sich nicht das zu sagen?
     
    #3
    Pushy, 10 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    *argh* Anscheinend ist es wirklich schwer einen vernünftigen Satz ins Forum zu schreiben. Bei deinen nächsten Beiträgen schreib bitte nicht so wie du sprichst sondern in vernünftigen Sätzen, sodass man auch die Chance hat dein Problem zu erfassen und dir zu helfen. Leider habe ich zur Zeit auch ein Problem damit dein Problem zu verstehen. Was stört dich, dass deine Freundin mit deinem Freund auf der Party war? Das du Angst hast, dass sich zwischen den beiden was entwickelt oder bereits entwickelt hat? Oder wo liegt dein Prob?
     
    #4
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  5. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    .

    also kurzform :tongue:

    über 6monate Beziehung 1. versuch der sexuellen vereinigung*hust* hat nich geklappt(--> "angst" vor 2. versuch)..
    dann hatte ich keine zeit für sie die letzten 1 1/2 wochen und sie zeiht gleich mit nem guten kumpel von mir los ..
     
    #5
    Medusa90, 10 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ok das ist besser...


    Also zu dem "sex klappt nicht"...
    Na ja so einfach klappt das meistens nicht... beide sollte wissen was man tut... beide sollten entspannt sein und sich nicht unter Druck setzen... Du solltest nicht nervös sein... Sie sollte feucht genug sein... Über die Verhütung sollte man nachgedacht haben... Dann muss man es nur noch in entspannter ungestörter Umgebung probieren :cool1:

    Und zu dem guten Kumpel...
    Hmh glaubst du sie betrügt dich? Glaubst du er will sie dir ausspannen? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst... Dann weisst du, dass deine Beziehung unter keinem guten Stern steht.
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na siehst du geht doch :smile: .
    Ja zum einen kann ich mich KeksKruemmel nur anschließen.

    Ich würde halt mal probieren mit deiner Freundin zu reden, was los ist und warum sie sich so verhält. Hat sie sich den nochmal gemeldet oder so? Sucht sie den Kontakt zu dir oder eher nicht, vermeidet ihn also. Zumindest hat es keinen Sinn wenn du ihr nicht vertraust, sei dir darüber im klaren und probiere das zu klären.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  8. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    danke soweit erstmal - würde mich natürlich noch über andere antworten freuen

    seit gestern abend hab ich sie nich gesehen, obwohl sie meinte wir würden uns ja heute morgen im bus sehen Oo
    und bisher auch keine sms oder so von ihr bekommen
    übrigens ich bin 16, sie is 15..
    vll hilft das ein wenig vll auch nich^^

    ok hab gerade noch mit ner freundin aus ihrer klasse geredet, sie meint ich solle mich doch mal um sie bemühen, dass wir mal ne nacht miteinander verbringen(--> sex?), weil sie(meine freundin) ja sonst vll zu meinem kumpel geht und sich dort "austobt"? :ratlos:

    ok danke nochma und sry dass es zuerst so unübersichtlich war
     
    #8
    Medusa90, 10 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kein Problem, hast dich ja verbessert.

    Wenn sie sich nur austoben will, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken machen ob es Sinn macht die Beziehung weiterzuführen. Ich meine es kann ja nicht nur um den SEX gehen. Wenn sie das wirklich vor hat sich mit deinem Kumpel auszutoben, dann schieß sie in den Wind. Dann hat sie es nicht verdient.
    Schließlich habt ihr es ja probiert und es hat aus nervösität nicht geklappt, was aber nicht wirklich schlimm, sondern normal ist. :kopfschue
     
    #9
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    In dem Alter geht man meiner Ansicht nach ein wenig anders an die Sache ran... Kümmere dich einfach ein wenig mehr um deine Freundin, vernachlässige aber auch die Schule nicht...
    Manches von einer Frau (deine Freundin oder auch die Freundin deiner Freudin) ist einfach nur Taktik um zu sehen ob der Freund (damit bist du gemeint) es auch ernst mit éinem meint.
     
    #10
    kathye820, 10 Oktober 2006
  11. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    sie hat sich immernoch net gemeldet :kopfschue

    was ich verdammt komisch fand, hab ich vorhin in der "hektik" vergessen zu schreiben, war der satz von der freundin meiner freundin:zitat"weil sie sagt immer das du nie eifersüchtig bist egal was sie macht..."
    kann natürlich erlogen sein .. aber kann natürlich auch wahr sein ..
     
    #11
    Medusa90, 10 Oktober 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann geh morgen halt mal in die Offensive. Frag sie ob sie zu dir kommt oder ob du sie abholen darfst. Dann rede mit ihr über die Situation und was los ist. Ich denke ansonsten hat das alles keine Chance mehr. Wenn ihre Freundin schon soetwas in die Welt setzt. Na ja also ganz wohl wäre mir dabei nicht.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  13. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    dann sind wir wohl einer meinung, was es mit meinem gefühl zu tun hat - also mir is auch net ganz wohl dabei .. :ratlos:
    denn, das fällt mir auch gerade ein, mein kumpel hat mich letztens, d.h. siehe oben, an dem abend halt noch gefragt zitat "oder is da bald schluss zwischen euch?" ... :what:

    naja ich klär das ganze dann mal demnächst morgen leider nich weil ich lernen muss für ne klausur am do

    also ich nu gleich pennen, auch wenn ich net pennen kann weil ich nochma alles relativ genau in gedanken durchgegangen bin und ich gerade sooooo einen hals bekomme :angryfire :angryfire ^^ boa .. morgen nochma was klären dann mit der freundin reden .. das geht ja wohl garnet klar .. boaaa sry aber ich hab erst jetzt richtig erkannt was >meine< freund mir da an kopf geworfen hat, und das hinter meinem rücken Oo :angryfire :angryfire
     
    #13
    Medusa90, 10 Oktober 2006
  14. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    guten morgen!

    gestern abend .. 23.30 ca - sms - meine freundin labert mich voll an, das es ja klar war, dass ich gleich nachdem ich wieder gesund und in der schule bin, mit einem andere mädel was mache..
    vorgestern abend, nachdem mein kumpel schon weg war, chatte ich noch mit der freundin; meine freundin sitzt hinter .. liest alles mit..
    hab mich dann mit der freundin für gestern verabredet, d.h. eigentlich nur gesagt, jo hab nach der schule 1stunde zeit, dann hab ich nen termin..da diese freundin sowieso noch länger in der stadt bleiben musste simma halt zusammen inner stadt gewesen .. nach der schule halt ..

    so nu labert mich meine freundin an, warum ich denn nix mit ihr unternehme?!

    ich hab ihr dann gesagt, dass das jetzt ziemlich shice is, weil sie ja am vortag nix dazu gesagt hat .. und dass ich zB erst nachdem sie sich mit meinem kumpel getroffen hat erfahren habe dass sich die beiden getroffen haben, und nicht von ihr sondern von meinem kumpel..außerdem hab ich ihr erzählt dass eine ihrer klassenkammeradinnen mir erzählt hat, dass sie zitat"weil sie sagt immer das du nie eifersüchtig bist egal was sie macht..." gesagt hat ..

    das hab ich ihr gesagt worauf sie bis vorhin nich geantwortet hat ..

    da meinte sie dann, joa das mit der eifersucht war nicht böse, sondern als kompliment(wtf?!!??!!?!?) gemeint gewesen..


    gruß der medu
     
    #14
    Medusa90, 11 Oktober 2006
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich glaube das dieses Verhalten schön euer alter wiederspiegelt. Setzt euch wie gesagt nochmal richtig zusammen und macht das nicht zwischen "Tür und Angel". Das bringt dann nichts. Anscheinend schiebt ihr euch gerade gegenseitig den schwarzen Peter zu und das bringt garnichts. Verabrede dich mit ihr für heute oder morgen und dann sprecht euch aus. Was ist euch an eurer Beziehung wichtig, wie soll es weitergehen, was ist passiert. Also alle fragen die euch bedrücken. Dann entscheidet wie es weiter geht.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  16. Medusa90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich gestern mit meinem schatz ausgesprochen und nu hat sich erstmal alles geklärt und wir sind wieder :herz: :smile:

    danke nochmals für eure hilfe
     
    #16
    Medusa90, 12 Oktober 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das freut mich, aber dafür sind wir ja da! :zwinker:

    Ähm darf ich mal fragen, was nun euer Prob war? Bin ja doch neugierig, was sie dazu gesagt hat. :schuechte
     
    #17
    ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten