Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von leavy, 3 Dezember 2006.

  1. leavy
    leavy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey ihr :smile:
    hmm ich habe da mal eine frage...
    also ich traf mich gestern mit einem typen von dem ich die MSN herausgefunden habe und wir ziemlich viel schrieben zum 2. mal

    wie schon beim 1. date bestand er darauf seinen kollegen mitzunehemen was na ja ziemlich seltsam ist. also dort hat er mich gefragt und nun habe ich ihn um ein Treffen gefragt und damit meinte ich eigentlich ALLEINE da wir beim ersten treffen nicht wirklich viel miteinander sprachen ( er eher mit seinem Kollegen)

    na ja und gestern war es wieder genau gleich...wir waren an einer party an der es ziemlich laut war und wo man sich auch sonst nicht so gut unterhalten kann( war sein Vorschlag)

    nun weiss ich nicht ob er einafach nichts von mir will oder ob er zu schüchtern ist? ich will ihn ja nicht zwingen mit mir auszugehen...

    na ja jedenfalls bin ich danach zu meiner schwester...und sie und ihr freund schrieben ihm ohne mein wissen von meinem handy aus eine sms wir hätten zuviel gekocht ob er nicht auch noch vorbeikommen wolle? und er schrieb dann er sei gerade nach hause gekommen und ziemlich müde... als sie mir das heute morgen sagten war ich ziemlich wütend...er denkt jetzt sicher ich sei behämmert zuerst fast nichts mit ihm reden und ihn dann um halb zwei nach der party doch noch zu meiner schwester nach hause einladen?

    oh mann ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll...als ich ihn heute im msn traf und er fragte ob es gestern noch cool gewesen sei sagte ich ja und wir waren halt etwas müde...wenn ich ihm die wahrheit gesagt hätte würde er es ja doch nur für eine billige ausrede halten?

    sorry für diesen langen text um ein etwas dämliches problem aber mir ist es total peinlich wenn ich ihn jetzt morgen wieder in der schule sehe :ratlos:
     
    #1
    leavy, 3 Dezember 2006
  2. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    der typ nimmt kollegen mit? :eek:
    normalerweise ist das doch eher andersrum das die mädchen darauf bestehen jemanden mitzunehmen :-O
    naja wünsch dir viel glück...
     
    #2
    ain-sam, 3 Dezember 2006
  3. Draven
    Gast
    0
    Wenn er sich nicht bei dir meldet würde ich tippen das sein Interesse an dir nicht sehr viel ist.^^

    Auf Partys daten, nagut, auch eine Möglichkeit.
    Es gibt doch auf jeder Party einen ruhigeren Raum wo man sich unterhalten könnte.
    Oder man geht eben nach draußen.
    Aber anscheinend hatte er nicht den Drang sich mit dir zu unterhalten.

    Naja, das mit dem Essen, hm, blöd gelaufen.


    Ich würde an deiner Stelle warten bis er von sich aus ein Treffen vorschlägt.
     
    #3
    Draven, 3 Dezember 2006
  4. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich an deiner Stelle auch machen, da es erstens nicht viel bringen wird wenn du ihm hinterherdackelst und es auch keinen sonderlich guten Eindruck macht:smile:
     
    #4
    Ron15, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
chakuzagirl
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
12 Antworten
busyglider
Flirt & Dating Forum
23 August 2014
13 Antworten
Krelek
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2014
6 Antworten