Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr Stalingrad, 22 Juni 2004.

  1. Dr Stalingrad
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich finde keine gleichaltrige! Ich versteh mich mit denen net!
    Da ich eine Brille,trage(klingt jetzt blöd)habe ich es meist schwer ein Mädchen richtig kennenzulernen.Durch meinen älteren bruder und seinen Freundeskreis habe ich ältere Mädchen kennengelernt,denen das egal ist.Sind zirka 2-6 jahre älter als ich,(18-24j.)mit denen ich mich auch besser versteh.ich hatte auch öfters die gelegheit gehabt mit ihnen zu schlafen,hab es aber nicht getan.Gewissensbisse?War es irgendwie komisch?Ich wollte mein erstel mal mit einem Mädchen meines alters erleben und nicht bei einem one-night-stand mit einer 20 jährigen...oder sollte ich doch?bin ich zu reif oder zu blöd?
    Helft mir...*seufz*
     
    #1
    Dr Stalingrad, 22 Juni 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es beim ersten mal eigentlich viel wichtiger, dass man der anderen Personen vertraut, Gefühle für sie hat oder sie zumindest sehr sehr gern mag. Das Alter ist doch dabei irrelevant.
    Wenn du besser mit Älteren zurecht kommst, dann ist das doch okay so. Vielleicht findest du bei dieser Altersklasse ja auch mal jmd. für eine Beziehung und nicht nur für ONS.

    Ob du auf das Angebot eines ONS eingehen willst, musst ganz allein du wissen. Da du allerdings schon Bedenken hast, würde ich es lieber lassen. Besser, als wenn du es später bereust. Außerdem bist du noch sehr jung und hast noch genug Zeit ein Mädel zu finden, in das du dich wirklich verliebst und das auch mit dir eine Beziehung will.
    Also setz dich mal nicht unter Druck und lass es locker angehen!
     
    #2
    User 7157, 22 Juni 2004
  3. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    wegen der brille sollte dein selbstbewusstsein nicht leiden! ich hab auch manchmal ne brille auf und das ist kein problem. kann das vielleicht ehr sein dass du verkrampfst wenn du eine gleichaltrige triffst und dich nicht so gibst wie du bist? kann das sein dass du dich nur bei älteren "normal" benimmst weil du von denen eigentlich nichts willst?
     
    #3
    Micha9989, 23 Juni 2004
  4. trident
    Gast
    0
    hab auch brille und eine 2 jahr ältere freundin... vielleicht zufall... ich glaub aber nicht das ich keine gleichaltrige bekommen würde wegen der brille

    schonmal an linsen gedacht!?


    mit älteren frauen ist das irgendwie schon einfacher... hab ich mal das gefühl...! mit alten pfannen lernt man kochen.... so long! :tongue: :link:
     
    #4
    trident, 23 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Ich finde richtig was du gemacht hast. Verliere nicht deine Jungfräulichkeit an irgendeine x-beliebige. Sowas hebt man sich auf für die/den Richtigen auf.
    Und wegen der Brille, mach dir keinen Kopf drüber. Wenn die Mädels in deinem Alter wirklich nur nach dem Aussehn gehn, dann kannst du sie vergessen. Die schätzen eben nicht deinen Charakter, sondern gucken nur nach dem Aussehn.
     
    #5
    Lita, 23 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lita hat recht, wenn die mädels in deiner altersgrupper mehr auf aussehen als auf charakter achten, dann ist es nicht schade drum.
    beim ersten mal ein ons?! letztendlich muss das jeder selber wissen, aber es ist doch sicherlich viel schöner, wenn man dbei mit einer person zusammen ist, der man vertrauen kann. du hast doch auch noch zeit so jemanden zu finden...
     
    #6
    Lena-Engelchen, 23 Juni 2004
  7. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Say hey and hello,

    Soll ich dir was sagen , mein Freund ist 10 Jahre älter als ich, Na und ?
    Ich liebe ihn und er liebt mich was geht ?

    Das Alter spielt in der Liebe keine rolle,
    aber die liebe in jedem Alter !
     
    #7
    kleiner_muggel, 24 Juni 2004
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    mir wär es doch scheißegal wie alt die mädelz sind....

    so lang ich sie mag...sie gut aussehen und blub :smile:

    aber sich so auf mädelz im gleichen alter einzuschränken ist doch pfui...ist die auswahl auch kleiner :tongue:

    keep ya head up :smile:

    und scheiß auf's alter sondern such dir eine, die zu dir passt...

    ich hab jetzt auch ne freundin, die ca. 3 jahre älter ist als ich...na und ?
    das passt schon :smile:

    also das alter spielt keine rolle :smile:
     
    #8
    2Play, 24 Juni 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Zu 1. und 3. Das sagt doch alles: Du verstehst dich mit älteren Besser. Könnte Frage 4 beantworten:

    Zu 4. Vielleicht bist du ja wirklich etwas weiter als andere in deinem Alter. Oder du willst einfach mit einer Frau schlafen, in die du verliebt bist. Aber ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Wenn du dich mit älteren besser verstehst, ist es doch durchaus möglich, dich in eine ältere zu verlieben. Aber auf Knopfdruck geht gar nix.

    Zu 5. Eigentlich spricht auch nix dagegen, das 1. Mal durch einen ONS hinter sich zu bringen. Ein bisschen übertrieben finde ich dieses "Das 1. Mal muss wie eine Hochzeit in weiß"-Getue schon. Gut, ich steh selbst kurz davor und bin froh, dass ich einen Kerl hab, der lieb und einfühlsam ist und dem ich vertraue. Ich könnte mit keinem schlafen, in den ich nicht verliebt bin. Aber wer gern mit einem ONS "startet", soll das doch machen. Da gibts keine Regel und es ist nix verwerflich dran.

    Zu 2. Das bildest du dir vielleicht ein. Wieso sollte man wegen einer Brille niemanden richtig kennenlernen können? Oder meinst du sie haben deswegen kein Interesse an einer Beziehung mit dir? Oh mann, solche Frauen solltest du abhaken. Oder dir Linsen zulegen... Wenn dir diese Entscheidung nicht zu oberflächlich ist.
     
    #9
    Dreamerin, 24 Juni 2004
  10. Dr Stalingrad
    0
    danke für die ratschläge leute!
    ihr habt vielleicht recht und ich bilde mir das mit der brille nur ein.
    auf meiner schul und in meiner klasse gibt es fast nur ''prüde'' mädchen und auf der anderen seite die - ich nenne sie mal ''schlampen'',die sich anziehen wie die ghetto-chicks( :wuerg: ).versucht mal in der palz ein girl anzusprechen! :tongue:
    viel zu verklemmt!aber mit girls aus anderen städten gehts besser,die sind schon viel besser drauf,das hat sicher schon jeder erlebt!da hab ich auch schon ein paar kennengelernt.denen ist meist das aussehen net so wichtig.
    aber wer denkt das ich ein langweiler ,ein verklemmter schüchterner bub bin,der hat sich meist geirrt (meist?),da sind viele überrascht.
    da wart ich lieber auf die richtige. :bandit:

    nochmals danke und tschö mit ö und prost :bier:
     
    #10
    Dr Stalingrad, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test