Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 16 Oktober 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter.es geht um meine ex-freundin mit der ich schon seit 1 jahr auseinander bin .wir schreiben über icq usw immer daran solls auch nicht liegen .ich komm auch manchmal zu ihr nach hause weil ich mich mit ihrer schwester super versteh manchmal auch weggehn und mit ihrer familie versteh ich m ich auch super .jetzt das problem :ich glaub ich empfinde noch was für meine ex-freundin wobei ich das nicht verstehn kann da wir schon so lange auseinander sind .ich will ihr irgnedwie ned sagen weil ich angst davor hab angst das sie dann abblockt :kopfschue :kopfschue oder was würdet ihr an meiner stelle mahcne ??
     
    #1
    candyshop, 16 Oktober 2008
  2. Du kannst sie ansprechen, oder du kannst es versuchen zu vergessen.

    Ihr habt euch schonmal getrennt (Von wem kam es denn?), es gibt Leute die dann sagen, es ist schluss, rein aus Prinzip, egal was kommt und andere versuchen es nochmal.

    Die Frage ist, kannst du es dir wirklich nochmal vorstellen und könntest du einen alfälligen Korb verkraften?
     
    #2
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    wir haben uns 1 mal getrennt ^^ was vor 10 monaten war ^^ oder mehr ^^.das is es ja vorstellen kann ichs mir blos korb :ratlos: :ratlos: :ratlos: nen korb ich weiß ned :kopfschue
     
    #3
    candyshop, 16 Oktober 2008
  4. Ich hab gefragt, von wem es ausging. Also wer schluss gemacht hat? :smile:
     
    #4
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    xd sry ^^ überlesen von ihr weil sie von nem freund von ihr eig schon seit 3 jahren was wollte
     
    #5
    candyshop, 16 Oktober 2008
  6. Hm, naja sie hat was von einem Freund wollen, den sie schonmal verloren hatte.

    Also bei ihr hast du dann sicher nicht unbedingt das PRoblem, dass sie aus Prinzip nein sagt, ausser ihre Meinung hat sich diesbezüglich geändert.


    Aber wenn ich dich wär, würde ich mich, wenn überhaupt, langsam nähern, nichts überstürzen.

    Wobei ich mir nicht unbedingt viele Chancen ausrechne, da ich bei dem ganzen "Zurück zur Ex" Spiel nicht wirklich ein Befürworter bin.
     
    #6
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Und vor allem warum?

    edit: zu spät, sorry...
     
    #7
    Asti, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten