Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ratlos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich123445, 20 Oktober 2004.

  1. ich123445
    Gast
    0
    hallo, ich bin mit meinem freund bald ein jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll!? ich dachte erst an i-was mit fotos, aber von uns gibt es ja keine...naja was fällt euch noch so ein? freu mich über jeden vorschlag!
    danke
     
    #1
    ich123445, 20 Oktober 2004
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Fotos, gute Idee. Meine Maus hat mir zu unserem einjährigen Aktfotos geschenkt. die hat sie von einer prof. Fotografin machen lassen. Ich fand das wirklich sehr sehr lecker :gluecklic !!
    Hat aber, wie sie mir viel später erzählt hat, eine Menge Kohle gekostet - somit hatte man natürlich ein schlechtes Gewissen, aber ich weis, dass war die beste Investition die sie jemals machen konnte. Hatte damals (wie heute!!) eine superfigur und naja, nun sind wir verlobt und naja, so mit der Verhütung klappt das ja aus geilheit auch nicht mehr so richtig - und schwups wird der Bauch dicker und dicker - freu!!!! ... ich schweife ab...


    .... wie wäre es mit einem besonderen Kuchen, nix kaufen - selber backen....

    oder

    .... romantisches Essen zu Hause mit toll Deko ....

    oder

    .... mist mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

    erweitere das ganze wenn mir noch etwas einfällt.


    smithers
     
    #2
    smithers, 20 Oktober 2004
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich und mein Schatzt sind bald auch schon ein Jahr lang zusammen. Bin eigentlich teilweise auch etwas ratlos wie ich sie am besten überraschen kann. Vor allem es muss jetzt ganz besonders schön werden da ich als wir unser halbjähriges hatten der Meinung war das es Blödsinn ist ein halbjähriges zu feiern und musste kurz darauf feststellen das es meiner Maus wichtig war und ich sie damals verletzt hatte. Um mich zu bessern habe ich ihr versprochen, dass unser einjähriges ganz besonders wird.
    Ich hab mir schon überlegt ein richtig schönes wenn nicht sogar Nobles Restaurant auszusuchen und sie erstmal schön zum Essen einladen und vorher mit dem Restaurant nach einer Möglichkeit zu suchen alles so weit es geht romantisch zu gestallten.
    Das Essen würde ich dann auf den Abend verschieben und jetzt kommt eigentlich mein Problem. Ich weiß nicht ob ich ihr was schönes schenken soll (außer Blumen die sind selbstverständlich) z.b.: schöne Kette oder Ring. Oder ich lasse mir was einfallen wie man den ganzen Tag möglichst aufregend gestallten kann, nur leider fällt mir im Moment nicht all zu viel ein…
    Na ja ich bin erstmal offen für Vorschläge und habe ja noch ein wenig zeit mir was schönes Einfallen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jevi
     
    #3
    Jevi, 20 Oktober 2004
  4. Blackout87
    Gast
    0
    hallo ihr...
    ich hab meinem schatz zum 1-jährigen eine herzgirlande geschenkt, mit 97 dingen, die ich am ihm liebe (weil wir am 9.7. zusammengekommen sind)... aber ich glaub, was selbst gemachtes kommt immer gut, egal ob lied, oder ein text... oder wenn auch nur ein tag is, an dem man sich ganz speziell für den anderen zeit nimmt und alles so schön wie möglich gestaltet...
    aber, jetzt zu dem letzen eintrag: gestalte doch einfach den tag so schön wie möglich, und- wenns finanziell geht, ein ring is natürlich immer etwas, was ne frau gern bekommt.. zumindest was mich angeht :smile:
    ich wünsch euch allen ein schönes 1-jähriges und viele guten ideen!
    blackout
    PS: gratulation zum kind!!
     
    #4
    Blackout87, 20 Oktober 2004
  5. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    is dann blod wen man beispielsweise am 12.11 zusammengekommen is.(hehe)

    Das mit dem restaurant is gut,alternativ spendiere ihr nen Rundflug inner Cessna ooder nem anderem Sportpopel.Kost zwar schweine geld is aber ein unvergessliches erlebnis.
     
    #5
    PhoeniX89, 20 Oktober 2004
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Statt Nobel-Restaurant, wo es steif und kühl ist, würde mir ein süsses italienisches oder spanisches Lokal besser gefallen, weil dort die Atmosphäre stimmt und man super ein Candle-Light-Diner arrangieren kann.
    Je nachdem, wie und wo man sich vor einem Jahr kennenlernte kann man vielleicht solche Orte oder Aktivitäten oder Gegebenheiten mit einbeziehen.
    Geschenke, die einfach nur teuer, aber dafür unpersönlich sind, würden mich eher befremden.
    Einjähriges, das ist die Erinnerung und die Freude an ein gemeinsames Jahr und die gemeinsame Zeit.
     
    #6
    morea, 20 Oktober 2004
  7. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch essen gehen vorschlagen. Oder vielleicht Freundschaftsringe? Na, ja gut, da ist halt wieder das Probelm die Ringfingergröße rauszukriegen ohne das er es merkt. Vielleicht fällt dir ja was ein. Falls ihr so was wie Ringe natürlich noch nicht habt.

    Was ist denn bitte eine Cessna @PhoeniX89? Noch nie gehört.
     
    #7
    Fortuna21, 22 Oktober 2004
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Eine Cessna ist ein kleines Flugzeug mit einem Propeller und ist für zwei oder vier Personen gebaut (hängt von der Baureihe ab).
     
    #8
    Jevi, 22 Oktober 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Kinobesuch + essen gehen
    tasse mit i love you drauf + süsses stofftier
    freundschaftsringe
    buch :smile:
    blumen
    dvd
    scharfer slip *g*
     
    #9
    emailforme, 22 Oktober 2004
  10. ich123445
    Gast
    0
    hi also danke für euere vorschläge ich habe jetzt gedacht wir machen einen wochenend ausflug i-wo in ne geile stadt wenns net zu teuer is paris.
    muss ich nur mit dem geld mal schaun und ob meine eltern des erlauben. weil nachdem ich 15 bin und noch net verdien werd ich mal guggen müssen
     
    #10
    ich123445, 23 Oktober 2004
  11. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    @Jevi:grin:ie Cessna 152 is für 2 Personen und die Cessna 172 und 182 sind für 4 Personen.
     
    #11
    PhoeniX89, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ratlos
homeboy73
Kummerkasten Forum
16 Mai 2016
10 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
17 April 2015
22 Antworten