Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RATLOS

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Inchen, 27 Dezember 2004.

  1. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad ne Krise mit meinem Schatz und bin grad dabei ihm nen Brief zu schreiben,da sind mir diese Gedanken gekommen:

    RATLOS

    RATLOS LIEGE ICH IN MEINEM BETT
    MEINE GEDANKEN KREISEN
    MEINE GEFÜHLE FAHREN ACHTERBAHN
    WAS SOLL ICH TUN?
    TRÄNEN KULLERN ÜBER MEIN GESICHT
    WILL ICH DICH?WILL ICH DICH NICHT?
    ICH WILL DICH-SAGT MEIN HERZ
    ICH KANN NICHT MEHR-SAGT MEIN KOPF
    ICH FÜHLE MICH SO MACHTLOS-BEREIT ZUM AUFGEBEN
    DOCH DA IST ETWAS WAS MICH ZURÜCKHÄLT
    LIEBE!
    ICH KANN NICHT MEHR OHNE DICH SEIN
    DEN GEDANKEN DICH NICHT MEHR KÜSSEN;BERÜHREN&SPÜREN ZU KÖNNEN
    ERTRAGE ICH NICHT
    DU BIST MEINE SONNE-MEIN LICHT
    MEINE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN: ICH WILL DICH!!!

    WAS SAGT IHR DAZU?KANN ICH IHM DAS GEBEN?
     
    #1
    Inchen, 27 Dezember 2004
  2. Danman
    Gast
    0
    Hi Inchen...


    ... was ist denn vorgefallen das ihr gerade in einer Krise steckt? Es ist nämlich schwer auf deine Frage eine Antwort zu geben ohne zu Wissen was überhaupt passiert ist.
    Du liebst ihn ja wie du sagst, deswegen versteh ich nicht warum du über´s schluß machen nach denkst.

    Mfg,
    Danman
     
    #2
    Danman, 27 Dezember 2004
  3. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HUhu!
    ja ich liebe meinen Schatz über alles aber es gab halt in letzter Zeit n bissel Schwierigkeiten,die wir hoffentlich in den Griff bekommen.
    Er is halt ziemlich rechthaberisch,sagt oft(unbewußt)ziemlich verletzende Sachen un is n ziemliches Muttersöhnchen....deswegen gabs Stress
    Ich hab ihm des Gedicht gestern Abend zusammen mit nem Brief gegeben und er war sehr gerührt un wir ham fast die ganze Nacht geredet.Ich denk jetz ham wirs überstanden*froi*....

    Des is halt ne ziemlich komplizierte Geschichte mit uns(kennen uns 4 Jahre,sin seit 7 Monaten n paar).Meine Mom hat was gegen unsre Beziehung,macht ihn ständig schlecht und seine ma hat Angst das ich ihr ihren Sohn wegnehme weil er zu mir nach München ziehen will...all solche Sachen...
    Er is n ziemlich komplizierter und schwieriger Mensch und ich hab ih halt die letzten jahre mehr oder weniger "mitgezogen" und ihm ab un zu nen "Arschtritt" verpasst damit er in die Gänge kommt(Job/Ausbildung)un ich hab manchmal das Gefühl ich kann einfach nich mehr
     
    #3
    Inchen, 28 Dezember 2004
  4. Danman
    Gast
    0
    Hi Inchen...

    ... es ist schonmal sehr gut das ihr miteinander geredet habt und wie es ausschaut ist er auch sehr in dich verliebt. Freut mich das du denkst das ihr es erstmal überstanden habt.
    Sei einfach Partner und Freund gleichzeitig für ihm, wenn er so ein schwieriger Mensch ist und sag ihm wenn du nicht mehr kannst. Was du fühlst. Dann wird es sicherlich verstehen und versucht es zu verbesser.
    Wünsch euch beiden viel glück und alles Liebe!

    Mfg,
    Danman
     
    #4
    Danman, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten