Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*ratlos*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 Oktober 2002.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    Also ich hab da so ein kleines Problem (der Text wird wohl etwas länger *g*,also schon mal danke fürs lesen).
    Und zwar bin ich drauf und dran mich wieder neu zu verlieben in jemanden den ich schon länger kenne und der immer schon irgendwie mit mir rumgeflirtet hat,als ich noch mit meinem Ex zusammen war...dadurch hatten wir dann immer irgendwie schon ne besondere "Bindung",sag ich jetzt mal :smile: Naja und nun war es so,dass ich ihn in den Ferien mal angerufen hatte und er dann am Ende meinte er meldet sich wieder und 2 Sekunden später klingelte es wieder nachdem ich aufgelegt hatte und er war dran und meinte er wollte sich mal wieder melden.Da hat es bei mir irgendwie leicht klick gemacht.Naja und dann hab ich nun in der Schule wieder gesehen und er kommt nun auch immer in den Pausen zu mir *strahl* Gestern hat er dann sogar nach meiner Hand gegriffen und die auch festgehalten...etc.
    Ihr fragt euch nun sicherlich wo das Problem ist:
    1)Weiss ich nicht,ob er dies immer noch macht,so wie früher und das dann damit vielleicht nicht so viel zu beuten hat
    2)Kennt er meinen Ex gut,spielt mit ihm zusammen in einer Mannschaft,etc. und naja...die Situation wird dadurch ein bisschen doof.
    3)Würd ich gerne mal mit meinem besten Freund darüber reden,der jedoch auch sein bester Freund ist *moep*

    Was mach ich nun??Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen.

    Die verwirrte ^XoE^
     
    #1
    ~VaDa~, 30 Oktober 2002
  2. Quentin Crisp
    0
    hi!

    1)Weiss ich nicht,ob er dies immer noch macht,so wie früher und das dann damit vielleicht nicht so viel zu beuten hat

    Ich denke mal, er mag dich ziemlich gerne! Oder? Also wenn er jede Pause ankommt und sogar ab und zu deine Hand hält würd ich sagen, dass er schon interesse an dir hat. Oder?
    Wenn ich mich so wie er verhalten würde, dann hätte das einiges zu bedeuten! Auch wenn man sich die Vorgeschichte anschaut!



    2)Kennt er meinen Ex gut,spielt mit ihm zusammen in einer Mannschaft,etc. und naja...die Situation wird dadurch ein bisschen doof.

    Natürlich ist das doof! Aber wenn du auf dem besten Weg bist, dich auch zu verlieben, dann musst du halt ein bisschen egoistisch sein! Die Beteiligten werden dann schon einsehen müssen, dass du jetzt mit wem anders zusammen bist.
    Hast DU denn noch Kontakt zu deinem Ex?



    3)Würd ich gerne mal mit meinem besten Freund darüber reden, der jedoch auch sein bester Freund ist *moep*

    Meinst du, er ist der Freund deines Ex, oder der Freund deines "Neuen"????? Beim ersten Fall wär ich vorsichtig ihn anzusprechen (würds aber glaub ich trotzdem tun), denn auch Männer können richtige Plaudertaschen sein! Und so wärs nicht ausgeschlossen, dass dein Ex alles mitbekommt, bevor es dein "Neuer" tut. Beim 2. Fall ist die Situation doch ideal, oder?! Where's the problem?

    alex
     
    #2
    Quentin Crisp, 30 Oktober 2002
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe,naja mein bester Freund hat mir mal erzählt,dass er sogar mal was von mir wollte,ich hatte dann aber halt meinen Ex und er hatte auch eine andere zwischendurch.
    Nein,mein bester Freund ist auch sein bester Freund *g*
    Mit meinem Ex hab ich eigentlich keinen großen Kontackt mehr,bin da auch mittlerweile ganz froh drüber,weil ich doch germerkt hab das es so 1000 mal besser ist!
    Naja,dann bin ich ja schon mal ein bisschen gestärkt,wenn du das so siehst ;p
    Am Wochenende grille ich mit ihm und meinem besten Freund und am Sa. gehe ich auch auf ein Konzert mit ihm.Beides mal will er mich vorher abholen *gg*
    Die Situation ist nur so im großen und ganzem ein bisschen verzwickt,wenn ich das alles schreiben würde müsste ich ein Buch verfassen :grin:
    Aber danke
    ^XoE^
     
    #3
    ~VaDa~, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *ratlos*
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten