Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos ?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maurin, 11 September 2003.

  1. Maurin
    Gast
    0
    Mein erster Beitrag hier und gleich ein Problem.

    Also ich habe vor längerer Zeit jemanden übers Internet kennengelernt. jedoch wohnen wir ziemlich weit auseinander. Deshalb meinte er nach ein paar Monten einmal er würde mich mal besuchen kommen. Gesagt getan er hat mich besucht, es war alles super.
    Aber wir sind nicht zusammen und haben "nur" eine Freundschaft obwohl immer wenn wir uns sehen mehr läuft.
    Wir hatten beide zwischendurch kurze Partnerschaften, aber die hielten alle nicht.
    Nur langsam merke ich, wie von meiner Seite aus mehr da ist. Nur ich weiß nicht wie er dazu steht. Klar mit ihm sprechen wäre das einfachste, doch ich habe Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen.
    Denn ich weiß nicht, was ich für ihn bin Freundin, Bettgeschichte oder was auch immer?

    Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Maurin :ratlos:
     
    #1
    Maurin, 11 September 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Abwarten und Tee trinken...
    Auf seine Handlungen achten - ihn überhaupt beobachten, was er sagt und daraus schließen, wie es um ihn steht...

    Schlechter Tipp?!
     
    #2
    cranberry, 11 September 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Na wenn da schon mehr läuft..willst du das denn immer mit dir machen lassen und nur jedesmal,wenn ihr euch seht,springt ihr zusammen in die Kiste und das wars?!
    Also ich würde da mal versuchen die Fronten zu klären und wirklich mit ihm zu reden auch wenn du dabei viel aufs Spiel setzt.
    Vielleicht kannst du mit so Andeutungen anfangen,wie er dich so findet oder so..
     
    #3
    ~VaDa~, 11 September 2003
  4. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Prinzipiell sind Männer Schweine :grin:
    Also wenn schon was lief und nix mehr draus geworden ist... dann sieht es so aus als wenn er das auch nciht anders wollte... sonst hätte er bestimmt schon was gestarten in diese Richtung... ich würde ihn einfach fragen... dann könnte er zwar lügen und nciht die Wahrheit sagen... aber warum sollte er das tun... wenn es dir wichtig ist solltest du da Klarheitschaffen
     
    #4
    thies, 11 September 2003
  5. Maurin
    Gast
    0
    Danke für Eure Antworten.

    Es ist ja nicht so, dass wir zwischendurch keinen Kontakt haben. Da kommen auch ab und zu solche Sachen wie HDL oder ich vermisse dich.
    Klarheit verschaffen wäre wohl wirklich das Beste. Aber ich habe auch ein wenig Angst vor der Realität.:rolleyes2
     
    #5
    Maurin, 11 September 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst das Ganze auch immer wieder vor die herschieben,aber wissen willst du es doch und dir selber Klarheit verschaffen,oder? :zwinker:
     
    #6
    ~VaDa~, 12 September 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke auch das es das beste ist Klarheit zu schaffen. Oder willst du dich einfach nur fürs Bett benutzen lassen? Vielleicht weiß er ja was du für ihn empfindest und er benutzt dich nur ab und zu einfach fürs Bett. Sei nicht allzu naiv. War nur ne Vermutung, kenne euch beide ja nicht. Wäre aber ne Überlegung wert.
     
    #7
    DunkleSeele, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten