Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 21 März 2009.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr,

    also ich fang einfach mal an .. ich hab' ganz normal 20 pillen aus meinem blister korrekt genommen, dann aber dummerweise irgendwie die 21te vergessen komplett .. am 22ten tag sozusagen hab ich dann aber die Pille nachgenommen,jedoch hatte ich aber auch am 22ten tag sex .. ich hab auch so bauchweh wie wenn ich meine tage bekommen würde,.. ich weiß echt nicht mehr weiter ob da was passiert sein kann und kanns mir auch garnicht erklären wie doof ich war samstags die pille zu vergessen da dann sex gehabt zu haben und sie sonntags nachzunehmen :flennen:
     
    #1
    CAPTiViTY, 21 März 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Da du die Pille in der dritten Woche vergessen hast, ist es nicht so tragisch, wenn du jetzt richtig reagierst.

    Entweder du lässt die Pause ganz weg und nimmst direkt den nächsten Blister. Oder du zählst den Vergesser als ersten Pausentag und machst nach der genommenen Pille am 22. Tag noch 5 Tage Pause. Auf keinen Fall länger!

    Wenn du dich so verhältst, bleibt der Schutz erhalten.
     
    #2
    glashaus, 21 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
Bambilein
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
2 Antworten
MorticiansDaughter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2010
10 Antworten
SüssesBienchen
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2008
5 Antworten