Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peter6, 18 April 2007.

1. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wenn sie nicht auf diese medien zu erreichen ist, dann geh zu ihr nach haus und sprich mit ihr. sag ihr sie soll dir die wahrheit sagen, nichts ist schlimmer als ungewissheit.
    viel glück!

Azalea, 18 April 2007
  3. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema an sich:

Sprich mit Ihr, schreibe Ihr zur Not einen Brief mit deinen Gedanken und Gefühlen. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit. Ansonsten, wenn Ihr nicht sooo weit auseinander lebt, fahre/gehe zu Ihr und versuche mit Ihr zu reden. Dränge sie aber nicht. Manchmal braucht sowas auch nur Zeit. Vielleicht muss Sie ja auch zur Zeit wirklich nur viel lernen?

Grüße

seuftz

seuftz, 18 April 2007
  4. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  5. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, Du solltest sie erstmal fragen, was denn los ist, solltest ihr von deinen Ängsten/Sorgen erzählen...

Dann wird sie dir ja schon sagen, was denn los ist...

Aber bevor du das nicht weißt, können wir dir hier auch nicht helfen - da kommen nur die wildesten Gerüchte auf...

Also, geh' zu ihr, schreib' ihr und frag' sie, was los ist. - Aber sag' ihr dann auch, dass du ihr das mit dem Lernen nicht abkaufst.

Ich hoffe für dich, dass es nichts ernsthaftes ist, was sie veranlasst, Abstand zu dir zu suchen. Aber das kannst du eben nur rausfinden, wenn du mit ihr redest...

Feuer & Wasser, 18 April 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Macht sie vielleicht gerad Abitur? Das wäre natürlich schon ein Grund viel zu lernen und gestresst zu sein..war bei meinem Freund auch so...

aber sms uns nicht ans tele gehen....schon sehr komisch...reden, reden, reden...

nora18, 18 April 2007
  7. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  8. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Meine Antwort ist präzise und exakt, eine Antwort von einem Mann FÜR einen Mann, und ich kann dir garantieren, dass sie 100% zutrifft, denn einen Menschen, den man attraktiv findet, schiebt man nicht vor sich hin, sondern man sehnt sich nach ihm.
    Ich festige meine Aussage anhand von zwei Dingen.
    1. Die Tatsache, dass er in diesem Forum nach Hilfe sucht
    2. Seine Freundin trifft sich nicht mit ihm

Aussehen macht bei Männern nur den kleinsten Teil der Attraktivität aus. Es ist sein Verhalten, was ihn attraktiv oder unattraktiv macht.
    Ich weis nicht, wie sie aussieht und ich muss es auch nicht wissen.
    Ich weis nicht, was sie denkt, aber ich weis, was sie TUT.
    Selbstbewusste Personen werden meinen Beitrag nicht als ein Runterziehen interpretieren.

Sie geht schlecht mit ihm um, unmenschlich und empathielos.
    Das muss man ihm klar vor Augen halten.
    Das ist meine Hilfe.

Cloud, 18 April 2007
  9. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey also ich habe das gefühl sie vertraut dir im moment nicht richtig ... hast du mit ihr vllt iwas- - gemacht (sexuell gesehen) was sie nicht wollte z.b. zu sex gedrängt und sie sucht deswegen abstand ? sind nur vermutungen ... kann auch TOTAL falsch liegen
    viel glück

palladium, 18 April 2007
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    hm....
    Hier liegt eine 2-deutigkeit vor...
    bist du mit ihr überhaupt zusammen?
    Wenn nicht, vergiss meine Postings und mach das weiter mitm Brief und der gesammten Kastraktion.

Cloud, 18 April 2007
  11. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  12. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Stecke GENAU in der gleichen Situation, nur das ich mit meiner Freundin reden kann. Aber schlau werde ich auch nicht aus ihr.

Vielleicht hat sie einfach ein Problem, dass sie selber verarbeiten muss/will?!

capklo, 18 April 2007
  13. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  14. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Es zeigt durchaus eine gewisse Reife, deine Beziehung zu ihr nicht einzuordnen.
    Empathie habe ich bei der bewussten Konfrontation mit der "emotionalen Intelligenz" kennengelernt.
    Meine Antwort ist nur so allgemein gehalten, wie deine Frage :grin:

Cloud, 18 April 2007
  15. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 18 April 2007
  16. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    nein, das denke ich nicht.
    Aber Richtig und Falsch ist eine frage der Perspektive.
    Ich, jemand, der Wert legt auf Respekt, leichte dominanz gegenüber der Frau und klarheit,
    würde ihr sagen/schreiben:
    "Liebes, ich denke, für Käptain Cloud ist es wieder an der zeit, in die weite und stürmische See zu stechen, denn der Hafen, an dem ich mich so gerne aufhielt schenkt mir nicht mehr die nötige Sicherheit, zudem ist es sehr kalt geworden und ich wollte schon immer mal in die Karibik :smile2:"
    Dann neue Frauen kennenlernen, sich nicht mehr melden. Wenn sie sich deiner Meinung nach zu lange nicht mehr meldet, siehst du die Beziehung als beendet an und amüsierst dich wieder.

Cloud, 18 April 2007
  17. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    zum Teil stimmt ich dir zu Cloud, aber auch finde ich das du ein bisschen herzlos an die Sache dran gehst. Natürlich steht man selbt als "Ich" im Vordergrund, aber vielleicht hat sie auch grade selbst privat mit Problemen zu kämpfen und liebt ihn trotzdem. Aber 2 Monate kein Kontakt?! Sehr lange Zeit - dann schon Clouds Ratschlag befolgen :ratlos:

capklo, 18 April 2007
  18. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 19 April 2007
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warum gehst du nicht einfach zu ihr hin und sagst ihr das ins gesicht? das hat nichts mit rücksichtslos zu tun, aber du solltest einfach in dieser sache ein bisschen auf dich und DEINE gefühle acht geben!

nach dem gespräch kannst du ihr ja immer noch eine bedenkfrist oder was auch immer einräumen, aber so ist es auf alle fälle besser als zu warten, und zu warten, und zu warten..........und es tut sich nichts! nehmen wir mal an du schreibst ihr einen brief mit einer festen frist bis wann sie sich melden soll, die zeit vergeht und sie tut es NICHT....und dann??? willst du das dann alles so hinnehmen und auf sich beruhen lassen? :ratlos: das ist auch nicht sinn der sache und eine erklärung ist sie dir einfach schuldig!

Cariat, 19 April 2007
  20. Peter6
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...