Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von girl89, 28 Februar 2007.

1. girl89
    girl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey leute... hab da ein problem...

also es gibt da einen jungen auf meiner schule den ich total süß finde aber leider kenn ich ihn nicht und ich kenn niemand von seinen kumpels und meine freundinnen auch nicht... ich weiß einfach gar nix über ihn... ich hab schon gemerkt dass er mich öfters mal anschaut schon seit letztem sommer das tu ich auch aber irgendwie wars das auch... ich würd ihn total gerne kennen lernen nur bin leider total schüchtern... hab aber noch sozusagen ne rechnung mit meiner freundin offen und sie würde mir helfen ihn kennen zu lernen das poblem ist wie? wir sind total ratlos... ich hoffe ihr könnt mir helfen... :kopfschue

girl89, 28 Februar 2007
  2. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zettel:
    Willst du mit mir gehen?
    [ ] Ja
    [ ] Nein
    [ ] Vielleicht

Spaß beiseite.
    Wenn keiner von euch etwas weiß, und niemand seine Freunde näher kennt, wirst du um reden nicht drum rumkommen denke ich.
    Wenn du dir so unsicher bist, kannst du ja auch mal über ICQ versuchen, was ich persönlich aber für nicht sehr schön halte.
    Geh hin sprich ihn an, was soll dir denn passieren? Er wird dich nicht schon auslachen, wenn er dich ja auch schon manchmal anschaut.

Was heißt denn noch eine Rechnung offen?

Leon123, 28 Februar 2007
  3. girl89
    girl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ich trau mich ja leider nicht ihn anzusprechen...... ja meine freundin will dass ich ihr bezüglich einem jungen aus meiner klasse helfen und sie hat angeboten mir jetzt bei mr. unbekannt zu helfen.... wir sind nur leider total ratlos....

girl89, 28 Februar 2007
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hingehen, anquatschen, Date ausmachen und schauen, ob die Chemie stimmt. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Wenn dus nicht machst, hast du Pech gehabt, dabei ist es auch vollkommen egal, warum dus nicht machst. Spring über deinen Schatten. That's life.

Batrick, 28 Februar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr nen Oberstufenraum?
    Halt dich in den Freistunden da auf und lern ihn kennen, vll hat er mit dir Freistunden...
    Ist echt superklassetoll, so ein Raum. Mit Sofas und Leuten... und wir bekommen bald einen Fernseher :smile:

Bierfreundin, 28 Februar 2007
  6. girl89
    girl89 (27)
    6
    86
    0
    Single
    nein haben wir nicht ^^

girl89, 28 Februar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sorg dafür, dass ihr einen bekommt und lern ihn dabei kennen.

Bierfreundin, 28 Februar 2007
  8. girl89
    girl89 (27)
    6
    86
    0
    Single
    :grin: bis dahin bin ich bestimmt net mehr auf der schule ^^ aber ich weiß ja wo der immer is un ich steh auch immer da xtra in der nähe un naja nur es kommt net weiter ^^

girl89, 28 Februar 2007
  9. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen wirds nix :zwinker:
    Geh mal aus dir herraus und sprich ihn einfach mal an... am besten wenn du ihn bei irgendwas siehst was du auch gern machst oder so... dann kommt schnell ein Gesprächsthema zu stande ^^

Und ich bin schüchtern als Ausrede gilt nicht :zwinker:... Ich wars auch mal... und jetzt ist es so das alle zu mir sagen ich soll doch lieber etwas unoffener sein *ggg*...
    Ist also alles eine Frage des Willens und der Erfahrung... wenn dus nie versuchst lernst dus auch nie.

Alternativ steck ihm einfach mal n Zettel mit deiner Handynummer oder so zu. :zwinker:

Mystic86, 28 Februar 2007
  10. girl89
    girl89 (27)
    6
    86
    0
    Single
    das is alles so leicht gesagt...

girl89, 1 März 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zu seiner Gruppe hin und frag:
    hey, findet ihr auch, dass wir unbedingt einen oberstufen-raum für die freistunden brauchen? so mit sofas und so... meine freundin und ich planen das, aber der (name des direktors oder so) meinte, wir sollten uns erstmal umhören....
    Ja, ihr findet das gut?
    Hey, DU siehst so aus, als hättest du ahnung vom streichen, komm mal mit.

Bierfreundin, 1 März 2007
  12. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Natürlich ist es leicht gesagt... aber hast du von allein schreiben gelernt? Nee...

Alles ist eine Sache der Übung... du kannst Mut in solchen Situationen richtig trainieren indem du immer einfach irgendwelche leute ansprichst. Je öfter du jemand ansprichst, desto mehr wirst du merken das es immer leichter wird... das es dir immer weniger peinlich ist.

Aber von nix kommt nix... dessen musst du dir bewusst sein.

Mystic86, 1 März 2007
  13. girl89
    girl89 (27)
    6
    86
    0
    Single
    es hat sich jetzt erledigt der hat ne freundin :kopfschue

girl89, 2 März 2007
  14. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit