Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffi87, 2 März 2007.

  1. Steffi87
    Steffi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    hey leute!

    ich bin da die jetzt die ganze zeit am grübeln:
    ich bin 19, werde also demnächst 20. schon ein ganz schönes Alter. ich bin jetzt nicht total am boden, aber es ist schon deprimierend zu sehen, wie die ungenutzte zeit an mir vorbei zieht :ratlos: . ich bin ehr der typ stubenkocker (ich unternehme aber auch regelmäßig was, denn ich bin langsam dabei mein schicksal selbst in die hand zu nehmen und nicht mehr darauf zu warten, dass mein traumprinz hier vorbei geritten kommt :engel: ); bei leuten (aber eigentlich auch fast nur freundinnen), die ich kenne und denen ich vertrauen kann, bin ich absolut offen, lieb und witzig; ich hatte keinen freund geschweige denn sex (nicht dass sich alles darum drehen würde), aber ich sehe seit kurzem wenigstens schon mal die typen (nehme sie wahr) :zwinker: , was andere mit 13 erleben, kommt bei mir mit 19 :kopfschue ! in vielen niedlichen typen, die mir so über den weg laufen sehe ich potentielle beziehungs- und sexpartner, aber ich würde mich nie im leben trauen einen anzusprechen! ich bin nicht häßlich, aber dass ich nur so vor selbstbewusstsein strotze kann man auch nicht gerade behaupten. ich suche nicht ganz verzweifelt einen typen, aber wenn ich dann so andere pärchen sehe, find ich das schon irgendwie schön und hätte auch gerne sowas :cry: ...

    tja ich hoffe ihr könnt mir da mal ein paar Tipps geben. würde mich sehr freuen
     
    #1
    Steffi87, 2 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hey... :knuddel:

    Versuch Dich mal davon zu lösen,
    und fang an, nicht darüber nachzudenken,
    was die anderen alles haben bzw. hatten.

    Du bist nicht die einzige, die länger braucht.
    Eigentlich solltest Du froh sein, denn Du wirst es dann wenn es soweit ist richtig genießen können!
    Viele sind einfach zu jung und sie wissen gar nicht, was sie sich damit antun, es so früh auszuleben.

    Du brauchst "halt einfach" die Zeit, die Du brauchst.
    Die anderen können Dir echt egal sein!

    Gefällt Dir denn jemand ganz besonderes, oder fängst Du erst nach und nach an, Dich überhaupt für die Kerls zu interessieren?

    Denk bitte nicht zuviel darüber nach, was werden könnte und was nicht... Du kannst es eh niemals schaffen, Deine ganze Zukunft im Voraus zu überlegen ;-)

    Bleib entspannt, locker und natürlich, so wie Du eben bist,
    verkrampfe nicht, und mach was mit Freundinnen und Freunden!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 2 März 2007
  3. plinius
    plinius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber aber, was soll ich denn sagen? Die Rente naht? Nee mach dir keine Sorgen, das wird schon alles. Irgendwie war ich vor ein paar Jahren auch nicht so offen und eigentlich selten raus. Und dann wurde es auf einmal so verkrampft und man lernt bestimmt keine kennen. Jetzt sehe ich das ganze etwas lockerer und gehe auch mal "nur" zum Spaß haben aus. Siehe da; da klappt auch wieder mit den Mädels.

    plinius
     
    #3
    plinius, 3 März 2007
  4. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Süße!
    Kann dich trösten. Hab auch immer gemeint ich sei komisch. Hab auch erst mit 16 gemerkt, huch da gibts ja welche die da bissl anders aussehen und anders sind :zwinker:
    Und erst mit 17 hab ich dann angefangen die Männerwelt so zu sehen, da gibts ja auch echt hübsche dabei. Huch des kribbelt ja wenn der vorbeikommt und mich so ansieht.

    Also keine Sorge!
    Das ist nicht schlimm!
    Du bist nicht besonders spät dran!
    Und das wird alles noch!
    *hihi* Und genieß das jetzt. Wirst noch schnell genug mitkriegen was so ein Zustand dann alles für Probleme mitbringt die vorher unwichtig waren :zwinker:
     
    #4
    Schildi, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten