Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus Schnör, 22 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen

    Ich hab mich vor längerer zeit in ein mädel in meiner Klasse verliebt. Zufälligerweise erzählte mir mein bester Freund, dass sie mich total intelligent und gutausehend findet. Ich war natürlich hoch erfreut.
    Sie machte sich auch tatsächlich an mich ran. Körperkontakt im Bus und einiges anderes was drauf recht deutlich hindeutet. Wir quatschen einigemale ganz nett und irgendwann rufte ich sie an und fragte, ob sie lust hätte mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sie sagte erstma ja wär alles klar.
    Seit diesen Zeitpunkt kam es mir so vor, als wich sie mir aus dem Weg. An dem Tag wo wir gehen wollten, erzählte sie irgendwas, dass sie ned kann oder net so bock hat. Ich merkte, dass sie keine Lust hatte.
    Naja dann waren erstma 3 Wochen Weihnachtsferien. Nach den Weihnachtsferien hatte sich die Lage wohl etwas entspannd, sie ging mir nicht mehr direkt aus dem Weg. Naja und jetzt steht ein Tanzball mit der Klasse, also Unterricht usw. an. Ich hatte eigentlich vorgehabt sie zu fragen, doch sie kam mir zuvor und fragte mich. Ich sagte natürlich ja!

    Wie soll ich das Verhalten verstehen???
    Was soll ich machen??? Ich wünsche mir noch immer mit ihr zusammen zu kommen!!!

    Danke für Antworten

    Mfg
    Markus
     
    #1
    Markus Schnör, 22 Januar 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Naja, wenn sie dir ja eigentlich klare Signale gegeben hat, dann ist das echt komisch... Bleib dran und versuch eben rauszufinden, was sie für dich empfindet.
     
    #2
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    vielleicht war sie nur zu schüchtern um mit dir alleine weg zu gehen. Lade sie halt nochmal zu irgendwas ein kino,.... dir fällt bestimmt was ein.
     
    #3
    Knutschbrett, 22 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht war das sowas wie ne Unentschloßenheit bei ihr? Oder sie wollte einfach nix überstürzen und mal ihren Kopf sortieren um zu gucken was sie will?Dass sie dich zuerst gefragt hat ob ihr zu diesem Ball gehen wollt is doch schon mal n postives Zeichen (würd ich jetzt so deuten :smile: ) Wenn du dir wünschst mit ihr zusammen zu kommen würd ich nich zu schnell ran gehen und ihr Zeit lassen. Sie scheint ja schon ziemlich offen zu sein, also sie hat dich imemrhin gefragt ob du mit ihr zu dem Tanzball gehn willst und ich denk wenn sie auch was von dir wirst du das merken :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 22 Januar 2004
  5. Zero86
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass es reine zwischenzeitliche Unsicherheit war.
    Oder irgendetwas ist bei ihr privat vorgefallen, was sie erstmal verdauen musste, wie z.B. einen Streit oder so...
    Aber wie gesagt, sie hat dich eingeladen, das ist mehr als positiv!! Ist ja auch ne gute Möglichkeit, um sie mal auf Gefühle usw. anzusprechen. FInd ich...
     
    #5
    Zero86, 22 Januar 2004
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt frage sie einfach nochmal dann siehst je ihre Reaktion
     
    #6
    NenNetter, 22 Januar 2004
  7. also ich würde ja vorschlagen, dass du erstmal den Ball abwartest. Klar solltest du am Ball bleiben, aber dennoch nichts überstürzen :smile:
     
    #7
    blutstroepfchen, 23 Januar 2004
  8. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wer weiß was vorm Weihnachtsmarkt bei ihr daheim vorgefallen ist, vielleicht hat ihr irgendwas die Laune verdorben und sie wollte Dich nicht da mit reinziehen? Aber anscheinend ist ja jetzt alles paletti und wenn ihr vielleicht das nächste Mal was zusammen unternehmt, kannst Du sie ja mal fragen, was da los war und ihr erklären, dass Du gar nicht wußtest, wie Du das jetzt deuten solltest. Aber da sie Dich ja wegen des Balls gefragt hat, zeigt das doch, dass sie weiterhin Interesse an Dir hat - sonst hätte sie Dich ja wohl nicht gefragt, oder?! Viel Glück.
     
    #8
    coco loco, 23 Januar 2004
  9. Hi,

    Erstmal vielen dank für die ganzen Antworten!!!


    Ist ja schön und gut, nur dieser Ball ist erst in rund zwei Monaten.
    Ist mit Tannzunterricht usw. dewegen dauerts bis der stattfindet....


    Mfg
    Markus
     
    #9
    Markus Schnör, 23 Januar 2004
  10. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Sie zeigt dir dass sie dich mag und lädt dich zum Ball ein => sie mag dich und du musst dran bleiben... Die stimmungsschwankung vor den Ferien könnte viele Gründe haben (ihr ist was dazwischengekommen was sie dir nicht sagen wollte oder ne komische Freundin hat auf sie eingeredet... so was halt) aber wie es aussieht mag sie dich. Du kannst jetzt nur noch eins machen um das herauszufinden: mit ihr weggehen und mit ihr schwätzen. Geht ins Kino oder macht nen Videoabend...Disco oder weissderkuckuck...du wirst schon wissen was am besten passt. Macht ihr den Tanzkurs zusammen? Wär nämlich auch gut!!!
     
    #10
    Gentleman, 24 Januar 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Freu dich doch auf den Ball. Da kann man doch sicher vorher/hinter irgendwas drehen? Schön gemeinsam essen gehen oder sowas?
     
    #11
    glashaus, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test