Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlosigkeit beim Verhalten eines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suite000, 16 Juli 2008.

  1. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich bin momentan ziemlich ratlos was nen' freund/bekannten angeht.

    vor etwa 2-3wochen, kurz vor meinem urlaub, hab ich ihn kennengelernt (übers internet). real kenn ich ihn nicht, jedoch ist er n bekannter von ner guten freundin und wohnt auch nicht allzu weit weg.

    naja, zumindestens haben wir uns gut verstanden, zumindestens beim chatten, und er war auch sehr nett usw. selbst im urlaub haben wir sms geschrieben. ich bekam liebe sms von ihm über die ich mich gefreut habe.
    als ich dann aus dem urlaub wiederkam, das war vor etwa einer woche, telefonierten wir fast 7 std, was wirklich nicht gerade wenig ist.
    dann bekam ich bis heute besuch von der oben erwähnten guten freundin, und nun, wo ich ihn heute wieder anschrieb, kommt fast garnichts zurück. kein vergleich von ein paar tagen. und kurz bevor meine freundin kam, war das auch schon so.

    ich weiß nun wirklich nicht was ich machen soll. zum einem muss erwähnt sein das er wirklich kein totaler mädchenschwarm ist (vom aussehen nicht wirklich).

    wenn ich ihn frage ob irgendwas sei, schreibt er nur nein.

    könnt ihr mir sagen wie ihr euch jetzt verhalten würdet? :frown:

    bitte schreibt mir!

    ps. ich hab mein thema mal in liebe und partnerschaft gesetzt, da es irgendwie hier am meisten reinpasst - mehr oder weniger :zwinker:
     
    #1
    Suite000, 16 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Vergeben und glücklich?


    Liegt dir denn was an ihm oder hast du irgendwelches Interesse an ihm? Dann würde ich einfach mal anrufen und mit ihm sprechen. Über Chats ist das so unpersönlich, da ist es einfach, "nein" zu sagen wenn du fragst ob etwas los ist.
     
    #2
    glashaus, 16 Juli 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hast du mit der Freundin über ihn geredet? Weiß sie, dass ihr Kontakt habt?

    Oder was hat die Freundin generell damit zu tun? Denkst du denn, dass sie etwas mit seinem veränderten Verhalten zu tun hat?


    Ansonsten schließ ich mich glasi an... telefonieren ist deutlich besser als chatten.
     
    #3
    User 48246, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ratlosigkeit beim Verhalten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten