Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von beautyLove, 1 November 2009.

  1. beautyLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hey Leute,
    vor ein paar wochen habe ich in einer Disco mit einem Jungen blickkontakt bekommen... also geflirtet.. innerhalb 2 Wochen war ich wieder 4mal dort und habe auch etwas mit ihm dann geredet und geflirtet.
    Allerdings hat er eine Freundin.
    Was soll das heißen?
    Von anderen weiß ich das er kein Player ist und das seine vergangene Beziehung lange war.
    Als ich ihn wieder auf einer Party am Wochenende traf war auch seine freundin da, als er bei ihr stand hat er mir zugezwinkert und mich öfter angeguckt. Er wollte auch schon öfter mit mir Tanzen und schrieb mich im Icq mit "hey süße" an. Wenn mich andere Jungs annmachen geht er dazwischen und behauptet ich wäre seine freundin.Er hat mich auch schonmal an der Hand genommen.
    Gestern hat er mir auf der Party gesagt das es warscheinlich nicht mehr lange mit seiner freundin hält.
    Trotzdem ist das alles sehr verwirrend für mich und ich weiß nicht was ich jetzt denken soll.. er gefällt mir sooo ! :ratlos:

    Liebe grüße
     
    #1
    beautyLove, 1 November 2009
  2. Frag ihn.
     
    #2
    Chosylämmchen, 1 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es bedeutet, dass er dumm ist und dich für dumm verkaufen möchte. Er hat eine Freundin, genießt aber den Flirt mit dir und möchte dich abhängig von ihm machen, indem du nur ihm gehörst und er dir nicht erlaubt mit irgendwelchen anderen Männern zu flirten, sondern er es dir immer wieder ruiniert, indem er sagt, du wärst seine Freundin. Er ist also bereit zu lügen, damit er seine Machtpositionen in deinem Leben weiter ausbauen kann. Lass dich nicht verarschen und binde dich nicht an einen vergebenen Mann. Wenn dir ein Anderer gefällt und der Kerl geht man wieder dazwischen, dann sage ihm deutlich, dass er sich nicht einzumischen hat, nicht lügen sondern zu seiner Freundin zurückgehen soll. Also sowas freches würde mir nicht unterkommen. Ist ja unter aller Sau.
     
    #3
    xoxo, 1 November 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dass er ne totale Pussy ist. (Das ist eine Diagnose und keine Beleidigung). Aus weiblicher Sicht würde man ihn wahrscheinlich eher als Arschloch bezeichnen.

    Und? Das heißt garnichts.
    Und dass er kein "Player" ist möchte ich hier mal anzweifeln. Nach deiner Beschreibung, seines Verhaltens, passt er genau is das Muster, dass ich (möchtegern) Playern zuordne.

    Das erstmal zum Thema möchtegern Player.
    Der Junge ist nich gut für eine Beziehung. Einerseits macht er einen auf cool, aber anderersits ist er auch extrem Unsicher (worauf seine Eifersucht) zurrückzuführen ist.
    An deiner Stelle würd ich mir zweimal überlegen, ob ich mit so jemandem was anfange. Er reagiert bereits Eifersüchtig, bevor ihr überhaupt zusammen gekommen seid. In einer Beziehung wird das i.d.R. noch schlimmer.

    Und das abschließend zum Thema Pussy/ Arschloch.
    Er hat das mit seiner Freundin aus zweierlei Gründen gesagt:
    1. Um dich (ins Bett) zu kriegen. Wenn du dir, trotz der Freundin (zurecht) Hoffnungen machst, ist es für ihn sicherer...
    2.... dass er nicht plötzlich alleine da steht. Er wird sich nicht von seiner Freundin trennen, bevor er sich sicher ist, dass er dich hat. Auch wenn er lieber mit dir zusammen wäre, als mit seiner Freundin, benutzt er diese noch als "Reserve".

    Zusammenfassen kann ich dir sagen: Finger weg!

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 1 November 2009
  5. beautyLove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Vielen dank leute.
    Ihr habt mir glaub ich die Augen geöffnet..
    Heute kam er und sagte mir er sei single.
    Aber ich lasse es lieber !
    Vielen Dank!!
     
    #5
    beautyLove, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten