Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ratlosigkeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeusEx, 27 Juli 2003.

1. DeusEx
    Gast
    0
    Hi!

Erstmal wollt ich sagen das ich seid ein paar wochen immer mal wieder auf dieses Forum komme und es echt super finde.

Nun zu meinem kleinen Problem. Hab seid einem Monat nun eine neue Freundin und am "Anfang" war auch echt alles super....
    Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, viel miteinander unternommen und auch viel spaß gehabt.

Zur Zeit ist es aber leider so, dass wenn wir unseren Abend planen meine Freundin immer frägt wer denn noch mitkommt.
    Eine Zeit lang hat mir das ja auch nichts ausgemacht etwas mit meiner Freundin und meinen Kumpels zu unternehmen, aber irgendwann würde ich auch gern mal wieder was mit ihr alleine unternehmen. Ist doch nicht falsch oder? Aber sie will das irgendwie nicht. Und immer wenn wir dann mit meinen Kumpels unterwegs sind redet sie mehr mit denen als mit mir.

Findet ihr das auch merkwürdig? Was haltet ihr davon?

mfg
    DeusEx

DeusEx, 27 Juli 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du sie mal selber darauf ansprichst und ihr sagst,dass du mal wieder gerne mit ihr was alleine machen würdest?!

~VaDa~, 27 Juli 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja genau. Sag ihr doch einfach, dass es dich stört und dass du mal wieder was mit ihr alleine unternehmen willst.

User 7157, 27 Juli 2003
  4. Engelchen89
    0
    Finde ich auch du solltest auf jedenfall mit ihr reden denn sowas gehört schließlich zu einer partnerschafft! Sag ihr dass du nicht mehr dieselbe aufmerksamkeit bekommst und du gerne mal wieder mit ihr alleine wärst und dich es wundert warum sie sich immer wenn ihr euch trefft freunde dabei sein sollen mit denen sie sich dann unterhält und dich irgentwie vergisst ich würde aufjedenfall mit ihr reden sonst gibt es nur missverständnisse!

Engelchen89, 27 Juli 2003
  5. ChopSuey
    Gast
    0
    Tach...

Also ich spekulier mal... kann es sein dass deine Freudin noch Jungfrau isst? wenn ja könnte es darin liegen dass sie angst hat, respektiv dass sie noch nicht bereit für ein 1tes mal ist...
    naja mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen wieso sie mehr mit deinen freunden redetet weiss ich ehrleich gesagt nicht sry...

mfg
    Andy

ChopSuey, 27 Juli 2003
  6. ChopSuey
    Gast
    0
    Ich hoff ihr schmeckts :zwinker: ( noch jungfrau isst...)

Hab was vergesssen... sie hat vielleicht angst wenn si alleine mit dir raus geht, was unternimmt es zum geschlechtsverkehr kommen könnte sie das aber noch nicht vill...

mfg
    Andy

ChopSuey, 27 Juli 2003
  7. DeusEx
    Gast
    0
    das wäre echt ne möglichkeit....aber leider ist sie keine jungfrau mehr....

mfg
    DeusEx

DeusEx, 27 Juli 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich spekuliere auch mal....ist es ihr mit dir alleine vielleicht zu langweilig??...punkt.....

so wie die anderen schon gesagt haben, rede mit ihr darüber und frag nach dem grund....

Speedy5530, 27 Juli 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also der einzige Weg rauszukriegen warum sie ncht alleine mit dir sein will ist: Rede mit ihr!
    Je länger man über solche Probleme schweigt, desto eher ist die Beziehung wieder vorbei!

SuesseKleine1603, 27 Juli 2003
  10. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Bei meiner Freundin und mir gab´s auch mal so ein ähnliches Problem nur war es nicht so das sie die anderen unbedingt dabei haben wollte es hat sich halt so ergeben das immer noch jemand mit wollte oder es hat jemand gefragt ob wir zeit hätten usw. Mich hat das dann irgendwann total genervt, und ich hab ich gesagt das ich mal wieder gerne was mit ihr alleine unternehmen möchte weil ich es vermisse sie ganz für mich allein zuhaben. Und dann haben wir die nächsten Male einfach abgesagt.

Also red mal mit ihr kannst ihr ja auch ne schöne sms schreiben.

Buh, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...