Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von StraightEdge, 20 Mai 2004.

  1. StraightEdge
    0
    Bin zwar erst grad paar Sekunden hier, aber da ich so gut wie ratlos bin, versuch ich hier ma mein Glück und bin auf eure Meinungen gespannt. Ich blick da selber net mehr durch aber vielleicht gibt es ja paar Experten unter euch! :cool1:

    Also es geht um ein Mädel, hab sie damals über meine EX kennengelernt, es hat alles angefangen das sie sich heimlich meine Nummer aus dem Handy meiner EX rausgeschrieben hat obwohl sie es net durfte. So hat sie Kontakt mir mir aufgenommen, war halt damals net mehr als ne normale Freundin. Hatten dann danach eher weniger Kontakt...doch dann zufällig hatte sie dann plötzlich den Messenger ICQ bei sich und wir begannen uns öfter zu unterhalten, gab ihr meine neue Handy Nr. und so ging das dann immer weiter...und sind dann auch zusammen gekommen. Dazu sollte man vielleicht sagen das sie nicht bei mir in der Stadt wohnt, sondern in einem Dorf 25 km weg. Geht aber hier zur Schule und alles. Wir dann zusammen, wollten uns öfter Zeit nehmen für uns aber kam nie zu Stande...weil dies und das dazwischen kam. Dann wurde das ganze damals auch beendet...ich hab aber um meine zweite Chance gebeten, bekam sie auch nach einem Brief den ich persönlich verfasst hatte...naja was tut man nicht alles. Hat sich dann auch gelohnt weil ich zweite Chance bekam. Das Glück sollte noch besser werden, sie hatte 2 Wochen Praktikum in Wittenberge, perfekt um sich ma wieder zu treffen! Aber sie musste Nachmittags bis Abends arbeiten, und ich hatte Vormittag Schule und an anderen Tagen Vormittag Arbeit bis Nachmittag Arbeit. Sollte nix werden...BULLSHIT! Aber egal, so kamen wir dann auch wieder auseinander nach einem Streit wo ich ihr unterstellt hätte sie suche sich schon nen neuen. Fasste sie wohl als Vertrauensbruch auf und wollte dann nix mehr von allem wissen und erzählte aus Wut sie hätte ja nen anderen. Und jetzt fängt die Geschichte erst richtig an und wird komisch! Also sie hat also angeblich einen...doch nach 3 Tagen hör ich von einer Freundin das sie sich bei ihr ausgeheult hat, ihr tut es so leid was sie gesagt hat und sie hat ein schlechtes Gewissen. Wenn man ihr genaue Fragen stellen will (per ICQ und SMS) wegen ihrem neuen weicht sie aus und wechselt Thema und gibt keine Gründe ran. Sie weicht klar aus...geht ja auch einfach...man steht ja net vor der richtigen Person! Naja...trotzdem bittet sie mich drum das ich ihr doch liebe Nachrichten schicken soll...damit sie besser schlafen kann und aufstehen...doch kann das net ihr "Freund" machen wenn es den überhaupt gibt?! Außerdem fällt auf das sie mir jeden Tag mailt, und das andauernd...also den ganzen Tag lang...gibt ihr Geld quasi nur für mich aus...obwohl sie ja angeblich nen Freund hat. Ihre Freundinnen, so sagt sie, habe sie nix davon erzählt. Denen hab ich den das ma so gesagt und die glauben ihr auch nicht...tja, wen wunderts? Und komischerweise trifft sie sich nie mit ihrem imaginären Freund - wenn es ihn überhaupt gibt. Weil sie mir den ganzen Tag schreibt und mit ihrem Haustele anklingelt, is halt ihr Spielchen, macht sie immer wenn sie an mich denkt. Jetzt meinte sie auch noch zu mir, sie kann das ganze nicht per SMS oder Internet klären von ihrem angeblichen Freund...wenn dann möchte sie das klären wenn sie zu mir kommt in 2 Wochen (da muss ihre Schwester auf Kur, Mutter fährt mit und dann ist sie in meiner Stadt bei ihrer Oma)...na da bin ich ma gespannt. Und wenn ich genauere Fragen stelle wegen dem "Freund" und ich ihr net glaube das es so ist kommt nur ein zickiges ich soll glauben was ich will von ihr...auffällig ist auch das ihr altes Handy kaputt ging und sie das gleiche gekauft hatte wie ich, das 3510i das hir wirklich selten gibt in unserer Stadt. Und meinte dann auch so: "*freu* dann kann ich ja ganz viele Nachrichten von dir speichern" Ich glaub es hakt.... und nun labert sie mir wieder so an von wegen "vielleicht entwickelt sich ja noch irgendwann ma was...Kann ja möglich sein.Wenn man zusammen wohnt...wer weiß" Ich mein...was soll das? Okay, wir hatten sowieso ma geplant irgendwann zusammen zu ziehn nach Stendal. Ich will da sowieso hin, sie auch...wieso net. Aber immer diese möglichen Anspielungen von wegen "Wenn wir erstmal in Stendal gemeinsam wohnen, wird alles ändern"... und das obwohl sie wie gesagt angeblich nen Freund hat...also ich blick da net mehr durch. Am nervigsten wird auch langsam das getue von wegen "Ich hab dich ja so ganz ganz ganz super doll lieb" ... Ahja..jetzt meint sie auch noch ihr wäre aufgefallen das sie seit letzten Donnerstag anders ist, sie könnte jedes mal heulen wenn sie meine SMS liest...aha

    Tja da habt ihr meine krasse Geschihte gehört. Komischerweise gerate ich immer in den komischsten Situationen. :-! Also...was ist eure Meinung dazu? Ich bin ratlos!
     
    #1
    StraightEdge, 20 Mai 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das heisst: sie ist in dich verknallt. jemand sollte dringenst reinen tisch machen, sonst kommt sie nie aus dieser lügensache raus. ich wette, sie könnte sich jeden abend in den hintern treten, weil sie wieder nicht die wahrheit sagen konnte.

    wie dem auch sei: lass' das ganze auffliegen und dann zeig' ihr, dass es nicht weiter tragisch ist; du sie deswegen nicht hasst.

    von mir kannst du ihr übrigens meine besten wünsche übermitteln und sie soll nicht den gleichen scheiss wie ich machen.


    tschuss
     
    #2
    Dillinja, 20 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Willst du eine Beziehung zu ihr oder willst du nicht? Werde dir darüber klar....

    Und sprich sie auf ihren "Freund" ohne Umschweife an. Es liegt auf der Hand, dass es den nicht gibt.
    Mich würde so was tierisch nerven.

    evi
     
    #3
    evi, 20 Mai 2004
  4. StraightEdge
    0
    Eigentlich will ich schon eine Beziehung zu ihr...ale guten Dinge sind drei! :tongue:
    Ansprechen is gut, dann weicht sie ja immer aus...aber zum Glück kommt sie in 2 Wochen zu mir für ne Woche...ich denke da wird das dann hoffentlich mal alles geklärt! :schuechte
     
    #4
    StraightEdge, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten