Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von candyshop, 28 Februar 2008.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

es geht mir schon eine ganze weile so das ich anderen gegenüber arrogant wirke.ich bin nicht arrogant im gegeteil ich bin schüchtern serh hilfsbereit und lusitg.ich hab schon viel freunde die wissen auch alle das ich nicht arrogant bin und mich kennen auch viele blos die meisten glauben weil ich dolce & gabbana ,lacoste ,gucci usw trage das ich halt arrogant bin .was soll ich den eurer meinung nach machen ? ich mein nur weil ich sowas trage bzw mir meine eltern das leisten können und kaufen bin ich nicht gleich so

candyshop, 28 Februar 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    so ist das leider mit den vorurteilen... ich glaube, du kannst da nicht viel dran ändern. aber es ist doch auch nicht wichtig, was andere von dir denken. du hast deine freunde, sie wissen, wie du wirklich bist und du selbst weißt es auch.

betty boo, 28 Februar 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde mir drüber keine Gedanken machen.Es ist ja nicht so das du damit angiebst.Ich vertrete Die Meinung das wenn man die Möglichkeit hat solche Sachen zu kaufen, man sie auch tragen kann.
    Klar wird es wieder welche geben die sagen das es ja nicht dein Geld ist von dem du dir die Sachen kaufst,aber ich denke jeder oder zumindest viele die von Haus aus gutes Geld haben würden sich die eine oder andere teure MarkenKlamotte kaufen.
    Hätte ich die Möglichkeit würde ich es auch nutzen.Es wird immer Leute geben die teure Klamotten und Markenartikel mit Aroganz verbinden setzen ,aber da ist es wohl nur der Neid der da rauskommt.

Ich selber habe nicht wirklich viel Geld aber es würde mir nicht im Traum einfallen andere nach ihren Klamotten zu beruteilen.
    Es ist eben immer der Charakter der entscheidet aber das interessiert ja leider nicht so viele.

Pink Bunny, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...