Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>>Ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dumfbacke, 3 Juli 2005.

1. dumfbacke
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe nen RIESSSSSSSSSEEEEEEENNNN Problem.

Also vor ungefähr einem naja Halen Jahr haben wir uns kennen gelernt, auf einer Party ich sah Sie und es machte "Klick", die oder keine. So nach dem die Party vorbei war und wir nur einweig ins Gespräch kame, Sie hat angefangen an mir rum zu "Zecken" sind wir dann beide nachhause, Sie mit Ihrer Mutter und ich alleine zumir. Gut, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe eine nach der anderen geraucht Musik gehört . Tage später bin ich mal zu Ihr hin, Sie wuste zu diesem Zeitpunkt das ich eigentlich zu Ihr komme weil ich was von Ihr will. WIr kamen uns näher, aber nicht nahh genug. Gut, nach mehrmaligen Besuch wurde immer mehr draus, mal ein Kuss hier und da, zum Abschied, es warem manchmal WOCHEN wo ich keine AUge zumachen konnte es ging einfach nut es war nur noch SIE SIE SIE. Nunja es wurde nichts draus, eventuell weil ich viele Chancen verpasst habe was mir jetzt wenn man dürber nachdenkt einfällt. Vor ein paar Tagen waren ich bei einem Freund eingeladen, mach die Tür auf und wer sizt da? SIE ich wuste nicht was so richtig los war, ch war baff es ging nichts mehr. Sie schaute mich immer an ich muste Sie aber auch anschauen., nach einiger Zeit saß sie dann neben mir wow ich war am Kochen. Sie fing wieder an zu zecken, ich fand es gut. Dann kam man wieder ins gespräch und es passierte wieder nichts.

Also ich finde SIe echt von oben bs unten einfach nur Klasse und Ihr Inneres, am kann reden mit Ihr Ihr Character einfach nur ober ober ober Klasse. Ich habe vor zu Ihr hinzufahren, wie verdamt soll ich mich verhalten?? Es muss doch mal was werden. WIIIEEEEEE??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn nicht dann verzweifel ich.

DANKE!

dumfbacke, 3 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Sei einfach nur du selbst und sag ihr was du für sie empfindest

*Flöhchen*, 3 Juli 2005
  3. dumfbacke
    Gast
    0
    Danke,

Hat nicht nochjemand eine Idee? Bin dort morgen eingeladen !HILFE

dumfbacke, 4 Juli 2005
  4. Royal TS
    Gast
    0
    jap offenbare dich ihr :grin:

komm das packst du :cool1: , ich hab sowas auch schon geschafft :zwinker: das was danach kommt entlohnt dich für den mut :grin:

Royal TS, 4 Juli 2005
  5. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    jepp, genau :smile:
    nachher bereust du es noch, wenn du es nicht getan hast :smile: und darüber wirst du dich dann wesentlich mehr ärgern

starti, 4 Juli 2005
  6. dumfbacke
    Gast
    0
    Danke, aber das weis Sie ja schon. Es sieht ja auch danach aus, das sie will. Aber wie soll ich das herausbekommen?

MH.

dumfbacke, 4 Juli 2005
  7. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Kussversuch? :smile:

grundig, 4 Juli 2005
  8. dumfbacke
    Gast
    0
    selbst dazu ist es schon gekommen, aber es geht nicht wirklich voran! :-( Ratlos

dumfbacke, 4 Juli 2005
  9. Royal TS
    Gast
    0
    zum kuss kam es also schon
    und
    ihr beide wisst das ihr wollt

was ist also das problem :grin:

Royal TS, 4 Juli 2005
  10. dumfbacke
    Gast
    0
    Ich fahre heute zu Ihr, wie es ausgegangen ist und weitere Fragen bekommt ihr natürlich.

Danke@all!

dumfbacke, 5 Juli 2005
  11. Gothic
    Gast
    0
    wo is das problem?

wie wärs wenn du sie einfach küsst? wirst dann ja sehen wie sie reagiert.

bissel mehr selbstvertrauen ;-)

Gothic, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...