Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoveBabe86, 24 Juni 2003.

  1. LoveBabe86
    Gast
    0
    hi!

    ich hab da voll des prob, weiß echt net was des sein kann:
    immer wenn mein freund mich fingert, blute ich! das war gestern jetzt schon zum zweiten mal so.
    wenn wir miteinander schlafen ist das aber nicht so!
    was kann das sein?
    bitte helft mir! ich weiß echt net was das sein könnte!!!
     
    #1
    LoveBabe86, 24 Juni 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht hat er keine ordentlich gekürzten fingernägel und verletzt dich jedes mal beim Fingern leicht.

    Wenns das nicht ist, geht er vielleicht etwas zu forsch ran und verletzt dich dabei.

    Anders könnte ich es mir nicht erklären, also kontrollier seine Fingernägel und bewege ihn zu vorsichtigerem rangehen..
     
    #2
    Manja, 24 Juni 2003
  3. LoveBabe86
    Gast
    0
    aber es tut ja nicht weh, wenn er mich verletzen würde, würde es doch weh tun, oder?
     
    #3
    LoveBabe86, 24 Juni 2003
  4. Lurker03
    Gast
    0
    soll er halt mal gaaaaanz vorsichtig machen, dann mal gucken, ansonsten lasst das lieber :zwinker: oder geh zum arzt (im zweifelsfall: geh zum arzt :tongue:)
     
    #4
    Lurker03, 24 Juni 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ich würd dir raten mal seine fingernägel genau anzuschauen... ansonsten wüsst ich auch nciht woran es liegen kann, da du ja sagst er tut dir nicht weh oder so. probierts doch einfach nochmal aus vielleicht wars nur zufall, und wenn s wieder so is, geh mal beim arzt vorbei.
     
    #5
    Jeanny, 24 Juni 2003
  6. LoveBabe86
    Gast
    0
    AAAH

    jetzt hab ich auch noch mega die Bauchkrämpfe. Kann das auch davon kommen?
    Vielleicht mach ich mir ja selber nur Panik und es ist nur der Eisprung.
    Aber wenns das net ist, was dann??
     
    #6
    LoveBabe86, 26 Juni 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Bekommst du vielleicht in den nächtsten Tagen deine Periode?
    Wenn nein, dann würde ich zum Frauenarzt gehen. Der kann dir sicher weiterhelfen!
     
    #7
    Jule, 26 Juni 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Am Muttermund kann es mal leichte, harmlose Gewebeveränderungen geben, die bei relativ leichter Berührung anfangen zu bluten. Das ist schmerzlos, ähnlich wie Zanhfleischbluten sag ich mal. Sollte sich die Gyn vielleicht mal anschauen.
     
    #8
    BJ, 26 Juni 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch das es die fingernägel seinen könnten das können ganz kleine schrammen sein aber dein gewebe ist da ja sehr sehr empflindlich und mit vielen äderchen versehen.
    aber zum arzt würde ich trotzdem gehen schon alleine wegen der schmerzen wenn du nicht deine tage bekommst
     
    #9
    illina, 26 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Der kommt doch nich mit seinen Fingern bis an den Muttermund? Da kommst du mit nem durchschnittlichen Lümmelmann ja eigentlich auch nich hin?!
     
    #10
    sum.sum.sum, 26 Juni 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Na ja, Mädchen sind auch verschieden tief gebaut und Finger verschieden lang, aber ich komme durchaus bis zum Muttermund.

    Edit: Schließlich weiß ich das aus persönlicher Erfahrung (und meine Fingernägel sind immer sehr kurz)
     
    #11
    BJ, 26 Juni 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tut das deiner Freundin nich weh? Ich mein wenn du mim Finger schon dorthin kommst, kommst mit klein Willi ja auch hin?!
     
    #12
    sum.sum.sum, 27 Juni 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit dem Finger tuts nicht weh. Ich drück da ja auch nicht groß rum, es ist halt nur eben möglich.
    Mit dem Penis komm ich nicht dahin. Klingt irgendwie komisch, ich weiß auch nicht so genau, worans liegt (also ich schieb ja nicht die ganze Hand rein, und soo kurz ist er jetzt auch nicht *g*).

    Vielleicht ist meine Freundin beim Fingern nicht so erregt wie beim GV. Schließlich wird die Vagina bei Erregung länger . Ne andere Theorie fällt mir jetzt nicht ein.
     
    #13
    BJ, 27 Juni 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich komm mit meinem Finger auch annen Muttermund, so ist das nicht.. Jeder Kerl kommt da aber auch nich ran.. liegt vllt. daran, dass ich mit dem Finger den direkt weg einschlagen kann..
     
    #14
    MooonLight, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
Bambilein
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
2 Antworten
MorticiansDaughter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2010
10 Antworten
CAPTiViTY
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2009
1 Antworten